findet der mich auch interessant? (Herzklopfen)

findet der mich auch interessant? (Herzklopfen)

Hallo erstmal,
ich hab seit längerem ein Problem und zwar
da ist ein Junge ne Klasse unter mir und ich weiß nicht wie der mich jetzt findet, denn ich kenn den nur vom sehen und wir haben noch nie miteinander gesprochen. Einmal bin ich Luft und dann mal wieder nicht.
Ich hab schon gesucht aber diesen Fall gibts noch nicht.
Hier ein paar seiner Körperzeichen:
1. Er läuft an mir und meinen Freundinnen vorbei schaut auf den Boden oder fängt an mit seinen Freunden zu reden
2. Einmal hat er mich angeguckt und als ich das bemerkt habe hab ich zu ihm geschaut und er hat den Blick sofort abgewendet und zu einer Klassenkamaradin gesagt (name) mach die tür net kaputt! (also die standen vorm klassenzimmer)
3. einmal vorm unterricht sind ich und co an seiner klasse öfters vorbeigelaufen (weil wir immer wieder i-was vergessen haben nachzussehen) und einmal stand der abseits von seinen Freunden ganz lässig an der wand und hat auf den Boden geschaut.
4. manchmal schaut er in meine richtung ich weiß aber net ob zu mir, meinen freundinnen oder durch mich durch

sry wegen dem langen text ^^
hoffe ihr könnt helfen ;)
Also du erwartest jetzt von uns dass wir dir sagen dass er intressiert an dir ist oder nicht? Wir können das leider nicht aber er;) Sag doch mal was zu ihm, so etwas wie "Hallo" oder lächel ihn mal, vielleicht lächelt er ja zurück.
hehehe er steht auf dich, tut so als würde er ins leere blicken, aber guckt in wirklichkit nur auf dich...

bist du hübsch(also einigermaßen^^)? sry wenn das zu persönlich is^^

passiert dir sowas öfter, dass jungs dich angucken/ansprechen?

also ich denke schon dass er dich gut findet, sprich ihn mal an, dann wirste sehen.


mfg
nunja an das hallo sagen hab ich au schon gedacht cesc :S nur leider... >.< ich bin viel zu schüchtern ...
ich trau mich ja nit mal allein an jungs aus unserem verein vorbei zu laufen ....
und seine freunde sind imma bei dem und einmal Oo da hab ich den so angeschaut und plötzlich zeigt so einer seiner freunde auf mich und redet mit ihm. ich schau nur ganz schnell weg. ich hab seit kurzem so den verdacht das sein freund mich gut findet Oo (hilfe)
trotzdem danke :D

und zu dir nissen ich wills ja mal hoffen :S hübsch find ich mich net gerade abba er ist voll süß, aber ich weiß net ob der außer in seiner klasse bei mädchen beliebt ist... nein sowas passiert net öfter ^^
und ich bin zu schüchtern um was zu sagen weißt du?

gibt es vllt. noch welche mit anderen voraschlägen :S
trotzdem erst mal danke ;)
mhhhm kennst du jemanden, der mit ihm befreundet ist?

am besten n mädel...

dann triffste dich mal mit ihr, ihm und noch einem jungen zum eissessen oder so, da lernt ihr euch gut kennen, hat bei mir auch geklappt :)

ansonsten würd ich ihn mal bei ICQ/MSN oder so adden, da kommt ihr euch auch etwas näher.

aber verstell dich nicht, sondern bleib locker!


mfg
:S ahc herrje hast du es gut bei mir ist immer alles viel komplizierter als man denkt...
1. ich kenne keinen seine freunde
2. eis essen? Oo ähm ja wie wenn ich ihn nicht ansprechen kann? ich hab ja nochnicht mal hallo gesagt!
3. dea hat weder icq noch msn :S

tja.. >.<
1. dann lern sie kennen^^ n mädchen(also eine die mit ihm befreundet is) kennenzulernen dürfte dir doch bestimmt nicht so schwer fallen...

