Multiplayer F-R-A-G-E (* GTA 4)

Multiplayer F-R-A-G-E (* GTA 4)

Hi, habe eine Frage zum Multiplayer, denn: wieso fahren keine Limousinen, Busse, Esperantos, Bobcats, usw. rum?
busse fahren doch auch im singleplayer nich rum O_o oder habsch was verpasst?
Die Busse stehen Online auch da wo sie im singleplayer stehen
Mit den anderen wagen kann ich nichts sagen,die fahren bei mir auch online abundan ma rum
ist das bei euch auch so dass wenn ihr den multiplayer startet "verbindung zu den spielern unterbrochen wieder ins singleplayermenü" kommt.

ist in dem fall das internet zu schwach
oder hauen mich die anderen spieler absichtlich raus

bissher hats nur einmal geklappt und da hab ich nur gegen einen spieler gespielt
Im Singleplayer fahren busse (selten) rum, aber ich würde gerne Bobcat oder Esperanto oder Limousinen haben..
@Kingbullet 8747:
Bei mir fahren im Multiplayer modus die gleichen fahrzeuge rum,wie auch im singleplayer o_Ô
Aber einige fehlen, wie z.B. Bobcat oder Esperanto..
Bei mir fährt der Bobcat und der Esperanto aber im Party Modus rum o_Ô
Wo denn?
Ja ab und zu in der nähe beim Airport,da steht der entweder geparkt,oder da ist so ein mann drin.Ab und zu kommt der mir auch in der nähe von den Docks entgegen.Aber das ist sehr sehr selten.
:O!

Bei mir war da nie einer, denn ich starte mit mewshiny und gtagame im party modus immer da..
Bei mir kommt der sehr selten.Ich habe den bis jetzt ca.4 mal gesehen.
bei mir war der Admiral nur im Online modus zu finden, weiß jemand wo der im Normalen spiel so Rumsteht?
Der fährt um den Middlepark rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.