Über was soll ich mit meinen Freund reden? (Herzklopfen)

Über was soll ich mit meinen Freund reden? (Herzklopfen)

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und habe seit Heute meinen ersten freund, aber was soll ich mit ihm reden,was soll ich mit ihm unternehmen??

Hat jemand ne idee? zum beispiel über was ich mit ihn auf garkeinen fal reden darf oder ncht unternehmen darf..BITTE HELFT MIR!!!

LG schonmal,Ninni
Bitte ich weiß echt nicht weiter! :(
Kennst du ihn denn gar nicht ?
geh ins kino,geh mit ihn in die stadt,geh mit ihm auf eine party,überlegt dir was,was ihm gefallen könnte.
irgendwas wird sich doch finden lassen.
Du hast einen Freund, aber weißt nicht, was du mit ihm machen könntest? Als ob es nicht genug Freizeitaktivitäten und Möglichkeiten, sich anderweitig zu ertüchtigen, gäbe.
Scheiße, sowas hätte selbst ich niemanden auf diesem Portal zugetraut...
Also ehrlich gesagt bin ich auch bisschen geschockt....hast du schonmal mit ihm geredet? Also irgendwann mal?
:D
Kann es sein, dass ihr euch noch nicht sehr gut kennt? So ist es bei mir nämlich auch. Bei Menschen, die ich nicht gut kenne, weiß ich auch oft nicht, was ich sagen oder tun soll. Bei guten Freunden muss ich gar nicht darüber nachdenken.
Scheint als ob du zu viel mentale Distanz zu ihm hast-wenn ich das mal so ausdrücken kann. Es ist wohl auch nicht gerade der beste Anfang schon am ersten Tag nicht zu wissen worüber man reden soll. Versuch einfach mal über Interessen, Schule oder irgendwetwas zu reden, denn sonst könnt ihre einfach keine Beziehung führen.
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und habe seit Heute meinen ersten freund, aber was soll ich mit ihm reden,was soll ich mit ihm unternehmen??


Wenn ich sowas schon wieder lese,dann könnte ich ehrlich gesagt kotzen.Ich meine,du hast einen Freund und weißt nicht ,worüber du mit ihm reden sollst???Die Lösung ist ganz einfach:Schluss machen. Warum??Ganz einfach,weil weder du noch dein Freund in der Lage seid eine Beziehung zu führen.Und genau hier bestätigt sich meine Theorie bzw.die Tatsache,dass über 90% der 10-13jährigen keine Beziehung führen können. -.-
Ich bin 13 Jahre alt

Du bist vor 13 jahren geboren, richtig. (Wer nich versteht worauf ich raus will, vergesst es.)


habe seit Heute meinen ersten freund

"Freund" oder "willst du mit mir gehen : ja [] nein [] vielleicht []" ?!


aber was soll ich mit ihm reden

Beispielweise was für Hobbys er hat und was er in seiner Freizeit unternimmt.

was soll ich mit ihm unternehmen??

Erübrigt sich denke ich.
Meine Güte, da hat sich wieder ein kleines Kind verirrt. Wenn du nict mal weißt, über was du mit ihm reden kannst, frage ich mich ehrlich, ob ihr überhaupt schon einmal miteinander geredet habt oder ob er seinen Freund/du deine Freundin mit einem Brief losgeschickt hast, in dem stand:

Hi du,
du bist mir letztens aufgefallen. Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt. Ach so, falls du nicht weißt, wer ich bin, ich bin die Melanie aus der 4b.

Willst du mit mir gehen:

Ja[ ] Nein[ ] Vielleicht[ ]

P.S: Bitte nicht Nein ankreuzen.
lol der war gut^^

meine ratschläge:

1. frag ihn mal nach seinem namen

2. frag ihn mal nach seinen hobbies und interessen

3. dann bleib einfach locker und verstell dich nicht

4. warte noch ca 3 jahre und frag ihn dann ob ers dir besorgt, dann habt ihr ne beschäftigung

o_O
Kann es sein, dass ihr euch noch nicht sehr gut kennt?[/i)

Nun,ich würde sagen,dass sie ihn kein Stück kennt.Es liegt wohl auf der Hand,dass sie wie alle diese unreifen Kinder eine "Beziehung" eingeht,obwohl sie mit ihrem Freund gerade mal ein Wort gewechselt hat.Also Schluss machen,weil das einfach nur ne Kinderei ist. -.-
Also weder ihr "Freund" noch sie weiß was eine Beziehung sein soll-.-
Probiere es wieder in 2 Jahren.
Auf der einen Seite habt ihr zwar recht, sie ist noch sehr jung. Andererseits finde ich es schon erschreckend, wie sie, nur wenn sie soetwas frägt, heruntergemacht wird. Ich meine, sie ist mit ihm zusammen, egal wie und das wird sie sich durch euch nicht nehmen lassen. Sie hat lediglich fragen wollen was sie mit ihm reden könnte. Wenn sie nicht in der Lage wäre, eine Beziehung zu führen, dann würde sie das auch selbst in den nächsten Tagen merken. Außerdem, wo sollte sie soetwas sonst fragen? Dieses Forum ist doch genau für sowas gemacht (Herzklopfen!!!)
Natürlich musste das von einem weiteren Kind kommen.

"Dieses Forum ist doch genau für sowas gemacht "

Das Forum ist für Probleme gemacht, nicht für sowas, worum es hier geht. Mir fällt gerade kein Wort ein, das diese grenzenlose Dummheit beschreiben könnte.
@ Nintenqueen

"was soll ich mit ihm reden"

Am besten Worte, wenn nicht sogar Sätze;)
Der Inhalt dieser Sätze ist eigentlich egal, solange es nicht vom EX ist, wenn du sowas schon hattest.
"was soll ich mit ihm unternehmen"

Kino,Einkaufen, in die Stadt gehen, spazieren

So, aber ehrlich gesagt hab ich kein Bock deine "Beziehung" zu führen, dass muss du schon selber machen ;)
"hey, ich liebe dich. willst du mein freund sein?"
"ja, klar."
"okay."
"und jetzt?"

oder wie siehts aus?
typisches kiddie-getue. du weißt wahrscheinlich gar nicht, was echte liebe ist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.