Das Nächste GTA? (* GTA 4)

Das Nächste GTA? (* GTA 4)

wie woll das nächste gta heisst,ich denke es wird wieder Vice City heissen dann SA dann kommt PS4 dann GTA5 LC,VC,SA usw. bis wir alle nicht mehr leben.
Hoffe Rockstar lässt sich mal was neues einfallen ein GTA das in ganz Amerika,Europa(natürlich nicht eins zu eins)stattfinden würde wäre sicher geil und dafür würde ich sogar 200€ berappen.
jaja sinnloser Thread
Überleg mal ein Ganzes Land, das Würde zu Groß sein.
1.bis das passiert, sind wir alle tod.
2.Fahr du mal für eine Mission 100 Kilometer, mann könnte sich in der welt einfach nicht mehr auskennen.
3.Überleg mal wie lange es dauern würde, bis Rockstar so eine Welt programmiert hätte.
Und das ohne Bugs....
Sry, aber du hast glaub ich ne falsche Vorstellung von sowas...
In GTA IV gab es doch eine neue Version von Liberty City. Wie wäre es mit einer neuen Version von San Andreas? Wäre zwar nicht gerade ein ganzes Land, aber ein ganzer Bundesstaat.
Ja, und mit jets komt man quer durchs land.
Ich muss schon sagen das das neue LC Bullsh*t ist.
Also ich finde, dass das neue LC eigentlich gut gelungen ist. Dass es allerdings ein bisschen grösser sein könnte, würde ich aber wirklich gut finden. Vielleicht gibt es eine Erweiterung der Stadt in diesem Zusatztpacket, das für die X-Box erscheinen soll.
okay das mit ganz europa sollte man weglassen da sonst kein gangster feeling aufkommen würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.