Also: Ich hab einen enormen Spieleverbrauch z.B. habe ich für Spectrobs 3, für Zelda PH 4, für Final Fantasy CC:RoF 2 Tage gebraucht. