Moin,
Also ich krieg seit neulich immer nen 132er. KAnn mich nicht einloggen, da nachm Login gleich der Error kommt. Manchmal kann ich 2-3 Schritte amchen.
Hab WoW neu installiert, CHKDSK und Defrag mach ich täglich 2mal.
Was soll ich tun?
Wie man im Supportforum so liest, is des Prob sauoft.
Also ich krieg seit neulich immer nen 132er. KAnn mich nicht einloggen, da nachm Login gleich der Error kommt. Manchmal kann ich 2-3 Schritte amchen.
Hab WoW neu installiert, CHKDSK und Defrag mach ich täglich 2mal.
Was soll ich tun?
Wie man im Supportforum so liest, is des Prob sauoft.
Naja dann wird es doch sicherlich auch ne lösung im supportforum geben. Ansonsten gibts da noch den technischen support den du anrufen kannst was aber kostet oder du machst das ganze über email. da wird dir fachlich geholfen.
da wird dir fachlich geholfen.
Made my day! Selten so gelacht...hachja =)
Made my day! Selten so gelacht...hachja =)
windows neu installieren und dann sollte es wieer gehen^^
Klar, denn wenn der Aschenbecher eines Autos voll ist, baut man gleich einen neuen Motor ein.
Danke für den überaus sachlichen und kompetenten Beitrag. Bitte erspare uns weitere Nachweise Deines Sachverstandes.
Klar, denn wenn der Aschenbecher eines Autos voll ist, baut man gleich einen neuen Motor ein.
Danke für den überaus sachlichen und kompetenten Beitrag. Bitte erspare uns weitere Nachweise Deines Sachverstandes.
@pommes
ja gut der support ist unter aller sau aber wenn man denen feuer unterm hintern macht legen die sich ganz schön ins zeug. Man darf sich nur nicht abspeisen lassen. Bisher wurde mir da bei jedem problem geholfen. Ist wie google man muss nur wissen wie es geht^^
ja gut der support ist unter aller sau aber wenn man denen feuer unterm hintern macht legen die sich ganz schön ins zeug. Man darf sich nur nicht abspeisen lassen. Bisher wurde mir da bei jedem problem geholfen. Ist wie google man muss nur wissen wie es geht^^
Ja bei jeem Problem außer bei dem hier.
Der längste Thread im Technikforum ist dem Error 134 geopfert!
26 pralle Seiten mit "Ich halts nichtmehr aus" "Maus geschrottet" "Bei Raid 3 Stück" "Bluescreen"...
Wenn das Prob so sauviele haben, warum wird nix unternommen?
1 Million der WoWer weltweit hatten den Error schon mindestens einmal! Und anstatt sowas zu lösen bauen sie verkackte Mounts ab 30 ein damit die neuen ja schnell 70ger Noobs werden können!
Ich bin zum 3. Mal HEUTE kurz vorm Quitten!
Der längste Thread im Technikforum ist dem Error 134 geopfert!
26 pralle Seiten mit "Ich halts nichtmehr aus" "Maus geschrottet" "Bei Raid 3 Stück" "Bluescreen"...
Wenn das Prob so sauviele haben, warum wird nix unternommen?
1 Million der WoWer weltweit hatten den Error schon mindestens einmal! Und anstatt sowas zu lösen bauen sie verkackte Mounts ab 30 ein damit die neuen ja schnell 70ger Noobs werden können!
Es gibt nunmal hier und da kleine Fehlerteufel, wie bei jedem anderen Spiel auch, also nicht gleich den Kopf verlieren.
Zum Fehler 132, den Du bekommst, könnte das hier weiterhelfen.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19419
Sollte damit keine Abhilfe geschaffen sein, kannst Du natürlichen einen Post im Technik Forum verfassen um genauer auf Dein Problem einzugehen. Du kannst Dir sicher sein, das Blizzard etwas gegen Probleme unternimmt.
1 Million Spieler hatten den Fehler auch schon. Woher weisst Du das? Quelle bitte.
Du bist ebenfalls grad 70 geworden und fragst, wie es mit 70 weitergeht. Auch relativ "noobig" von Dir.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251643
Spieler die mit 40 ihr Reittier bekommen haben,sind also jetzt weniger noobig als Spieler die nun mit 30 ihr Reittier bekommen. Intressante These.
Niemand zwingt Dich World of Warcraft zu spielen. Wenn Du nicht mehr magst, dann kündige.
Zum Fehler 132, den Du bekommst, könnte das hier weiterhelfen.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19419
Sollte damit keine Abhilfe geschaffen sein, kannst Du natürlichen einen Post im Technik Forum verfassen um genauer auf Dein Problem einzugehen. Du kannst Dir sicher sein, das Blizzard etwas gegen Probleme unternimmt.
1 Million Spieler hatten den Fehler auch schon. Woher weisst Du das? Quelle bitte.
Du bist ebenfalls grad 70 geworden und fragst, wie es mit 70 weitergeht. Auch relativ "noobig" von Dir.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251643
Spieler die mit 40 ihr Reittier bekommen haben,sind also jetzt weniger noobig als Spieler die nun mit 30 ihr Reittier bekommen. Intressante These.
Niemand zwingt Dich World of Warcraft zu spielen. Wenn Du nicht mehr magst, dann kündige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.