Ich bin Bi (Herzklopfen)

Ich bin Bi (Herzklopfen)

Hey, leute... Ich glaube ich bin Bi. Da gibt es diesen Schwarzen Jungen und dieses Schwarze Mädchen, und ich glaube ich liebe beide. Für wem soll ich mich entscheiden? Es ist schwer Bi zu sein, denn man weiß nicht ob man Jungen oder Mädchen mehr liebt... Bitte hilft mir! Und nimmt es ernst!
"Es ist schwer Bi zu sein"

Ja, das stimmt.
Und noch schlimmer ist es, wenn die Dummheit an einem haftet.
Für wenn hast du denn mehr Gefühle? Den Jungen oder das Mädchen? Damit wärs eigentlich schon getan.
hat das "schwarzen" irgendeine besondere bedeutung das du das extra dazu sagst?
Nein, einfach so. Sie sind schwarz.
Kp für wem ich mehr empfinde... Ich liebe beide!
Ach ja und... Flare, halt die...
Du weißt ja garnicht wie es sich Anfühlt Bi zu sein!!!
Ja das frag ich mich auch. Ich glaub eher hier will jemand König Lustig immitieren -.-
Da gibt es diesen Schwarzen Jungen und dieses Schwarze Mädchen,... Also im Ernst, wen interessiert das ob die schwarz, weiss, rot oder gelb sind? Oo
Naja im Falle, dass dies doch kein Fake sein sollte, wenn du wirklich glaubst du seiest Bi, dann würde ich dir auch den gleichen Rat geben wie Cesc, finde zuerst mal herau, wen du am mehr liebt, das Mädchen oder den Jungen? Doch eine Frage mal, bist du weiblich oder männlich?
Danke das ihr mir glaubt. Ich bin weiblich! Und ja, ok... Beim nächsten mal deute ich nicht auf die Hautfarbe, in Ordnung? Ich liebe beide mehr! Man kann es einfach nicht Vergleichen...
also frag doch einfach das mädchen.
wenn diese nicht homo oder bi ist dann kannst ja immer noch den jungen nehmen.
Ja genau, und wenn mein Schwarm nicht mit mir zusammen sein will, nehme ich halt den nächsten und wenn der nicht will meinen besten Freund ô.O

Liebe geht nach Gefühlen und nicht danach, ob er oder sie acuh will. Auch wenn er oder sie nicht in dich verliebt ist, kann man trotzdem jemanden lieben -.-

*Cesc zustimm*
Ich finde beängstigend, wie viele Leute man doch mit einer solch abstrusen Story reinlegen kann.
Ich finde es beängstigend, wie viele Leute immer nach Fake schreien. Es schadet dir doch nichts, wenn es n Fake war Oo aber wenn es keiner war, haben wir wenigstens unser bestmögliches getan, zu helfen. Warum also so abweisend reagieren? Damit dein Stolz nicht verletzt wird?

Liebe geht nach Gefühlen und nicht danach, ob er oder sie acuh will. Auch wenn er oder sie nicht in dich verliebt ist, kann man trotzdem jemanden lieben
Wobei das dann eher wenig Sinn hätte. Warum sollte man sich nicht lieber für jemanden entscheiden, der einen auch will? ;) Wär ja viel praktischer. Na gut, jetzt gibt es wieder diese Leute, die behaupten "Wahre Liebe lässt sich nicht kontrollieren" :x aber wer will denn dann noch wahre Liebe, wenn er mit der Falschen viel bessere Chancen hat?
Also wenn du weiblich bist, und deine Gefühle wirklich gleich stark für beide sind, dann würde ich es mit dem Jungen "versuchen". Du weisst ja sicherlich wie beschränkt unsere Gesellschaft damit umgeht wenn es heisst man sei homosexuel... Also wenn du wirklich die Wahl hast, dann nehm doch den Jungen... obwohl eigentlich... was sagen denn die beiden Hauptprotagonisten über diese Situation? Wie stehen sie dazu? Lieben sie dich auch beide oder wie sieht's da aus?
Aber frag zuerst den Jungen denn man weiß nie wie das Mädchen reagiert.Sie könnte nämlich dem Jungen sagen und der würde dann ganz anders reagieren als normal.

Aber ich habe i-wie den Eindruck das das ein Fake ist...
ei du bist in der pupatet ka wie man das chreibt. ich ahb shon gedacht ich bin schwul sein ne scherz
Warum sollte man sich nicht lieber für jemanden entscheiden, der einen auch will?

Weil man dann nur Gefühle heuchelt und die Beziehung so gut wie keine Zukunft hat!?

aber wer will denn dann noch wahre Liebe, wenn er mit der Falschen viel bessere Chancen hat?

Ich! Und was verstehst du unter bessere Chancen? Bessere Chancen ein "cooles" Statussymbol und gelegentlich vielleicht etwas "Spaß" zu haben? Ja, da könntest du Recht haben. Mehr hat man davon aber auch nicht.
Ich persönlich verspreche mir von einer Beziehung wirklich mehr.
Wie alt bist du?
In der Pubertät kann es vorkommen, dass man sich vorrübergehend für beide Geschlechter interessiert.
Was ich damit sagen will ist, dass du noch nicht einmal bi sein musst und wenn das nicht der Fall wäre, wäre dein Problem ja gelöst.
Ist bestimmt ein fake.
Aber 100 %...
<Quote>Du weißt ja garnicht wie es sich Anfühlt Bi zu sein!!!</Quote>

nö war ja noch nie Bischeuert
OMG, das is ja sowas von LÄCHERLICH -_-
ach ja: ich war auch noch nie bischeuert ^^
sie sind schwarz wie die nacht neger-negerball
Tschüss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.