Hi! ich glaube einige wissen es nciht aber es gibt zwei verschiedene dildos:
den einen mit den zwei enden könnt ihr in der polizeistation und in der mission key to hear heart finden.
aber es gibt noch einen besser gesagt einen vibrator der nur ein ende hat,hier findet ihr den:geht in das dorf wo die bootschule ist dan sind da ein paar straßen neben einer ist so eine kleine baustelle wo ein cointainer steht hinter dem befindet sich der vibrator.ihr könnt ihn übrigens eure freundinen auch schenken.
Ursprünglich wollte R* vier verschiedene dildos einbauen, zwei wurden aber raus genommen.
wers nicht glaubt geht hin und seht nach!
hier stehts auch
den einen mit den zwei enden könnt ihr in der polizeistation und in der mission key to hear heart finden.
aber es gibt noch einen besser gesagt einen vibrator der nur ein ende hat,hier findet ihr den:geht in das dorf wo die bootschule ist dan sind da ein paar straßen neben einer ist so eine kleine baustelle wo ein cointainer steht hinter dem befindet sich der vibrator.ihr könnt ihn übrigens eure freundinen auch schenken.
Ursprünglich wollte R* vier verschiedene dildos einbauen, zwei wurden aber raus genommen.
wers nicht glaubt geht hin und seht nach!
hier stehts auch
Perversling^^.
Ist 12 und redet schon über Dildos^^.
(BIn 13, aber rede niht dreckiges Zeug)
Ist 12 und redet schon über Dildos^^.
(BIn 13, aber rede niht dreckiges Zeug)
Wir sind alle unter 16 und jeder von uns spielt das spiel @ killer08 ich werde in einen monat auch 13
@jeffrey 34
Es gibt 4 Dildos im Spiel:
Die zwei die du schon gesagt hast.
Wenn du den Nutten-Cheat anmachst, dann kommen die alle und einige haben auch die beiden Dildos in der Hand, von denen du sagtest, R+ hat sie rausgenommen. Also hat R* sie wohl nciht rausgenomemn.
Es gibt 4 Dildos im Spiel:
Die zwei die du schon gesagt hast.
Wenn du den Nutten-Cheat anmachst, dann kommen die alle und einige haben auch die beiden Dildos in der Hand, von denen du sagtest, R+ hat sie rausgenommen. Also hat R* sie wohl nciht rausgenomemn.
ich bin 14 und werde bald 15.da bin ich ja unter meines gleichen.
und ich zokke das seitdem ich 8 war.wenn ich mich nicht irre.
und ich zokke das seitdem ich 8 war.wenn ich mich nicht irre.
wenn ich mich nicht irre
Gabs schonmal einen Moment, andem du dich nicht geirrt hast?
Du bist NDS FREAK!
Gabs schonmal einen Moment, andem du dich nicht geirrt hast?
Du bist NDS FREAK!
und NUR weil ich das schreibe.ich hab da n spiel für oj loce,was er sich mal holen sollte :
hello citty
das ist was für ihn.
hello citty
das ist was für ihn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.