Was mich noch interessieren würde: Warum sind es nur so "wenige" registrierte User, die mehr als 5 Beiträge haben? Wieso registrieren sich Leute und schreiben nie etwas?
Vielleicht, weil sie denken, daß sie sich registrieren müssen. Und weil sie nur sehr selten Fragen zu Spielen haben.
Da gebe ich dir Recht, Dolphinwolf. Manche registrieren sich und schreiben fast garnichts.
Manche googlen wegen einem x-beliebigen Problem, registrieren sich dann hier und kommen dann nicht wieder. ;)
Na zum Glück schreiben nicht so viele registrierte User. Stellt mal vor, wenn alle registriere User cirka 120 Beiträge geschrieben hätten.
Soweit ich das mal mitgehoert habe, sind beinahe alle meine Kollegen hier angemeldet, aber von denen schreiben mittlerweile keine mehr.
Selbst einer meiner Lehrer soll hier angeblich angemeldet sein. Als ich sie gefragt habe, warum, kamen da immer 0815 Antworten, aber alle haben dasselbe gesagt: Sie haben vergessen, wie sie sich hier genannt haben.
Selbst einer meiner Lehrer soll hier angeblich angemeldet sein. Als ich sie gefragt habe, warum, kamen da immer 0815 Antworten, aber alle haben dasselbe gesagt: Sie haben vergessen, wie sie sich hier genannt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.