Sie liebt ihn seit 2 Jahren (Herzklopfen)

Sie liebt ihn seit 2 Jahren (Herzklopfen)

Hallo zusammen!

Also ich habe folgendes Problem: Meine beste Freundin, die ich seit etwa einem halben Jahr kenne, will schon
seit fast 2 Jahren was von so einem Typen. Sie ist 17, er 16 und sie wohnen in 2 verschiedenen Orten, etwa 10 km voneinander entfernt.
Das Problem an der Sache ist, dass sie ihm noch nie im RL gesagt hat, dass sie ihn liebt. Die beiden haben auch noch nie etwas gemeinsam unternommen und kennen sich
nur vom sehen und vom icq. Selbst an ihrem Geburtstag, als sie ihn eingeladen hat, kam er die letzten 2 Mal nicht.
Sie ist gestern 17 geworden und er kam wieder nicht. Sie war so depri, dass sie sich gleich 2 Bier, eine halbe flasche Berentzen und
1 Glas Vodka mit Brausetabletten (was das soll versteh ich selber nicht) in einer 3/4 Stunde getrunken hat, wovon ihr natürlich schnell
übel wurde. Also ging die Party leider ohne sie weiter. Ich fand dass einfach scheisse. Ich mein, warum will die was
von einem Typen, der sie nur entäuscht und wegen dem sie schlaflose Nächte verbringt usw.
Ich und andre Freunde von ihr haben schon zig mal versucht ihn ihr auszureden aber sie wills einfach
nicht einsehen. Sie hat dann gesagt dass sie ihn immer lieben wird was immer er auch macht oder wie oft er sie entäuscht.
Wenn ich versuch mit ihr darüber zu reden werd ich immer abgewiesen und die schlechte Laune von ihr färbt dann natürlich auch auf mich ab.
So kanns einfach nicht weiter gehn und ich wollte euch mal fragen, was ich tun kann, damit sie es einsieht.
Oder wenn ihr mir einfach erklären könntet, warum sie so sehr an ihn festhält.

Wenn noch etwas unklar sein sollte fragt bitte nach!


Wäre echt sehr nett wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen.
Ich wär euch sehr dankbar.


MfG
Scheint so als hätte sich deine Freundin sehr in den Typen verkuck, doch er erwiedert ihre Gefühle leider nicht. Wenn sie schon sagt dass sie ihn immer lieben wird, egal was er tut ist es schwer. Gehe öfters Abends mit ihr raus in Diskotheken tanzen, alt genung seit ihr ja mit 17. Dort vergisst sie ihn vielleicht für ein Moment und lernt auch neue Kelre kennen. Geh mit ihr einfach an Orte wo viele Jungfs sieht damit sie mekrt dass es auch noch andere schöne und nette Männer gibt.
Also wenn sie ihn wirklich so sehr liebt, dann muss sie ihm das klar machen. Aber wenn sie nichtmal den Mut hat, es ihm zu sagen, dann ist es ja wohl ihr Problem.
@Cesc:

Ja das hab ich auch schon versucht und zeitweise hats ja auch geklappt aber sie kann ihn einfach nicht vergessen.
Das mit den Gefühlen ist sone Sache. Hm stimmt hab was vergessen also anfags wollte meine BF ihn mit einer Freundin zusammenbringen aber das hat nicht geklappt und dann hat se sich halt in ihn verliebt und er wollte auch was von ihr aber sie hatte schiss dass ihre Freundin dann sauer auf sie sein würde und drum hat sie dann nein gesagt als er sie gefragt hat ob sie mit ihm gehen will.
So ein halbesJahr später wollte dann ihre Freundin nichts mehr von ihm.

Aber sie hats ihm halt noch nie gesagt warum auch immer ich verstehs einfach nicht.

"Aber wenn sie nichtmal den Mut hat, es ihm zu sagen, dann ist es ja wohl ihr Problem."

Ja, eigentlich schon aber wegen dem hat sie immer oder fast immer schlechte Laune. Sie hat sich sogar schon 2x wegen ihm geritzt. Und dann des an ihrem BD ich mein was ist ein Geburtstag ohne das Geburtstagskind?

Aber danke für die schnelle Antworten bis jetzt.

