also wenn man in der gegenwart auf dem strand ganz links auf der sichelinsel steht sieht man doch so strudel. wenn man da(abgetaucht) drummrummschwimmt sieht man eine höhle und jetz meine frage: WIE SOLL ICH DA REINKOMMEN!!!!??? hab irgendwie schon alles versucht..... falls ihrs wisst bitte sagts mir. :D
thx schon mal im vorraus
thx schon mal im vorraus
aaah ja net wirklich weil ich des spiel schon durch hab
und mir nur noch des eine kästchen bei den gebieten fehlt
...... ich komm da nich rein
...... ich komm da nich rein
ach ja und ich mein die höhle in der gegenwart also nich die in der vergangenheit. xD
eine frage wie speichert man das spiel wenn ich speichern gehe speichert der aber dann mach ich aus und kann noch mal von vorne anfangen!!!bitte brauche dringend hilfe
P.s:hab ein lösungsbuch wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid!!!!!!!
P.s:hab ein lösungsbuch wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid!!!!!!!
Verfasse das in einen Post... hab keine Lust das zu lesen :(
@Leyla
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du drückst "Start" und anschließend 2mal "Select" und wählst dann Speichern, oder du drückst im Spiel zugleich "Start" und "Select".
@Leyla
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du drückst "Start" und anschließend 2mal "Select" und wählst dann Speichern, oder du drückst im Spiel zugleich "Start" und "Select".
öh öh lol? da haste "einen" post:"aaah ja net wirklich weil ich des spiel schon durch hab
...... ich komm da nich rein pls mach dann halt mal ne genauere angabe was ich machen sollte.......=( ach ja und ich mein die höhle in der gegenwart also nich die in der vergangenheit. xD o.0 oder kann man da nur rein wenn das meer noch vergiftet is?." und kann mir jetz mal BITTE einer helfen ich dreh noch durch. bitte dankeschön.
danke im vorraus
...... ich komm da nich rein pls mach dann halt mal ne genauere angabe was ich machen sollte.......=( ach ja und ich mein die höhle in der gegenwart also nich die in der vergangenheit. xD o.0 oder kann man da nur rein wenn das meer noch vergiftet is?." und kann mir jetz mal BITTE einer helfen ich dreh noch durch. bitte dankeschön.
danke im vorraus
ah shit .. ich mein wie ich ins meer des sturms komm wenn ich in der gegenwart binn xD
sry
sry
Achso, achso...
Soweit ich weiß kann man diese Stelle nur im "2." Save erreichen (Passwort eingeben, das man nach erfolgreichem Durchspielen von Seasons erhält).
Ich spiele derzeit den "2." Save auf Ages mal wieder durch... mal sehen, ob ich dahin komme :P
Soweit ich weiß kann man diese Stelle nur im "2." Save erreichen (Passwort eingeben, das man nach erfolgreichem Durchspielen von Seasons erhält).
Ich spiele derzeit den "2." Save auf Ages mal wieder durch... mal sehen, ob ich dahin komme :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.