"plötzlich sah mein wagen anders aus..." (* Need for Speed)

"plötzlich sah mein wagen anders aus..." (* Need for Speed)

hab n problem bei NFs carbon: und zwar hab ich letztens meinen carrera gt bei meine wagen getunt (karossierie basis 9 und 7, wen's interessiert) und musste mit entsetzen feststellen, dass meine corvette dann genau die gleichen vinyls hatte wie mein carrera gt (ohne, dass ich "geholfen" habe. die corvette sah dann einfach genau so aus...) ich hab nun iwie kein bock mehr carbon zu spielen weil ich denke dass ich alle meine wagen versaue!!! glaubt ihr, sowas kann öfters
passieren oder hatte jemand schon mal das selbe problem???? danke schon mal im vorraus!
hmm ich hatte das problem das meine vinyls verschwunden waren!
(Auch die special!^^)
ich hatte mal ein ähnliches problem namlich ich hab einfach mal aus spaß meine dodge viper in ganz hellen pink gefärbt und als ich dann ins rännen gegangen bin war die dodge viper plötzlich schwarz =)
ins rännen? o.O
Sorry das musste sein!
LoooooL bei mir wars so ich hatte einen Mecedes er war silber im spiel dann hat es fölich verückt gespielt er schwartzt dann blau dann lila dann auf einmal unsichtbar und dann hat mich das spiel rausgeworfen (PC)
@Nissan Skyline?
Ich kapier deinen text nicht.Da sind so viele Rechtschreibfehler drin,dass er fast unleserlich ist.
ja das ist mein prob. auf der Tastatur schreibe ich zu schnell dann erkennt die das nicht und dann fehlen viele Buchstaben.
Ich schreibe auch sehr schnell.Und meine tastatur erkennt alles.Und meine Tastatur ist ca von 1998/1999!Das ist ne uralte COMPAQ Bürotastatur.
ok dann scheißßßßßß drauf ^^
Jop.

Aber nun wieder b2t,bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.