Warum ist er nicht so wie der? (Herzklopfen)

Warum ist er nicht so wie der? (Herzklopfen)

Hi ihr. Ich hab seit 2 Tagen ein Freund, doch manchmal ist er so komisch, also er ist oft bei so Kumpels und ist fast nie bei mir. Wir haben nur so Hand gehalten, ich will ihn auch ma küssen! Da er mich nicht küsst, hab ich mich in einen anderen verliebt, der hat zwar eine Freundin die er dann auch küsst und so. Was kann ich tun?

Gruß Sweetygirl
"Was kann ich tun?"

Es ist doch nun einmal so, dass man manche Dinge erst dann beginnen sollte, wenn man reif dafür ist. So auch bei Beziehungen. Deine Aussagen zeigen mir auf deutliche Weise, dass du weit entfernt davon bist, eine Beziehung zu führen.
Also auch an dieser Stelle mein Universaltipp Nummer eins: Investiere deine Zeit in Sinnvolleres, bis du reif dafür bist, falls du das jemals wirst. Auf lange Sicht hast du einfach mehr davon.
Warum meine Zeit in sinnvollere Dinge tun? Ich liebe mein Freund doch, ich hab nur Angst im zu sagen dass er mir mal ein Schmatzer geben soll.
"Ich liebe mein Freund doch"

Erstmal: Es heißt "meinen" Freund.
Nun gut, kombinieren wir diese Aussage doch mal mit der im Eingangspost:
"hab ich mich in einen anderen verliebt"
Na, findest du den Widerspruch selbst?
Vielleicht solltest du dir erst Klarheit darüber verschaffen, was die Worte bedeuten, mit denen du um dich wirfst. Was Liebe ist, weißt du jedenfalls nicht.
Flare hat 11 von 10 möglichen punkten erreicht.

@ magixgirly:

wie alt bist du? 10? 11?

und was du tun kannst:

noch 5-6 jahre warten.

ich hoffe, ich konnte helfen.
ach, vielen dank an euch beide. Ich weiss jetzt nicht ob ich Schluss machen soll weil er nicht knutscht oder ihn doch lieber fragen soll ob wir mal küssen sollen. Und ob ich bei dem anderen eine chance habe: aja ich bin 13 und der andere der seine freundin küsst 16.
Du hast seit 2 Tagen ein Freund und er ist komisch, weil er bei seinen Kumpels ist und nicht bei dir. Ahja :D

Da er mich nicht küsst habe ich mich in einen anderen verliebt
Ich liebe mein Freund doch
Sehr logisch.

*Flare und Nissen123 zustimm und von dem Lachflash nicht mehr runterkomm*
Gibt es denn hier keinen der was von Liebe versteht und mir helfen kann?? -.-
Nein, leider nicht, wir sind alle willenlose Kinder, ohne Perspektive, ohne Ambitionen.
Du aber, und lass dir da bloß nichts anderes einreden, bist zu Großem bestimmt.
Wenn du irgendwas brauchst, was du mal "durchknuddeln" kannst, schaff dir eine Katze an.
Lies dir in ein paar Jahren mal deinen eigenen Text durch, speicher den und mach das dann. DAnn wirst du über dich selbst lachen oder dich schämen...
Ich würd mich schämen.

Ersteinmal ist da die schon angesprochene mangelhafte bis gar nicht Existente Logik in deinen Beiträgen.

Dann, Mädel, du bist zwei Tage mit ihm zusammen und machst dir schon Gedanken? Das ist keine Liebe, sondern dumm. Das würde ich nicht mal als Teenieschwärmerei bezeichnen.

Du verstehst hier von allen am wenigsten von dem, was alle als Liebe bezeichnen.


Aber um deinen dummen Fragen endlich ein Ende zu setzen: Frag ihn einfach. Ende. Und frag nicht uns.

