virginity rulez (Herzklopfen)

virginity rulez (Herzklopfen)

es war einmal...
meine ex und ich waren beide keine jungfrau mehr, war mir eigentlich egal..., jedoch, als ich mich dann derbe in sie "verliebt" hab, fing es an mich zu störn, dass jemand anderes ihr so nah war, und ich das ..., irgendwie nie "übertrumpfen" konnte..., hab mich von ihr in drei jahren nie wirklich geliebt gefühlt, da sie ihr höchstes geschenk der liebe, an jemand anderen zuvor verschenkt hatte..., unsere bzw. meine liebe ist daran zerbrochen..., und durch diese erfahrung haben sich meine ansichten total geändert..., ich kann nichts mehr mit mädschen anfangen, die keine jungfrauen mehr sind, aus angst mich zu verlieben...


wollt einfach nur mal hörn, wie ihr über jungfräulich keit denkt...
Das klingt so als ob, du mit einer Frau nur eine Beziehung eingehen willst die noch jungfrau ist.

War bei mir und meiner Freundin auch so, sie war nimmer Jungfrau am Anfang war es irgend wie komisch, das mehr Männer schon mit ihr geschlafen haben.

Nur was ist jetzt der Unterschied es macht rein garnichts aus, ob sie Jungfrau ist oder nicht, weiL sich nur in eine zu verlieben die noch Jungfrau ist ja krank . . . .

Sry jetzt schon mal das ic hdas schreibe, aber so ein Text in meinen Augen ist wirklich ziemlich arm.

Weil genau solche Menschen wie du was nur mit Leuten zusammen sein wollen was noch Jungfrau sind, werden früher oder später zum Kinderschänder!!!!!!!!! <- Meine Meinung.

Weil in der heuten Welt, wird man sowieso fast keinen 15,16 jährige finden, die noch nie mit jemanden geschlafen hat. Sie es ein die Zeiten haben sich geändert.

& es macht ja wirklich keinen unterschied.

|
|
V
oder es ist ein Fake. L0L

MFG
"Weil in der heuten Welt, wird man sowieso fast keinen 15,16 jährige finden, die noch nie mit jemanden geschlafen hat."

Samma was für ne Scheisse laberst du da?
Is nich dein Ernst oder?
Du denkst wirklich 90% der Jugendlichen wenn nicht sogar mehr sind keine Jungfrauen mehr? Also mal ehrlich, irgendwie finde ich DEINE Ansichten erbärmlich.

"Nur was ist jetzt der Unterschied es macht rein garnichts aus, ob sie Jungfrau ist oder nicht, weiL sich nur in eine zu verlieben die noch Jungfrau ist ja krank . . . ."
Natüüüüürlich.
Und alle die Rammstein hören sind Rechtsradikale Nazis oder? Klaaaar, geile Weltanschaung...

Zum Thema: Also ich und meine Freundin sind jetzt 2 Jahre zusammen, sie ist immer noch Jungfrau. Sie meint selber, sie wolle damit noch warten, und genau das ist eines der Sachen, weshalb ich sie so mag (Mal ehrlich, "weshalb ich sie liebe" hätte jetzt romantischer geklungen, aber ich will jetzt mal nicht einen auf romantisch machen, und behaupten das ich mir 100% sicher bin, das ich meine wahre Liebe schon mit 16 gefunden hab xD)
Aber das heisst für mich noch lange nicht, das ich nichts mit ihr angefangen hätte, wenn sie keine Jungfrau wäre..... naja, wahrscheinlich doch. Ich meine ich würde nicht ne Freundin wollen, die schon mit 14 zig Freunde hatte, und schon lange keine Jungfrau mehr is... o.O

Passt grad so schön:

14-jährige Tochter zur Mutter: Mama, ich will die Pille.
Mutter: Um gottes Willen, wieso denn?
Tochter: Naja, 4 Jahre liefs gut, und nix is passiert, aber man soll es ja nicht überstrapazieren xD

By Mario Barth x)
"meine ex und ich waren beide keine jungfrau mehr"
Dieser Satz hat mich durcheinander gebracht.

"hab mich von ihr in drei jahren nie wirklich geliebt gefühlt, da sie ihr höchstes geschenk der liebe, an jemand anderen zuvor verschenkt hatte..."
Wenn du glaubst,Liebe besteht zum größten Teil aus Sex,hast du dich kräftig geirrt.

"ich kann nichts mehr mit mädschen anfangen, die keine jungfrauen mehr sind, aus angst mich zu verlieben..."
Es scheint so als ob du nur eine Freundin willst(die sexy und jungfräulich ist) damit du bei den anderen angeben kannst...

Stell dir vor,du würdest jetzt eine Jungfrau als Freundin bekommen, dann dürftest du gar kein Sex mit ihr haben weil sie dann keine Jungfrau mehr wäre.Aber dann hast du Trotzdem Sex mit ihr.Und dann verlässt du sie und suchst dir eine Neue die eine Jungfrau ist.
Und das immer so weiter..wie sollte das enden?
Hey,moment mal.Das ist doch dumm.Ihr wart beide keine Jungfrau mehr,aber es stört dich das sie schon ihr erstes mal hatte?Was machst du dann,wenn du in 5 Jahren zufällig wieder solo bist?Dir ne 14 jährige suchen,damit die Jungs in deren Alter dein Problem kriegen?Find dich damit ab.

Sry wenn ich was falsch verstanden hab xD
Seit wann sind Gefühle und besonders die Liebe denn irgendeiner Logik unterworfen? Wenn er so fühlt, dann ist das doch seine Sache.
hmmm ich kanns schon nachvollziehen. Bin froh dass es für meine Freundin und mich dass erste mal war. Denn das war wirklich ein sehr persönlicher moment, den man nie wieder im leben mit jemanden haben wird und ich bin froh dass es jemand war den ich wirklich liebe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.