2. das kann dann ja seine bekann´nte mit ihm klären^^ und dann trefft ihr euch einfach zu 3t/4t.

3. naja, das ist nicht so schlimm, wenn ihr erstmal eisessen wart xD
:S
tja leider ist er eben nicht so einer mit mädchen als kumpel....
tut mir leid aber ich kenne kein einziges mädchen oder habe noch nie eins gesehen das mit ihm befreundet ist :S
Du musst deine Schüchternheit überwinden. Glaub mir, Jungs sind froh wenn ein Mädchen Intresse zeigt. Seh das nicht alle so dramatisch, geh einfach zu ihm und sag mal Hallo, mehr nicht, du kannst dann ja direkt wieder gehn. Du musst nur seine Reaktion kucken.
manchmal seh ich ihn beim zeitung austragen (is glaup ein hobby was dea bei wind und wetter macht ^^)
vllt. wenn ich dann an ihm vorbei gehe könnt ich ja mal lächeln und hay sagen... wenn meine freundin net dabei is xD
welche klasse gehst du überhaupt?^^

jop sprich ihn einfach mal kurz an, aber laber ihn nicht voll^^
ich? ich weiß net ist das denn wichtig? xD
nein ich geh bald in die 8.
aber ich bin nicht zu jung >:S
ok ok^^ aber das würde heißen er is in der 6ten.. weiß nich ob er da schon scharf drauf is ne feste beziehung zu führen :P
Treffender wäre wohl...ist er bereit die zu führen? Denn besser er merkts selbst als dass er sich zu früh auf sowas einlässt.
darum geht es ja auch noch gar nicht! eher darum ob vllt. i-wann mal also ob er mich auch irgentwie anders findet und eventuell mal irgentwann eine beziehung führen möchte...
also für mich persöhnlich wäre das viieeeeel zu früh! aber mir gehts eher ums kennenlernen und das ich herausfinde ob er mich i-wie niedlich findet
ich hoffe ihr versteht
Das ist was anderes. Lächel einfach mal und versuch mit möglichst sachlichen Themen (Schule, Wetter...) erstmal ein Gespräch anzufangen und vielleicht lernst du ihn dann besser kennen. Gute Nacht ;)
jop verstehen wir(ich zumindest :P )

wenn du ihn kennenlernen willst, bleibt dir das ansprechen wohl nicht erspart...
Bei diesem Thread kriege ich das Kotzen.

"1. Er läuft an mir und meinen Freundinnen vorbei schaut auf den Boden oder fängt an mit seinen Freunden zu reden"

Wow, wer hätte das gedacht. Alltägliches Verhalten.

"2. Einmal hat er mich angeguckt und als ich das bemerkt habe hab ich zu ihm geschaut und er hat den Blick sofort abgewendet und zu einer Klassenkamaradin gesagt (name) mach die tür net kaputt! (also die standen vorm klassenzimmer)"

Fabelhaft, wirklich fabelhaft. Hier fiele meine Diagnose auf "Kindergarten".

"3. einmal vorm unterricht sind ich und co an seiner klasse öfters vorbeigelaufen (weil wir immer wieder i-was vergessen haben nachzussehen) und einmal stand der abseits von seinen Freunden ganz lässig an der wand und hat auf den Boden geschaut."

Na weil ein dort ein Käfer des Weges kam und ihn gefragt hat, wo es denn nach Mekka ginge.

"4. manchmal schaut er in meine richtung ich weiß aber net ob zu mir, meinen freundinnen oder durch mich durch"

In deine Richtung? Vielleicht gefällt ihm dein Heiligenschein, keine Ahnung.
Der sinnloseste Thread ever, ist sowieso ein Fake. Und falls nicht: Du hast mein größtes Mitgefühl, ehrlich.
OMFG... Flare, du bist ziemlich taktlos-.- Das kann durchaus so laufen. Ist sogar(zumindest bei mir) fast reflexartig, dass ich in so einer Situation wegschaue. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie Sternschnuppenmädchen.