Ansonsten: Wilbur; Crunch; Alabama und die_hier wollen dich bestimmt knuddeln.
Jaja, ich hab ihn gefragt ob er mir mal ein Kuss geben will und da hat er "iiiiiih" gesagt, er ist 12 und ka was er hat. Aber Flare, wenn du so gut Bescheid weist, dann sei du doch mein Freund ;)
Jaja, ich hab ihn gefragt ob er mir mal ein Kuss geben will und da hat er "iiiiiih" gesagt, er ist 12 und ka was er hat. Aber Flare, wenn du so gut Bescheid weist, dann sei du doch mein Freund ;)

vielleicht weil er noch ein kind ist, das liebe als eine abnormale verrückte erfindung von erwachsenen hält?

und zu dem zweiten sag ich nur:

ich würd mit keine hoffnung machen, denn ich glaube 1. nicht, dass flare 12-15 ist und 2. nicht, dass flare pädophil ist...

also musste dir wohl jemand anderen suchen, der sogar so mutig ist und dir nen kuss (!!!) gibt.

sorry wenn ich da falsch liege, und ich will keinen beleidigen^^
Mit 13 solltest du wirklich reifer sein.
Mal ehrlich, bist du noch nicht selbst auf die Idee gekommen, dass ihr rein gar nichts füreinander empfindet? Erst recht keine Liebe!?
"Aber Flare, wenn du so gut Bescheid weist, dann sei du doch mein Freund ;)"

Na klar! Wollen wir uns mal treffen?
Also hierzu muss man nichts mehr sagen...
Hmm komishc, das er dich nicht küssen will. Gerade wegen deiner intelligenten Beiträge muss man sich doch unsterblich in dich verlieben.
Fang nicht an wie Flare.. :x
@Maxigirly:
Das erinnert mich an die 10jährigen Geschwister meiner Klassenkameraden.
,,Warum küsst du deine Freundin nicht?"
Antwort des Betroffenen: ,,Küss sie doch selbst"
Dazu muss man doch wirklich nichts weiter sagen. Und zum Thema: Ich glaube kaum, dass dieser Junge bereit für eine seriöse Beziehung ist, wenn er "Ihhh" sagt.

Fang nicht an wie Flare.. :x
Du willst Sarkasmus verbieten? Himmel.
Zitat von Nissen123
"ich würd mit keine hoffnung machen, denn ich glaube 1. nicht, dass flare 12-15 ist und 2. nicht, dass flare pädophil ist..."

keine sorge, da haste recht, denn mit flares zarten 10 jahren ist er nicht pädophil und auch nicht 12-15 ;)...

und was das thema betrifft ist soweit alles gesagt... also warte noch 2-3 jahre
Ich bin 11, ok?
naja auch ok, aber was ist mit dem alten flare passiert, der immer alles zitiert hat und alle fertig machen wollte (es aber nicht geschafft hat und gebannt wurde^^)?? bist du jetzt ein wenig reifer geworden als mit 10?
Ich sehe das ganze nicht wirklich als fertig machen. Er hilft den Erstellern ja, wenns allerdings dann so kommt, dass der Ersteller behauptet, keiner hätte ne Ahnung, dann gehts halt los, und der ersteller wird flambiert... ^^ (Jup, schlechter Witz.)

Er wurde ja auch nur gebannt, weil hier kaum einer fähig ist, eine richtige Diskussion zu führen, und wie gesagt, die Reaktion von den Mods mit einem Bann über 6 Monate war nur lächerlich.
Ich bin 11, ok?

na da bin ich beruhigt, ich befürchtete schon du wärst schon in der pubertät :0


naja auch ok, aber was ist mit dem alten flare passiert, der immer alles zitiert hat und alle fertig machen wollte (es aber nicht geschafft hat und gebannt wurde^^)?? bist du jetzt ein wenig reifer geworden als mit 10?


der alte flare ist jetzt 11 xD und in der nacht zu seinem geburtstag viel reifer geworden, logisch, oder?
deswegen will er jetzt auch unbedingt Magixgirly als freundin, weil mit 11 muss man ja mal langsam eine haben, nicht wahr?


ok genug gespammt für heute^^
Magixgirly, warum benutzt du eigentlich nicht deinen üblichen Namen? Der ist doch wohl Cesc.
Oder doch eher Flyff-süchtler oder .Flames.? Jedenfalls unterlass es bitte, in Zukunft hier noch mehr "Probleme" auszupacken, sonst bleibt es nicht bei der bisherigen Sperre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.