ich habe bereits "A new beginning" und "Eternal Night" durchgespielt... gibt es auch dannach noch einen "the legend of spyro" - teil? und wenn ja, wie heißt dieser? den ich fand das ende von "Eternal Night" irgendwie abgeschnitten...
ich habe es noch nicht durch mir wurds zu langweilig was passiert am ende komm sagg ich hab alle spyros durch außeßrd ideses und den ersten teil suf der PS1
am ende sind spyro, sparx und cynda in einem gebäude gefangen und alles stürzt ein...
ich find "enter the dragonfly" am schlechtesten...
ich find "enter the dragonfly" am schlechtesten...
Hm was passiert da mit Spyro?
Schon gehört?
Beim neuesten Spyro das für die PS3 und X360 rauskommen wird kann man dieganze zeit fliegen.
Bilder gibt es auch schon :)
Schon gehört?
Beim neuesten Spyro das für die PS3 und X360 rauskommen wird kann man dieganze zeit fliegen.
Bilder gibt es auch schon :)
ist er jetzt tot spyro kann doch nicht einfach in diesem teil sterben er ist da drin gefangen aber er dargf doch nicht tot sein das schlimmste ist das parx und der andere drache auch drin sind dasd darf so nicht sein das wäre wie wenn mario plötzlich sterben würde spyro ist so ein super spiel das darf och kein ende habebn ich wäre total traurig
Mario kann ruhig sterben :D
Und Spyro ist nicht tot, denn es gibt schon bilder für den nächsten Teil .
Und Spyro ist nicht tot, denn es gibt schon bilder für den nächsten Teil .
also er kommt aus diesem bernstein artigen kugelteil wieder rais ode rwie
NDS FREAK
hör bitte auf in verschiedenen threads rumzuspammen und streit anzufangen.
du regst schon so viele benutzer auf... man man man
wie kann man nur so kindisch sein -.-
hör bitte auf in verschiedenen threads rumzuspammen und streit anzufangen.
du regst schon so viele benutzer auf... man man man
wie kann man nur so kindisch sein -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.