Und jetzt @Sternschnuppenmädchen Siehst du ihn manchmal in einer Pause oder nach der Schule?. Alleine? Versuch dann doch mal ihn über was alltägliches anzuquatschen. Da ihr in unterschiedlichen Klassen seid, ist das vielleicht etwas schwieriger(wärt ihr in der selben Klasse, könnten Vorfälle aus dem Unterricht n gutes Gesprächsthema abgeben.), aber versuchs einfach mal mit einem zwanglosen "Hi". Bei mir ist es so, dass ich dann selbst mit Personen reden kann, denen ich sonst nicht mal kurz in die Augen schauen kann.
Btw wie alt sind 6.-Klässler in Deutschland?(Bin Österreicher)
OMFG... Flare, du bist ziemlich taktlos-.-

Na sicher.Jeder,der die Wahrheit sagt,ist taktlos für dich?Na dann wünsch ich noch viel Spaß in deinem weiteren Leben.

Das kann durchaus so laufen. Ist sogar(zumindest bei mir) fast reflexartig, dass ich in so einer Situation wegschaue. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie Sternschnuppenmädchen.

Klar,im Kindergarten kann ja so einiges passieren.Und da du auch in solch einer Situation bist,auch hier: Kindergarten.

Btw wie alt sind 6.-Klässler in Deutschland?(Bin Österreicher)

6.-Klässler sind in Deutschland im Durchschnitt 11-12 Jahre alt.
"OMFG... Flare, du bist ziemlich taktlos-.-"

Was du mir damit sagen wolltest, weißt du nicht wirklich, oder?

"Das kann durchaus so laufen. Ist sogar(zumindest bei mir) fast reflexartig, dass ich in so einer Situation wegschaue. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, weil ich in einer ähnlichen Situation bin wie Sternschnuppenmädchen."

Du hast recht! Und da du in einer ähnlichen Situation bist, hast auch du mein vollstes Mitgefühl. Das Problem bei dir ist dabei jedoch, dass du ein Paar Jährchen älter bist und es somit besonders schlimm ist, wenn du immer noch im Sumpf dieses lächerlichen, ja fast schon psychisch nicht astreinen Verhaltens unterwegs bist.
Hatschi, Flare? wenn ich es richtig verstehe denkt ihr das hier ist alles ein spaß und die welt ist himmlisch und so gehts hier ja keinem also stimmts nicht? oder?
1.ich finde einfach das wenn ihr mir nicht helfen könnt sagt dann auch bitte nichts dazu.
2.woher wollt ihr wissen das bei mir sowas nicht wirklichkeit ist? für mich ist eben nicht alles ein zuckerschlecken! und außerdem ich bin erst in der 7. und ich hatte noch nie was mit jungs zu tun gehabt!? Schon mal daran gedacht ? >.<'
und 3. Was soll das mit dem Kindergarten? Vielleicht gibt es ja menschen die das andere geschlecht nicht so gut verstehen wie anscheinend ihr zwei?!
"Hatschi, Flare?"

Gesundheit!

"wenn ich es richtig verstehe denkt ihr das hier ist alles ein spaß und die welt ist himmlisch"

Du hast es nicht richtig verstanden.

"1.ich finde einfach das wenn ihr mir nicht helfen könnt sagt dann auch bitte nichts dazu."

Versuch doch mal, das Ganze auch aus unserer Sicht zu betrachten. Das sieht dann etwa so aus: Um jemandem helfen zu können, muss dieser ein Problem haben. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen.

"2.woher wollt ihr wissen das bei mir sowas nicht wirklichkeit ist?"

