Pokeman haben (Pokémon)

Pokeman haben (Pokémon)

Hallo!Ich habe mal eine Frege ich habe ein Mogelmodul und will cheaten das ich bestimmte Pokemon treffe aber es funktioniert nicht .Es erscheint ich soll einen Code eingeben ADAPP.Weiß jemand wie das geht?Bitte helft mir!
ok welches schummelmodul hast du?
weil es gibt viele.
ich glaube der redet über seinen emulator weshalb das hier geclosed werden sollte, weil solche leute nicht auch noch unterstützung kriegen sollten.
M3 DsReal heißt es.
Und seit nicht gleich immer eingeschnappt wenn jemand sagt er cheatet.!!!
ich habe nichts gegens cheaten, ich kann es nur nicht ab, wenn die leute sich die spiele nicht ehrlich erwerben, sondern diese über roms spielen und somit dem unternehmen schaden!
Ich habe es ehrlich erworben und wa schon mal durch jetzt hab ich eben neu angefangen.
ach komm, wenn du nen m3 ds real hast mit der rom von diamant drauf willst du mir doch nicht sagen, dass du das dann nochmal in echt gekauft hast.
stimmtein m3real ds kann nicht ehrlich erworben sein
Hallo da,

ich glaube, ich sollte das noch einmal kurz kommentieren, bevor diese Fehlinformation als letzte Wahrheit aufgefasst wird.

Die M3-Module sind grundsätzlich erstmal dazu gedacht, auf der mobilen Nintendo-Hardware Bilder, Filme und Musik nutzen zu können (nach vorheriger Umwandlung). Die Umwandlung geschieht auf dem PC und hat somit nichts mit den Modulen zu tun - und da ja Nintendo selbst einen MP3-Player für GBA anbietet, kann das ja grundsätzlich nicht illegal sein.

(Der auf dem M3 gespeicherte Film kann genausosehr illegal aus dem Netz geladen sein wie ein MP3 auf dem Nintendo-Modul)

Als nächstes unterstützen diese Geräte das Ausführen von "unsigniertem Code" - also Sachen, die nicht von Nintendo abgesegnet sind. Auch hier gibt es durchaus ernsthafte und ehrliche Anwendungen, beispielsweise kann man damit selbstgeschriebene Software ausprobieren (der DS ist wohl sehr schön aus Programmierersicht) oder Linux starten (es ist nicht sehr stark, aber es hat seine Vorteile, ein Linux-WLan-Terminal in der Tasche zu haben). Auch für Savegame-Backup gibt es Software - alles Dinge, die zwar nicht von Nintendo sind, aber auch gerade deswegen nicht illegal sein müssen.

Zuletzt (leider leider leider) kann man über "unsignierter Code" auch Abbilder von echten Nintendo-Spielen starten. Auch hier möchte ich gründlich differenzieren: Da man sich selber Abbilder von legal gekauften Spielen erstellen kann (das fällt unter "Sicherheitskopie"), gibt es durchaus auch "legale Roms".

Böse ist es natürlich, diese Abbilder aus "offensichtlich illegalen Quellen" zu ziehen und dann zu spielen. Dabei spielt es nach Gesetzeslage auch keinen Unterschied, ob man das Spiel in real hat.

Ist natürlich etwas ironisch: Es kann die gleiche Datei auf dem Modul sein, aber ob sie aus dem Netz oder selbst erstellt ist, macht den Unterschied zwischen legal und illegal aus.

und Munky:
Wenn ich ein M3Real DS nicht ehrlich erworben habe, dann ist der Händler des Ladens, in dem ich das "nicht ehrlich erworben habe" sicherlich böse auf mich.

Die Module gibt es im Internet zu kaufen und wenn das so illegal wäre, hätte Nintendo die Läden schon lange vom Markt geklagt. Ich bin mir sicher, sie haben es versucht und sind gescheitert.
Also wenn ich das im Netz bestelle, bezahle und es dann hier eintrifft, habe ich das "ehrlich erworben"

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.