MfG
Guck doch mal hier nach:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=239447&;highlight=Lieben+M%26auml%3Bdchen+Arschl%26ouml%3Bcher%3F&method=
Sprich doch mal mit dem Typen, und wenn es denn sein muss soll er die Absagen vielleicht ein wenig freundlicher verpacken. Erzähl ihm dass sie sich "ritzt"...appelliere an sein Gewisssen, was weiß ich..auf jeden Fall kann man so 'ne Absagen auch freundlich verpacken
Für Leute, die meinen, jemanden für immer zu lieben, den sie nicht im Ansatz kennen, gibt es keine Hilfe.
Ich weiß, wie es ist, in jemanden lange verliebt zu sein. Jedoch war es bei mir ein ziemlich guter Freund.
Was man sagen muss, ist, dass man einem die Liebe nicht einfach ausreden kann. Meine Freunde versuchten es auch immer wieder bei mir, aber es hat nicht geholfen.
Ich musste selber darauf kommen, dass er ziemlich gemein zu mir WAR und dass es in dem Moment nichts mit uns werden würde.
War auch ziemlich schwer für mich und ich war in dieser Zeit auch ziemlich depri.

D.h., dass sie ihn langsam vergessen wird. Wenn nicht, würde ich einfach immer wieder mit ihr reden und sie in den Arm nehmen, denn in so einer Zeit braucht man Freunde!

LG :)
Bei 2 Jahren hat man sich ja schon fast daran gewöhnt, in ihn verliebt zu sein. Dann ist es sehr schwer, irgendetwas zu tun.
Hm, das Problem ist leider, dass sie sich nicht richtig von mir anfassen lässt. An ihrem Geburtstag hab ich versucht sie zu trösten und ihr "einzureden" dass sie sich den BD nicht von dem versauen lassen soll aber gebracht hats überhaupt nicht obwohl das fast alle gesagt haben.
Naja dann werd ichs wohl weiter versuchen müssen.


Danke nochmal für eure Hilfe, weitere Ratschläge oder Tipps bzw. Erfahrungen nehm ich gerne an :)

MfG
So, jetzt hab ich n dickes Problem...
Wegen dem Schiess den die da Abzieht werd ich nurnoch angezickt. Komischerweise nur ich und zu ihren anderen Freunden ist sie fast immer net. Ich wusst erstmal echt nichtmehr was ich tun soll und hab mir am Freitag eine Flasche Wodka reingezogen. Wenn ich mir des ganze jetzt mal so anseh, hab ich falsch reagiert.
Ich verstehs nicht, seit der Typ nicht zu ihrem BD gekommen ist, werd ICH, also nur ich, wie Dreck von ihr Behandelt.
Beispielsweise war dei einzige Reaktion von ihr, als ich am Freitag von Kumpels zu ihr gebracht wurde, weil ich so zu war:"Wenn der morgen aufwacht kann der was erleben."
Ich hab sowas jedenfalls nicht zu ihr gesagt als sie mal dicht war! Und so gehts weiter und als ich sie dann darauf angesprochen hab, warum die das alles gerade an mir auslässt, sagt sie nur:"Jetzt hast du auchnoch Selbstmitleid oder was?" Und das hat mir dann den Rest gegeben, ich hab mich mit ihr gestritten und wer ist wieder der dumme der sich von seinen oder ihren Freunden anhören darf:"Lass sie doch, der gehts scheisse"
Das ist ein Anlass, ja, aber noch lange keinen Grund seinen Besten oder überhaupt seinen Freund anzustressen wie ichs oben beschrieben hab.

Ich hab grad echt keinene Plan wem ich das alles erzählen soll also stell ichs halt hier rein. Keiner von meinen Freunden verstehts, genauso wie ich. Vllt. gibts ja hier einen, der mir helfen kann.
Und sorry wenn ihr nicht versteht was ich schreib aber ich kann grad nichtmehr klar denken und ich schreib bald meine 2 ZKAs die ich nachholen muss.

Also muss ich das schnell aus dem Kopf bekommen.

MfG
"und hab mir am Freitag eine Flasche Wodka reingezogen. Wenn ich mir des ganze jetzt mal so anseh, hab ich falsch reagiert."

Nein, Wodka ist geil, glaub mir, vorallem in Kinderhänden ein ungeheures Spielzeug.