Oh, davon, dass es Wirklichkeit ist, hast du mich mittlerweile überzeugt.
Aber auch hier musst du es aus einer etwas anderen Sichtweise sehen: Nehmen wir doch einmal an, jemand sagt dir, dass er Wasser zu Wein verwandeln kann. Da wärst du auch erst misstrauisch, richtig?
ja gut ich weiß ihr könnt mir hier keinen zauberspruch sagen und plopp plötzlich ist die welt perfekt aber ihr könntet mir doch ein paar kleine stützen geben
Nunja...ich denke hier ähnlich wie Flare. Wenn du ein bisschen nachdenkst und selbst Inniziative ergreifst, fällt dir schon eine gute Idee ein was du machen könntest und das beste was du machen kannst wurde schon gesagt: Ansprechen ! Schüchternheit ist kein Gegenargument, die musst du dann überwinden, da können wir dir nicht helfen.
zustimm

So verhält er sich wahrscheinlich auch gegenüber Jungs. Aber wegen so einem Verhalten, was nicht im Geringsten eine Andeutung auf verliebtsein hinweist, ist er noch lange nicht in dich verliebt (in diesem Fall passt "verschossen" wohl eher xD).
Wenn du ne Antwort auf deine Frage willst: Frag ihn-.-
...naja gut, also ich glaube mir kann hier wirklich keiner weiter helfen
denn ansprechen geht im moment gar nicht.
Wenn man sich mal vorstellt aus seiner sicht: Huch, wieso kommt die in meine richtung? Was will die denn von mir?
Öh ja das ist wirklich ganz schlecht muss ich sagen denn ich glaub nicht so das sofort ansprechen das wahre ist, vor allem wenn man sich nichts so sicher ist ob der überhaupt notitz von einem genommen hat.
Und kann ja wohl kaum hingehen und einen "wildfremden" jungen fragen: Hay wie findest du mich? Oo
trotzdem danke....
...naja gut, also ich glaube mir kann hier wirklich keiner weiter helfen

Kein einziger Mensch auf der ganzen Welt kann dir helfen. -.-

Und kann ja wohl kaum hingehen und einen "wildfremden" jungen fragen: Hay wie findest du mich?

Und gerade,weil du ihn nicht kennst,kann er auch nicht in dich verliebt und du nicht ihn verliebt sein.
-.- so hab ich das ja au nit gemeint...
ich habe nicht gesagt das ich in ihn verliebt bin
er ist eben süß aber das ich nicht verliebt sein kann (zu mindestens noch nicht) versteh ich ja.
Ja dann sag doch einfach "Hallo wie gehts" zu ihm und laber ihn zu von wegen in welcher Klasse er ist -.-
"ich glaub nicht so das sofort ansprechen das wahre ist"

Du hast recht. Würde ich auch nicht machen, am besten so lange warten, bis eine andere den ersten Schritt gewagt hat und er für immer unerreichbar ist.

"Ja dann sag doch einfach "Hallo wie gehts" zu ihm und laber ihn zu von wegen in welcher Klasse er ist -.-"

Dieser Ratschlag ist qualitativ so hochwertig wie dieser Thread selbst. "Hallo, wie gehts?" ist wohl die mit Abstand lächerlichste und niveauloseste Art und Weise, ein Gespräch anzufangen.
Es gibt keine allgemeingültige Methode, mit irgendeinem fremden Kerl ins Gespräch zu kommen, sowas hängt immer von der Situation ab.
@ Flare

Wie würdest du dann ein Gespräch anfangen? Ich frag nur so aus Intresse ;)
Dann schlage doch eine bessere Ansprechmethode vor
Ach nein, nur weil ihr nicht fähig seid, meinen Beitragsinhalt zu verstehen, wiederhole ich mich nicht nochmal.
Es gibt keine allgemeingültige Methode, mit irgendeinem fremden Kerl ins Gespräch zu kommen, sowas hängt immer von der Situation ab.

