Klamottenauswahl..... (* GTA 4)

Klamottenauswahl..... (* GTA 4)

Hey leute,hab das game nun zu 50% durch und denke mir....man...ich bin zwar mit meiner zuhälterkleidung voll zufrieden aber gei wäre auch mal was anderes....Nur bin im mitlerweile in der letzten stadt und da giebts keinen klamottenladen,also ich finde es giebt voll wenig OUTFITAUSWAHL in dem game. Kann man nur zwischen anzügen und alltagskleidung wählen???
Ich renne die ganze zeit mit der Kleidung aus GTA 3 rum Smiley
Wie die Kleiung aus GTA 3?
"Kann man nur zwischen anzügen und alltagskleidung wählen???"

Was willst du denn noch? Einen Pyjama?
Kleidung aus GTA3: bei der mission mit Dwayne und Playboy, killt Playboy, dann könnt ihr (nur) in seinem Appartment das GTA3 outfit anziehen.
Schaut mal http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gta4&;seite=eastereggs_secrets|hier.
Dort steht wie man die Kleidung bekommt ^^
ähm,find ich da irgendwie nicht. Ich meine,da ist so wenig auswahl,es giebt 4 läden für anzüge,aber alle 4 sind gleich,es giebts 4 läden für alltagskleidung wobei jeder laden die gleiche kleidung hat....
Claudes Klamotten heißt der Titel ...
Das GTA 3 Outfit sieht an Nico voll cool aus.Da kommt man sich vor,als ob man wirklich wieder in GTA 3 ist.
GTA 3 im 21.Jahrhundert Smiley
GTA 3 spielt im Jahr 2001-.-!
GTA IV spielt im Jahr 2007/2008 -.-'
VORSICHT!!!!!SPOILER!!!!!! Eig nur für Zocker die das game schon durchhaben!!

Hi Leute,ich habe das game jetzt durch und bin voll zufrieden damit,alledrings bin ich mit meinen Entscheidungen nicht zufrieden: Ich hab PLAYBOY X gekillt (gut), ich hab diesen BÜROFUTZI anstatt seinen dummen Bruder gekillt,kann somit nicht per Anruf mein Fahndungslvl loswerden (schlecht). Ich habe Mitleid mit dem Verräter gehabt und hab ihn am Flugplatzt laufen lassen(naja), und das schlimmste,ich hab DEAl gewählt und Roman ist abgekackt!!

Jetzt meine Frage: Was ist der perfekte Handlungsweg UND lohnt es sich wenn ich nochmal neu anfange??
Das mit dem Fahndungslevel ist nicht schlimm. Nimmst dir einfach bei Love Meet "Kiki" als Freundin die kann das auch machen.
Falsches Thema, alcatratz...
@ Mr.Zeit: ich habe ja Francis gekillt, da ich das mit dem F-Level nicht wusste.

Egal, ich hab Kiki eh schon.
habs zwar noch nicht sieht aber sicher auch gut aus das krankenpfleger Outfit.Zu bekommen wenn man den ans krankenbett gefesselten Verräter ausschalten muss.
Das Müllabfuhr Outfit sieht auch geil aus.
Das bekommt man in der Mission,wo man mit dem Trashmaster diese Müllsäcke voller diamanten aufsammeln muss.
LSD Smiley
jo,wie viel special outfits giebts eig?
@alcatraz
für dich gibts das special outfit mit den extra-langen ärmeln. die kann man auf'm rücken zusammenknoten...
xD hahahaha muhahahah muhihahahaah xD *krasslach*
@Reinigade
Boa geilen geht es echt nicht ! :D:D:D
ROFL xD
@Renigade75:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
So witzig war das auch wieder nicht..
Hm wenn du es nicht witzig fandest dann brauchst du ja dazu nichts schreiben, oder? :)
Nach dem ich das gelesen hatte,hatte ich bauchschmerzen vor lachen.
Ich check das net O.o!
Kann Mal das jemand erklären?
Oo
Schonmal was von einer Zwangsjacke gehört?
ja,das is das ding was renigade immer trägt wenn er wieder "zurück" muss ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.