"Keiner von meinen Freunden verstehts, genauso wie ich."

Puh, Glück gehabt, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der diese willkürlich gewählten Buchstabenaneinanderreihungen nicht versteht.

"Vllt. gibts ja hier einen, der mir helfen kann."

Mh, vielleicht gibts den ja tatsächlich, dazu musst du aber erstmal ein Problem haben.

"aber ich kann grad nichtmehr klar denken und ich schreib bald meine 2 ZKAs die ich nachholen muss."

Bravo, ich bin dieser Tage mit ziemlich vielen Klausuren und allem, was dazu gehört beschäftigt.
Klar denken? Funktioniert bestens.
Junge wenn du irgendwas nützliches zu sagen hast, dann mach das aber schreib nicht so einen Stuss hier rein! Wenn dus nicht verstehst, dann lass es doch einfach. Vlt. findest du es ja cool, hier den Mr. Obercool rauszuhängen, aber ich finds einfach nur lächerlich und wie ich sehe, gefällt es dir, andere hier fertig zu machen. Lass doch einfach deine dummen Kommentare weg. Du bezeichnest mich hier als Kind. Mag sein, dass es sich gerade etwas verwirrt anhört was ich schreibe, aber mir hat man jedenfalls beigebracht sich zu benehmen und nicht zu allem seine Kommentare abzuliefern.

Wenn jemand noch etwas nützliches zu sagen hat, bitte aber hör du, Flare, doch einfach damit auf, hier in Frage zu stellen, ob der Threadersteller ein Schwachkopf ist oder nicht. Statt die Zeit damit zu verbringen, könntest du auch sinvolle Beiträge verfassen.


Danke
Außerdem @Flare, du hast ganz genau verstanden was DEberl damit gemeint hast also schreib nicht sowas wie:

"Puh, Glück gehabt, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der diese willkürlich gewählten Buchstabenaneinanderreihungen nicht versteht."


Wenn du nicht verstehen würdest, was hier gemeint ist, so wärst du, meiner Meinung nach, ziemlich dumm.
"schreib nicht so einen Stuss hier rein!"
"dann lass es doch einfach."
"Lass doch einfach deine dummen Kommentare weg."
"bitte aber hör du, Flare, doch einfach damit auf"


Ich mache dir dazu nun ein Angebot, Kindchen: Schreib diesen Unfug noch etwa 20 mal in immer wieder abgeänderter Form auf, und dann werde ich zumindest darüber nachdenken.

"wie ich sehe, gefällt es dir, andere hier fertig zu machen."

Nun, ich habe es mindestens genauso nötig andere fertig zu machen, wie du es nötig hast Scheiße zu reden. Wie du siehst, haben wir beide Probleme damit, diesen Trieb zu unterdrücken.

"Mag sein, dass es sich gerade etwas verwirrt anhört was ich schreibe, aber mir hat man jedenfalls beigebracht sich zu benehmen und nicht zu allem seine Kommentare abzuliefern."

Da freue ich mich für dich. Es ist schön, wenn du eine erstklassige Erziehung genießt, nur gibt es dabei ein Problem: Dinge wie Reife, Niveau oder allgemein Intelligenz muss man sich selbst erarbeiten und werden einem nicht von anderen mitgegeben, und dabei hinkst du gewaltig hinterher. Also bevor du das nächste Mal loslegst mit dem Eintippen einer Nachricht, aus der die Renitenz nur so herausschäumt, denk einfach etwas besser über den Inhalt meiner Zeilen in Verbindung mit deinem, extrem kindischen, Zirkus nach. Und dann denkst du mal darüber nach, warum du sonst keine Hilfe dazu bekommen hast. Wenn du darauf gekommen bist, darfst du dich hier wieder melden. Somit kann der Thread geschlossen werden, da hier niemand mehr posten wird.

EDIT: @Chuck-Norris
Auch dir lege ich nahe, dass du nochmal deine 200 Gehirnzellen aktivierst und dir meinen Beitrag nochmal durchliest. Denn wie ich sehe, hast du die Botschaft dahinter nicht im entferntesten Sinne verstanden.
@Flare
normalerweise finde ich deine beiträge ja ganz amüsant, besonders wenn leute hier echt übertreiben und keine echten probleme haben, aber ich hab das gefühl, das du auch in sachen reife, niveau und allgemein intelligenz hinterher hinkst.


