Auf verschiedenen Internetseiten steht das das Spiel übermorgen,also am 8. Juni,in den USA erscheinen wird.
Wenn ich aber zum Beispiel auf US-Games gehe,steht da nichts und gar nix davon das das Spiel in Kürze verfügbar ist.
Weiß jemand das "wirkliche" Datum ?
(wann es in den USA erscheint)
LG -BloodY RosE-
Wenn ich aber zum Beispiel auf US-Games gehe,steht da nichts und gar nix davon das das Spiel in Kürze verfügbar ist.
Weiß jemand das "wirkliche" Datum ?
(wann es in den USA erscheint)
LG -BloodY RosE-
Das scheint noch nicht endgültig festzustehen. Laut Amazon.com erscheint es am 26.08. ( http://www.amazon.com/Harvest-Moon-Island-of-Happiness/dp/B00149TZ66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212847453&sr=8-1 )
Laut Gamestop.com am 29.07. ( http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=65063 )
Ein "wirkliches" Datum scheint es bisher nicht zu geben.
Laut Gamestop.com am 29.07. ( http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=65063 )
Ein "wirkliches" Datum scheint es bisher nicht zu geben.
Ja in Amerika aber in Deutschland ist der Termin noich unbekannt!!!
MIST ABER AUCH!
MIST ABER AUCH!
Bis das Spiel in Deutschland erscheint kann es noch einige Jahre dauern.. -.-
Inzwichwen wird ja gesagt, dass es Ende 2008 in Deutschland kommen soll, aber das komische nintando hat überrhaupt keine ahnung davon....
Wollen wir wetten das das noch mindestens ein Jahr dauert ?
Rune Factory war auch für September angesagt,und ? >.<
Außerdem ist Island of Happiness noch nicht mal lange in Amerika draußen,daher kann es echt noch ne Weile dauern bis es dann auch in Deutschland draußen ist !
Rune Factory war auch für September angesagt,und ? >.<
Außerdem ist Island of Happiness noch nicht mal lange in Amerika draußen,daher kann es echt noch ne Weile dauern bis es dann auch in Deutschland draußen ist !
doch es ist schon seit ende august in amerika draußen, ich habs ja ;) aber stimmt, bis es hierher kommt dauerts sicher noch ein weilchen! ..aber wenigstens könnts ihr euch drauf freuen, ich find das spiel viel besser als das andere ds spiel!!
kathi137,
ich hab überhaupt nicht gesagt das das Spiel in Amerika nicht draußen ist ich hab nur gesagt das es noch nicht lange draußen ist ...
außerdem hab ichs selbst auch .
ich hab überhaupt nicht gesagt das das Spiel in Amerika nicht draußen ist ich hab nur gesagt das es noch nicht lange draußen ist ...
außerdem hab ichs selbst auch .
achso.. hab verstanden dass es auch noch lange braucht bis es in amerika draußen ist^^
aja und vom termin vom dezember hab ich auch schon gelesen, vlt stimmts ja wirklich =)
aja und vom termin vom dezember hab ich auch schon gelesen, vlt stimmts ja wirklich =)
Könnt ihr einwenig erzählen von was die Story handelt? (ich weiß der Theard ist schon etwas älter wollt aber extra keinen neuen Aufmachen)
Du strandest wegen eines Schiffbruchs auf einer Insel und musst dir dort eine Farm aufbauen. Je besser deine Farm, desto mehr Leute besiedeln die Insel.
Das Spiel ist saugut. =)
Das Spiel ist saugut. =)
also es steht jetzt fest, dass es am 12.12. in deutschland erscheint unter dem Namen"Mein Inselparadies". Also wenn uhr mich fragt, ist der Name total dumm. die hätten ioh lassen sollen
Ich finde den Namen wohl auch komisch aber naja mit kommt es auf das Spiel an und nicht auf den Namen. Ich wünsche es mir zu Weihnachten =)
Der Name erinnert mich an diese blöden Kleinkinder-Spiele, wie "Mein erstes Katzenbaby", "Meine Tierarztpraxis".. *koootz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.