Die Handlungen im game..... (* GTA 4)

Die Handlungen im game..... (* GTA 4)

VORSICHT!!!!!SPOILER!!!!!! Eig nur für Zocker die das game schon durchhaben!!

Hi Leute,ich habe das game jetzt durch und bin voll zufrieden damit,alledrings bin ich mit meinen Entscheidungen nicht zufrieden: Ich hab PLAYBOY X gekillt (gut), ich hab diesen BÜROFUTZI anstatt seinen dummen Bruder gekillt,kann somit nicht per Anruf mein Fahndungslvl loswerden (schlecht). Ich habe Mitleid mit dem Verräter gehabt und hab ihn am Flugplatzt laufen lassen(naja), und das schlimmste,ich hab DEAl gewählt und Roman ist abgekackt!!

Jetzt meine Frage: Was ist der perfekte Handlungsweg UND lohnt es sich wenn ich nochmal neu anfange??
also 1. der thread is irgendwie sinnlos in meinen augen sorry, is halt meine meinung ;)
2. Ich hab Playboy X auch gekillt, der bürofutzi isn cop, auch wenn er nen anzug trägt ;) ich hab wie er gesagt hat sein bruder gekillt, weil er mir halt bissel leid tat, sein leben is ja schließlich ziemlich im arsch gewesen ^^, und der typ am flughafen den hab ich auch laufen lassen, hat sich eh nich auf die story ausgewirkt. Und ja das roman gekillt wurde wenn man Deal wählt sieht man ja auch auf mehreren seiten im www, und deshalb hab ich rache gewählt denn ne freundnin zu verlieren is zwar tragich, aber im internen internet gibts ja schließlich noch kontakte ;)
3. Ich werd sicherlich nen extra savegame machen, wo ich meine handlungen anders auswählen werde ^^
was bringst eig wenn man ne freundin im game hat?? poppt der nur irgendwann mit der rum oder was?

wenn man einen kumpel,z.B. littler jacob, immer ausführt bekommt man von dem doch IRGENDWANN knarren,oder?
@alcatraz
alex: bietet 50% rabatt auf kleidung in allen geschäften
kiki: löscht bis zu drei sterne (fahndungslevel)
carmen: verstärkt deine gesundheit
@alcatraz
ach ja, nochwas. hab' grade gesehen, dass du deine frage (die übrigens nicht in diesen thread gehört) wieder mal in mindestens drei threads gepostet hast. das nächste mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246452
dort hat dir auch jemand (>Sora<, wenn ich's richtig in erinnerung habe) geantwortet.
also: frage in den thread posten, in den sie gehört.
und vor allem: die threads erstmal durchlesen.
das mit den freundinnen wurde nämlich vor wochen schon beantwortet.
und zu guter letzt: von mir bekommst du definitiv keine antwort mehr!
und wenn ich mit denen oder die mit mir schluss machen,bleibr der boni dann immer noch bestehen?
@alcatratz:
Nein, leider nicht

@Renigade75:
Carmen verstärkt sie nicht sodern füllt sie nur auf.
Antwort auf 1. Fragen, du hast Playboy X gekillt, die fähigkeit mit den Sternen verschwindet wenn du die story durch hast, das mit Roman war scheiße, wennn du Bock hast, starte sie Story neu, muss nicht sein.
wer von euch hat in gta4 vlad getötet ich schon
was ist wen man ihn laufen läst thx schon im voraus
Man muss Vlad killen, man kann ihn/sie nicht laufen lassen..

Mann, zwischen Vlad's Augen kann man ja Melonen stecken, so weit sind die Auseinander..
Ich hab Playboy X getötet (hat er verdient), den Polizisten erschossen (ich konnte ihn nicht wirklich leiden) und alle Menschen verschont, die man verschonen kann (bei dem einen Typen hab ichs bereut, denn er wollte mich umbringen, als ich ihn auf der Straße wiedergetroffen habe).
Nur den Verräter hab ich erschossen. Nach der spektakulären und im Vergleich mit dem Rest des Spiels extrem brutalen Zwischensequenz und dem Gespräch mit Roman hab ich mich aber nicht unbedingt besser gefühlt.
Achja, natürlich habe ich Rache gewählt. Ich habe mich einfach gefragt: "Was würde Niko tun?" Und es ist doch wohl klar, dass er nicht bestechlich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.