@DEberl
ich würd erstmal ne woche oder so nichts tun und sie nicht trösten und die anderen besser auch nicht, damit sie sich erstmal von dem schock, dass er nicht zum geburtstag erschienen ist erholt. dann glaub ich 2. dass deine freundin noch irgendein anderes problem hat, das sie zusammen mit dem problem echt fertig macht und sie das gefühl hat das niemand sie versteht. wenn sie sich abgeregt hat, würde ich langsam anfangen sie zu trösten und eventuell auch den typen selbst ansprechen und ihm sagen dass sie sich ritzt und so, aber wenn sie ihn noch so oft sehen würde, könnte sie villeicht wieder traurig werden. und wenn du ihr jetzt etwas gaanz wichtiges zu dem thema sagen willst, lass es besser ne freundin für dich machen, sonst gibs noch mehr stress
"aber ich hab das gefühl, das du auch in sachen reife, niveau und allgemein intelligenz hinterher hinkst."

Ja, du hast recht, 5 Meter mindestens.
Freunde, die keine Freunde sind. Bei Problemen einfach mal in den Vollrausch saufen. Schule wegen Kindergartenmist vernachlässigen.
Ja, das ist doch toll! Meine Zauberkugel sagt mir, ein paar Idioten weniger, die mir meine Zukunft streitig machen. :D

Hilfe? Glaub mir, für euch kommt jede erdenkliche Hilfe zu spät, aber ich empfehle Dir und Deinem "Freundeskreis" *Lachflash unterdrück* einen Aufenthalt in der Psychatrie. (ggfs. Kindergarten)

@Chuck-Norris

An deiner Stelle würd ich mir den Beitrag von Flare wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@Flare
Ist zwar nicht die feine Art gewesen aber du lenkst die Diskussion in die richtige Richtung. (Threadschließung)

@Shade Raven
Du sprichst mir von der Seele, denn meine Zauberkugel sagt mir das selbe!

@DEberl
Freunde, die keine Freunde sind. Bei Problemen einfach mal in den Vollrausch saufen. Schule wegen Kindergartenmist vernachlässigen...

Shade Ravens Zitat bringt auf den Punkt was du hier postest. Und das führt mich wieder zu einem Zitat von Flare:
Für Leute, die meinen, jemanden für immer zu lieben, den sie nicht im Ansatz kennen, gibt es keine Hilfe.

Ach ja: Frustsaufen ist einfach nur peinlich und dumm! Und es macht dümmer als man ohne hin schon ist.

Das deine Freundin ritzt zeigt, dass sie im Kopf größere Probleme hat als nur diesen Internettypen.
An deiner Stelle würd ich mich von ihr sogar fernhalten. Sonst fängst auch noch damit an. Ist wie Frustsaufen einfach dumm!
Sag ihren Eltern was läuft und sie zu, dass sie ärztliche Hilfe bekommt.
Das ist das einzig Richtige was du tun kannst. Deine Freundin wird dich zwar dafür auf ewig hassen aber manchmal besteht wahre Freundschaft darin, eine Freundschaft zu zerstören. Klingt paradox, ist aber so.
Ich möchte mich nic ht hier einmischen aber ich frag mich schon lange warum nicht diverse Leute für eine Weile gesperrt wurden weil ja hier die User respektlos beleidigt werden. Immer wird einem die geringe Reife unterstellt -.-
@Mud Willste auffallen oder wieso diese spackige Farbschrift?? xDDD
@Mud, Flare und Shade Raven: Ich kann euch nur zustimmen.

Alleine schon der untere Teil von Mud´s Post bringt es auf den Punkt!

"Das deine Freundin ritzt zeigt, dass sie im Kopf größere Probleme hat als nur diesen Internettypen.
An deiner Stelle würd ich mich von ihr sogar fernhalten. Sonst fängst auch noch damit an. Ist wie Frustsaufen einfach dumm!
Sag ihren Eltern was läuft und sie zu, dass sie ärztliche Hilfe bekommt.
Das ist das einzig Richtige was du tun kannst. Deine Freundin wird dich zwar dafür auf ewig hassen aber manchmal besteht wahre Freundschaft darin, eine Freundschaft zu zerstören. Klingt paradox, ist aber so."


