ich habe immer ein rote nahcricht am fenster. (* World of WarCraft)

ich habe immer ein rote nahcricht am fenster. (* World of WarCraft)

Ich habe seit ich mir einen titan panel zugelegt hab immer eine rote nachricht mitten im fenster.Im inet konnte ich keine Antwort dazu fidnen ,könnt ihr mir dabei helfen?
1=Satzszeichen weren nice,2=welche rote nachricht?Was steht in der Nachricht
sowas wie FuBar2.1.1 oder so und a nil value oder so.Nach diesem Muster: oni/oni.2121/Fubar2.1.0/Fubar 2.1.1/(a nil value) sowas ähnliches wenn es weider kommt schreib ich es mir auf und schreibs genauer rein.Aber nach so eienm Muster ist es.
verbugte version? falsch installiert?

einfach mal löschen neu runterladen und noma versuchen
1=Satzszeichen weren nice

Richtige Rechtschreibung wäre nice.
So, ich habs mir aufgeschrieben und das steht da in der Nachricht drin:
...Ons\Oneview\libs\FuBarPlugin2.0\FuBarPlugin-2.0.lua:221:attempt to call methodássert´(a nil value)

Und das hatte ich vorher geladen gehabt(den titan panel) und dann ging es,als ich es wieder durch das gleiche Paket,dass ich entpackt habe, installiert habe kam das.

Joa Rechtschreibung und Zeichen fehlen, weil ich schnell schreibe.
Gleich vorweg: Titan Panel ist imo Müll, Fubar2 ist wesentlich besser. Zuerst mal solltest Du Dich entscheiden, welchen dieser Mods Du nutzen willst, denn beide zusammen vertragen sich nicht so dolle. Lad Dir den WAU runter. Mit diesem kannst Du nicht nur sämtliche, verwendeten ACE2-Addons aktualisieren, sondern auch entfernen. Hacke einfach alle Fubar2-Erweiterungen an und entferne sie. Danach wählst Du "File/Clean WoW Saved Variables" aus dem WAU-Menü. Damit löscht Du auch die LUA-Datei, die für diese Fehlermeldung verantwortlich ist. Titan Panel musst Du händisch entfernen. Zunächst die Ordner aus dem Addon-Verzeichnis löschen, dann die LUAs aus WTF/Account/Account_Name/SavedVariables. Möglicherweise musst Du das auch noch in den SavedVariables-Ordnern eines jeden Deiner Charaktere machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.