Patrizzio und Isabella Monti (* Die Sims 2)

Patrizzio und Isabella Monti (* Die Sims 2)

Vor längerer Zeit spielte ich bei Sims 2 mit der Familie Monti in Veronaville.

Bei Patrizio und Isabella Monti viel mir etwas auf: Sieh haben früher in einem Beruf gearbeitet und
sind in Rente gegangen. Dass ist nichts ungewöhnliches im vergleich zu anderen Sims wie bei Mortimer.
Das was ich aber komisch fand war dass man nicht erfährt als was sie gearbeitet haben (es stand nichts da wie z.B. Pensioniert Klinikleiter o.ä. als ich bei den Fähigkeiten nach sah sondern nur Pensioniert und die höhe der Rente mehr nicht). Dann viel mir noch auf dass die Rente viel größer ist als normaler weiße wenn ein Sim in Rente geht.
Denn das höchste ist so viel ich weiß was man an Rente bekommen kann 900 Simoleons wenn du Sportexperte bist. Die bekommen aber 1.500 als Rente und die Frau nicht viel weniger.

Sorry wenn ihr meine Frage jetzt nicht so recht versteht oder das Thema sinnlos findet aber vielleicht weiß doch der ein oder andere bescheit und kann mir helfen. Hab mich dass nämlich schon oft gefragt.
nun, sorry aber ist das nicht egal? Und selbst wenn das mit der Rente tatsächlich so ist, wobei sollen wir dir denn dann helfen? Naja kann schon sein, vielleicht eifach eine Art fehler im Spiel, vielleicht haben sich die Typen von EA einfach vertan...
Danke aber hab was bemerkenswertes entdeckt. Hab einen Sims erstellt und ihm einen Job gegeben den es nur bei Sims 2 Wilde Campusjahre gibt. Hab ihn zum Knacker werden lassen und die Pension einreichen. Dann hab ich Campusjahre deinstalliert und es kam das selbe wie bei den Montis.
Da steht irgendwas dass er früher mal der König der Lamazüchter war so als Beruf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.