Das beste von dem Text von DEberl ist ja wohl, dass ihre Freundin den Typen "für immer lieben wird", aber noch nie ein Wort persönlich mit ihm geredet, weiß nichtmal wie der Typ so ist, und natürlich, auch noch nie was miteinander unternommen: Zu gut Deutsch: Sie kennt den Typen nicht einmal ansatzweise! Hierbei handelt es sich, wenn überhaupt, nur um Schwärmerei, um sonst NICHTS.
Wenn du nen guter Kumpel bist machst du den W****** alle xD
Ihr habt Recht! Und Junge du spinnst, hör mit dem Frustsaufen auf und an deine Freundin da schick die in eine Psyschatrie!
Also erstens mal hab ich slbst gesagt dass es dumm war und zweitens, dass ich slbst nicht verstehen kann was sie für ein Problem mit dem Typen hat. Ich weis nur, dasses mich aufregt und dass sie sich innerhalb von 2 monaten komplett verändert hat. So gehts übrigens allen, auch ihrer Mutter, die schon längst weis was da abläuft. Aber machen kann niemand was. Tja ich lass sie jetzt schon ne weile in ruhe und ich glaub s ist auch besser so.

Und nochmal zu Flare:
"Nun, ich habe es mindestens genauso nötig andere fertig zu machen, wie du es nötig hast Scheiße zu reden. Wie du siehst, haben wir beide Probleme damit, diesen Trieb zu unterdrücken."

Wenn ich einen Trieb hätte, "Scheiße" zu reden, würde ich, schon aus reihnem Menschenverstand, meine Freunde zulabern, und mir nicht die Mühe machen hier reinzuschreiben. Was ich lustig finde, ist, dass wir gerade in Bio wiederholen, was das Problem der Menschen, die meinen, andere fertig machen zu müssen, ist.
Also demnach müsstest du unter eine Minderwertigkeitkomplex leiden, da du in deine RL wohl keine Zuneigeung erfährst. Desshalb sitzt du dann wahrscheinlich täglich mehrere Stunden vor deinem Pc, nur um einen negativen Kommentar zu Forenbeiträgen abzugeben. Das nenne ich jämmerlich und ich kann allen, die das mit der Zeit nervt nur raten, es zu ignorieren.

Achso einen Tipp Flare: Bevor ich meine Freundin zu eine Psychoterapeuten schicke, würde ich sagen, suchst du am besten denselben auf, womit wir wenigstens dein Problem behoben hätten.


und @:0:

Gewalt ist keine Lösung, damit hab ich auch schon erfahrungen gemacht ;)

MfG
Wenn ich einen Trieb hätte, "Scheiße" zu reden, würde ich, schon aus reihnem Menschenverstand, meine Freunde zulabern,

Das wäre definitiv kein reifer Menschenverstand. Freunde sind nur schwer zu finden und diese dann mit Scheiße zuzulabern und somit zu vertreiben wäre echt unklug. Im Internet dagegen kannst du fast alles machen, was du willst, du kannst so viel scheiße schreiben, wie du willst, weil dich hier keiner kennt. Hier ist es egal, was du für einen Ruf hast, bei deinen Freunden allerdings nicht.
Da versucht wieder einer, einen Panzer mit Wattebällchen zu zerstören.

"Wenn ich einen Trieb hätte, "Scheiße" zu reden, würde ich, schon aus reihnem Menschenverstand, meine Freunde zulabern, und mir nicht die Mühe machen hier reinzuschreiben."

Ja, du hast recht, das macht Sinn.

"Was ich lustig finde, ist, dass wir gerade in Bio wiederholen, was das Problem der Menschen, die meinen, andere fertig machen zu müssen, ist."

Tatsächlich? Sowas gehört meiner Meinung nach eher ins Psychologiestudium. Aber gut, in deiner Welt wird einiges nicht so laufen, wie es normalerweise läuft.

"Also demnach müsstest du unter eine Minderwertigkeitkomplex leiden, da du in deine RL wohl keine Zuneigeung erfährst. Desshalb sitzt du dann wahrscheinlich täglich mehrere Stunden vor deinem Pc, nur um einen negativen Kommentar zu Forenbeiträgen abzugeben."