Hier weißt du doch Situation, also kannst du eine Ansprechweise formulieren.
Ich gebs auf...
"Es gibt keine allgemeingültige Methode, mit irgendeinem fremden Kerl ins Gespräch zu kommen"

"[...]also kannst du eine Ansprechweise formulieren.
"

Mensch, Fizz! Was soll denn Flare darauf jetzt erwidern? Und dann meint ihr immer, dass Flare ein Idiot sei. Ich verstehe das einfach nicht.
omq....
ich glaube wir weichen vom thema ab :S
i-wie glaub ich das ich solangsam verstanden hab
das ich ihn ansprechen soll . jetzt muss ich aber noch was wichtiges sagen:
Und zwar es geht hierbei um ein paar die, so glaube ich, einfach nur immer neue diskusionen anfangen ,weil ihnen nichts besseres einfällt, obwohl das thema schon gegessen ist.
Klar soll man hier ja auch diskutieren aber ich würde sagen erst überlegen dann den schnabel auf machen!
Es gibt keine allgemeingültige Methode, mit irgendeinem fremden Kerl ins Gespräch zu kommen, sowas hängt immer von der Situation ab.

Naja ist ja auch egal ^^

aber ich würde sagen erst überlegen dann den schnabel auf machen!

Sagt die richtige
Ohman, der Thread ist damit also geschlossen, sie spricht den Typen an und dann ist Friede, Freude , Eierkuchen.
nja ich versuche es aber nua ^^
Trotzdem nochmal an alle DANKE! :D
Jungs stehn nich auf schüchterne Mädels!
Jungs stehn nich auf schüchterne Mädels!

Genau
Oh Gott, eine weitere Diskussion durch einen überflüssigen und mehr als unintelligenten Kommentar, den nur wirklich dämliche Leute abgeben können -.-

Jungs stehn nich auf schüchterne Mädels!

Mein Gott und Mädchen stehen nicht auf dämliche Jungs!
Junge, jeder hat nen nderen Geschmakc und es gibt Mädchen, die auf schüchterne Jungs stehen, weil sie soetwas süß finden. Sowas kannst du nicht allgemein zusammenfassen -.-
Ich steh halt nicht auf schüchterne Mädels! Was dagegen?
@Ooran: Der Beitrag konnte ja nur von dir stammen...

Es ist wirklich Gemschmackssache... xP
Ich steh halt nicht auf schüchterne Mädels!

Es gibt auch noch andere -.-

Was dagegen?

Nein, ist halt Geschmackssache.
Ich weiß es gibt noch andere gibt, doch du schreibst es wär ein dämlicher Kommentar gewesen.
Ja das war auch von Ooran gemeint
Achso, ok ;)
hm... ich meine i-wo gelesen zu haben das bei manchen jungs der "beschützerinstinkt" herraus kommt wenn sie auf schüchterne mädchen treffen...

ich habe i-wie nie die richtige gelegenheit ihn anzusprechen ... >.<
ich hätte noch eine frage an euch und zwar:
Wenn er bei seinen Freunden ist ignoriert er mich meistens...
Heißt das, dass er mich vllt. doch nicht so mag wie ich ihn? :S

P.S immer noch keine richtige gelegenheit gehabt :(
Oh ja, dieser Thread wird ja nur so vom potenziellen Diskussionsstoff verfolgt.
Wenn er dich ignoriert, dann wird er dich wahrscheinlich nicht mögen.Wie alt seit ihr?12, oder doch 13?Hör mal, in so einem Alter schaffen es die wenigsten eine ordentliche Beziehung zu führen.
Aber mal etwas anderes, was verstehst du unter Ignoranz?
also jeztz mal eine aufklärung:
1. was heißt hier bitte beziehung? ich habe noch kein wort mit dem geredet ^^
2. falls das jetzt kommen sollte: Ich sehe ein das ich vllt. nicht verliebt sein kann weil ich ihn net kenne aber aus meinem schwärmen könnte sowas ja werden....
3. Manchmal verhält er sich so wie oben schon gesagt oder aber er beachtet mich nicht und schaut zu seinen freunden
Ich will jetzt wissen ob das bei jungs immer so ist das sie zu ihren kumpels schauen wenn ihnen vllt. unangenehm ist das der eigene schwarm in der nähe ist oder hat er kein interesse?
"Ich will jetzt wissen ob das bei jungs immer so ist das sie zu ihren kumpels schauen wenn ihnen vllt. unangenehm ist das der eigene schwarm in der nähe ist oder hat er kein interesse?"

