Atomkraftwerk ist ein Wort und schreibt sich groß. Ebenso wie Slovenien. Die versammten Danglisierungen nehmen überhand.
(und wenn ich schon dabei bin: Am Satzanfang wird groß geschrieben und "aufsich" wird "auf sich" geschrieben. Tut mir leid, wenn das harsch klingt, aber wenn man schon extra einen Thread erstellt kann man wenigstens ein kleines bisschen auf Rechtschreibung achten.)
(und wenn ich schon dabei bin: Am Satzanfang wird groß geschrieben und "aufsich" wird "auf sich" geschrieben. Tut mir leid, wenn das harsch klingt, aber wenn man schon extra einen Thread erstellt kann man wenigstens ein kleines bisschen auf Rechtschreibung achten.)
Ja, okay ich hab auch Rechtschreibfehler gemacht und normalerweise reg ich mich so arg über Rechtschreibfehler anderer auf, aber manchmal packt einen halt die Wut, wenn man sieht wie viele Rechtschreibfehler in einen einzigen kurzen Satz passen:/
Naja, dann solltest du aber auch aufpassen, dass du selbst nicht so etwas ärgerliches fabrizierst ... denn solche Fehler (der obere) basieren ja auf mangelndem sachlichem Wissen, was noch viel ärgerlicher ist :>
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3075795
Ich habe von dir auch noch keinen Post in diesem Thema gesehen, welcher nicht offtopic war o.Ô
Ich habe von dir auch noch keinen Post in diesem Thema gesehen, welcher nicht offtopic war o.Ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.