Sehr gut! Dann frag doch mal deinen Kunstlehrer, der in seinem Unterricht gerade bespricht, warum Kinder immer wieder versuchen andere psychozuanalysieren, die sie nicht im Geringsten kennen. Würde mich nämlich mal interessieren.

"Das nenne ich jämmerlich und ich kann allen, die das mit der Zeit nervt nur raten, es zu ignorieren. "

Weißt du, was ich jämmerlich finde? Deinen Auftritt hier. Mit diesem Thread hast du mir nicht nur deine soziale Inkompetenz, sondern auch einen sensationellen Größenwahn bewiesen. Also warum gehst du nicht wieder zurück zu deinen Freunden in den Sandkasten, bevor du dich an Dingen versuchst, denen du nicht gewachsen bist?
Also bis jetzt kann ich Flare nur zustimmen. Ich weiß also nicht, wieso du dich beschwerst. Er hat vollkommen recht.

Ansonsten habe ich ein paar Tipps für dich:

- Hör sofort mit dem saufen auf!
- Sag ihr endlich, wies ist: Sie liebt ihn nicht.
- Wenn sie dich wie Dreck behandelt, dann lass sie links liegen.
- Wenn sie sich ritzt, anderweitige psychologische Probleme hat oder gar dem Alkohol verfallen ist, wärst du ein schlechter Freund, wenn du nicht mit ihren Eltern reden würdest und sie zum Psychiater schicken würdest.
psychologe reicht auch
flare ist echt zu geil :D

Meint hier den großen makker raushängen zulassen, indem er jede aussage zitiert und seinen (meistens) lächerlichen, sinnlosen drecks-kommentar dazu abgibt.

Mich würde mal interessieren wie alt du bist?
Bestimmt so ein 16 jähriger arroganter Affe, der meint die Weisheit mit Löfflen gefressen zu haben.

btw: Leute, die es nötig haben hier im Inet leute runter zu machen, sind meistens die typen, die im RL gemobbt werden und hier ihren frust rauslassen müssen.
Absolut klasse, wenn es Leute wie dich nicht gäbe, wäre ich schon lang nicht mehr in diesem Forum, also schon mal an alle dieser Geistesklasse: Weitermachen wie bisher, garantiert mir eine Menge Spaß.

"und seinen (meistens) lächerlichen, sinnlosen drecks-kommentar dazu abgibt."

Glückwunsch, Kleinkind, du hast es wieder mal geschafft, Thesen in den Raum zu stellen, ohne sie mit Argumenten zu belegen, was dich sofort ins Abseits befördert. Versuch doch in deinem nächsten, aufgrund von Dummheit nur so tropfenden, Beitrag noch ein paar kindliche Aussagen mehr einzubringen, die weder mit der Wahrheit noch mit Logik etwas zu tun haben. Somit fällt es noch leichter, deinen IQ jenseits der 80 anzusiedeln.

"btw: Leute, die es nötig haben hier im Inet leute runter zu machen, sind meistens die typen, die im RL gemobbt werden und hier ihren frust rauslassen müssen."

Sagt der Verlierer, der von Psychologie genauso wenig hat wie von allen anderen Dingen. Mache ich hier jemanden runter? Nein, ich amüsiere mich über die grenzenlose Dummheit und Lächerlichkeit einiger User, denen es offensichtlich Spaß macht, sich der kompletten Lächerlichkeit preiszugeben. Gemobbt im RL? Nein, ist mir nie passiert und wird mir im Gegensatz zu dir wohl auch nicht mehr passieren. Und auch bei deinem Tipp aufs Alter muss ich dich leider enttäuschen, er stimmt nicht.
Immer wieder interessant zu sehen, dass Beiträge dieser Art immer von unregistrierten Kindern kommen, deren gesamte Akte aus einzeiligen und wertlosen Sätzen besteht.
So, Flare, ich denke, es ist bald wieder soweit, dass Du eine längere Forenpause einlegst. In einer Diskussion setzt man sich mit den Meinungen anderer auseinander und vermeidet es, sie persönlich anzugreifen. Bitte verzichte zukünftig auf Diffamierungen jeder Art.

Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.