Ich will die Erleuchtung finden. Beides Dinge, die wir nicht heute und auch nicht morgen erreichen werden.
Ein Blick zu den Freunden sagt überhaupt nicht aus, und interessiert kann er eigentlich auch nicht sein, da du kein Wort mit ihm geredet hast bisher. Ausgeschlossen ist dabei aber nichts, nur wirst du deine Antwort definitiv nicht in diesem Forum bekommen, da hier keiner nebenberuflich Hellseher ist.
Also wenn er dich in deiner Nähe nicht ansieht muss das nicht immer gleich heißen dass er keine Interesse hat. Ich schätze mal, dass es ihm peinlich ist dich vor seinen Kumpels anzuschauen oder er rot werden könnte u.s.w.

Halte auf jedenfall zu ihm Blickkontackt und glotz ihn die ganze Zeit an ^^

Irgendwann merkt er es und weiß dass du an ihm interessiert bist. Vielleicht macht er ja dann den 1. Schritt.. (Das heißt wenn er überhaupt an dir interessiert ist)

MG Tussi ~
wenn ich auf ein mädchen zeig heißt das nich "boa gugg dir die geile tusse ma an" sondern ehr "schau ma was die für ne hässliche fresse hat"
Also wenn ich mir den Anfang und den Schluss ansehe, von dem was du geschrieben hast Sternschuppenmädel ^^ komme ich zu dem Schluss, das er kein Interesse an dir hat, wenn er an dir vorbeigeht schaut er auf den Boden (will dich net angugge), bei seinen Freunden guggt er dich net an (kein Interesse) und wenn er mit ihnen redet ist das normal! Ich rede auch immer mit meinen Freunden also nichts ungewöhnlich, woraus man schließen könnte, das er interesse an dir hätte ^^
Entweder du redest ihn an oder du gibt´s es auf ;)
ansprechen ist gut gesagt....
reicht ein hi beim vorbeigehen denn nicht auch schon fürs erste?
zum grüßen schon aber um erfahren zu können, ob er interessiert ist eher nich.
"reicht ein hi beim vorbeigehen denn nicht auch schon fürs erste?"

Macht sehr viel Sinn, an jemandem vorbeizulaufen, mit einem müden "Hi!" auf den Lippen, nicht?
Schauen wir doch mal hier hinein, alleine scheinst du den Weg dorthin ja nicht zu finden.
Mich interessiert ma,wie ein Thread wie dieser,bei dem die Antwort hunderte Male genannt wurde und der absolut keinen Sinn hat,nach einem Monat immer noch nicht geschlossen wurde.Ich würde vorschlagen,den Thread schleunigst zu schließen.
Sag das den Admins. Wir haben keine Befugnis dafür ^^ :P
NEIN - WIESO?! Ehmmm, meine innere Stimme verbietet es mir!
Stell dir das vor - Was? Ja meine innere Stimme sagt ICH hass solche Threads - Jaund? Was heißt da "jaund" - LOL? - "NIX" lol "ALDE" - Wieo? WEIl ICH AUCH DICH HASS!! - Aso =(
@Hatschi:

Wahrscheinlich wurde der Thread noch nicht geschlossen, weil bei einigen noch Gesprächsbedarf bestand ;)
bei nächste tür rechts, beim sofa eher therapiebedraf ^^ :P
öhm eiq. hab ich ja so langsam begriffen mit dem ansprechn xDD eiq. muss keina mehr was sagen Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.