Pharao Maske!?! (* Animal Crossing)

Pharao Maske!?! (* Animal Crossing)

Ich hab ma ne frage es heißt das wenn man die maske 2-4 stunden trägt (nachts)kommen sternschnuppen bei mir aber nich.Steh die ganze zeit nur da.Bitte meldet euch!!!!

P.s:Danke im voraus!!!!!
erstens funzt es bei mir auch nich

zweitens solltest du vill. laufen und nicht nur rumstehen

und drittens kann es genausogut ein Fake sein
wenn ich laufe stolpert man immer
trotzdem danke!
Wenn man die Maske 2-4 Stunden trägt ..
Und solange lässt du das Spiel an? Totaler Fake, würde ich sagen. Das man eine Sternschnuppe sieht ist immer totaler Zufall.
warum macht das eig. immer so komische geräusche wenn man das ding anzieht??
Weil das so im Spiel einprogrammiert ist.
Weil es wie ein ,,Bann" (sag ich jetzt mal so) klingen soll.Die Pharaomaske ist ,,verflucht" und desswegen stolperst du immer...anderseits weil sie einfach zu schwer ist...
ich bin da nie gestoplert...naja...@fizz:
ich meine ob das einen grund hat=D
Nee hats nicht.
ich finde die Pharaomaske super!
wenn ich meine Cousine treffe laufen wir immer stunden lang am Strandherum und wetten wer am meisten hinfällt^-^
Es gibt ein Gerücht indem es heißt: Wenn Chang(ein Panda mit rosa Kopf) bei einem wohnt soll man ihn so lange mit dem Kescher schlagen, bis er wütend wird(Rauch über Kopf). Dann soll man ihn noch drei mal mit der Schaufel hauen und dann würde er in Ohnmacht fallen. Dann könnte man ihn einsammeln, und bei Nook für 1.000.000 verkaufen, oder dem Museum spenden und dann am nächsten Tag in einem Brief 1.000.000 Sternis bekommen. Gestern ist Chang bei mir eingezogen, ich habe es probiert: Es geht nicht. ( dieser Fake stand auf www.spieletipps.de unter Fragen)
Leyla die pharao maske hat nix mit sternschnuppen zu tun.
Sternschnuppen kommen immer auszufall aber
in manchen nächten gibs ganze schauer von denen das hat aber nix mit der maske zu tun

Jasi 1806 ist doch klar das das ein fake
ist man kann keine bewohner zu boden schlagen (sonst wär das spiel viell auch bissl zu gewalttätig^^)
ich mein es gibt gerütche die hören sich ja noch ganz glaubwürdig an aber das ist echt so unlogisch
und auf spieltipps schreiben viele irgendwelche scheiße hin
JasiHasi, du hast Recht, es ist klar, dass das nur ein Fake ist den sich jemand ausgedacht hat um aufsehen zu erwecken. Nur manchen Leuten kann man solche Dinge soft erläutern wie man will, sie werden immernoch daran glauben und das Gerücht noch weiter verbreiten wie es schon ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.