Hi,ich habe vor,eine PS3 anzuschaffen,weiß aber nicht,welche version nun die Spiele von der PS1/PS2 abspielt.
Soweit mir bekannt ist tut es die 400€ variante allerdings nicht,oder irre ich mich jetzt?
Soweit mir bekannt ist tut es die 400€ variante allerdings nicht,oder irre ich mich jetzt?
Die 400 € PS3 ist die 40 GB version.
Leider kann sie nur PS1 und PS3 Spiele aufnehmen
Die 60 Gb version kann PS1 PS2 und PS3 spiele aufnehmen.
Du musst mal schaun wo es die 60 GB version noch gibt, denn sie werden nicht mehr produziert.
Leider kann sie nur PS1 und PS3 Spiele aufnehmen
Die 60 Gb version kann PS1 PS2 und PS3 spiele aufnehmen.
Du musst mal schaun wo es die 60 GB version noch gibt, denn sie werden nicht mehr produziert.
Oh man,dabei wollte ich GTA SA als PS2 spiel auf der PS3 spielen.
Ich glaube,so ein Kaff Laden hat noch die 60GB PS3,da werde ich mal nachschauen,danke für den Hinweis.
Ich glaube,so ein Kaff Laden hat noch die 60GB PS3,da werde ich mal nachschauen,danke für den Hinweis.
Du weißt aber das die Grafik dadurch nicht besser wird?
Die bleibt dann gleich.
Die bleibt dann gleich.
ein ganz klein wenig wirds doch besser.
zumindest bei ps1 spielen kann mann doch die kantenglättung aktivieren, dann siehts etwas schöner aus, aber immer noch hoffnungslos veraltet :D
zumindest bei ps1 spielen kann mann doch die kantenglättung aktivieren, dann siehts etwas schöner aus, aber immer noch hoffnungslos veraltet :D
Es geht mir nicht mal um die Grafik,sondern darum,dass ich auch die PS2 Perlen auf der PS 3 zocken kann.
Ja,eigentlich will ich nur GTA SA auf der PS3 zocken und sonst will ich auch die guten,alten PS1 Perlen zocken wie etwa Alundra,Resident Evil 1,2&3,Crash Bandicoot 1,2&3 zocken (wobei der 3. wirklich der schwächste ist,aber auch der schlägt Super Mario 64 locker)usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.