Da noch kein Thread zum Spiel eröffnet wurde, mache ich das mal und habe auch gleich eine Frage: Gibt es einen besten Weg, um das letzte Level in "Überquerung", "Boom-Box" (Abenteuer-Wettstreit) zu schaffen?
Ja gibt es!
Man schiest am besten erst den braunen obersten Balken weg, aber nicht aus einer sicht von oben sondern etwas tiefer. dan schießt man die beiden äußeren grünen weg und dan die zwei kleinen grünen steine auf den 2 braunen platten dan den grünen block in der mitte und der rest ist dan egal. wenn du aber gold holen willst solltest du zuerst den grünen ganz links wegschhießen und dan direkt die graue stange die dem affen den weg versperrt.
Ich hoffe es hilft dir weiter und ist gut zu verstehen^^
Man schiest am besten erst den braunen obersten Balken weg, aber nicht aus einer sicht von oben sondern etwas tiefer. dan schießt man die beiden äußeren grünen weg und dan die zwei kleinen grünen steine auf den 2 braunen platten dan den grünen block in der mitte und der rest ist dan egal. wenn du aber gold holen willst solltest du zuerst den grünen ganz links wegschhießen und dan direkt die graue stange die dem affen den weg versperrt.
Ich hoffe es hilft dir weiter und ist gut zu verstehen^^
Ich habe dort plötzlich Gold geholt *rechthaberisch grins*.
Trotzdem danke.
Trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.