Haustiere,WCJ,Freizeitspaß oder OFB (* Die Sims 2)

Haustiere,WCJ,Freizeitspaß oder OFB (* Die Sims 2)

em ich wollt ma fragen was ich mir jetzt noch für ein Add-on kaufen soll. Es stehen diese vier zur Auswahl:

1.Haustiere
2.Wilde Campus Jahre
3.Freizeitspaß
4.Open for business

hm, was findet ihr am besten?
em ich wollt ma fragen was ich mir jetzt noch für ein Add-on kaufen soll
Deine Entscheidung.

Ich würde als erstes WCJ empfehlen, als zweites OfB und als drittes Haustiere, da du dort das meiste für dein Geld bekommst. Was in den Spielen passiert weißt du sicherlich (wenn nicht: Bei Haustiere kannst du Hautiere erstelen und halten, bei WCJ kannst du deine Sims auf das Campus-Gelände ziehen lassen und dort studieren lassen und bei OfB kannst du einen Laden bei dir oder einem anderen Grundstück eröffnen).

Von Freizeitspaß würde ich dir abraten, da dort das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt und du nichts interessantes bzw spannendes mit deinen Sims machen kannst.
ja stimmt
und bei WCJ bekommst du auch viele neue gegenstände und kannst in ein mehrfamilien haus ziehen das is echt toll !! So musst du nich auf den neuen erweiterungspack warten
danke, was kann man denn bei freizeitspaß machen? Ich glaube ich kaufe mir WCJ! Ist Haustiere auch nicht so toll?
keine ahnungich habe haustiere nicht ! hab aber gehört es soll echt gut sein.
Lieber Open for business.Open for business ist echt gut!Vorallem wenn du dein Geschäft folgendermaßen machst:Viele billige angebote,ein arbeiter mit zustellung verkaufen,hilfe anbieten,volle lager und immer die Kaufentscheidungen der kunden beeinflussen.So kriegt man leicht den Creme de la Creme Preis verliehen.
Bei Freizeitspaß kannst du ein Hobby machen, zB bekommst du, wenn du auf dem Laufband läufst, Punkte und wenn du genug hast kannst du irgendwann mal joggen gehen oder etwas im Internet über das Hobby recherchieren (in diesem Fall Sport). Dann kannst du ab 7 Punkten ein neues Grundstück besuchen und dort die restlichen 10 Punkte sammeln und dann, wenn du 10 Punkte hast und das Hobby machst, sinken deine Bedürfnisse langsamer.

Das Beste an dem Spiel ist, meiner Meinung nach, die Nebenlaufbahn. Dort kannst du 2 zusätliche Laufbahnen auswählen und hast am Anfang 3 Punkte zur Verfügung, die du nutzen kannst für verschiedene Vorteile. Du kannst zB auswählen, ob das Komfort-Bedürfnis langsamer sinken soll oder das Hygiene. Andere Vorteile fallen mit im Moment nicht ei, da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe.
Man kann bei Freizeitspaß mit anderen Sims altern und es gibt viele verschiedene neue aktivitäten,mit anderen Sims.

www.sims.de
Unter Sims 2 PC und freizeitspaß auswählen.Dann gibt es so ein magazinspecial,in dem du darüber stöbern kannst.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.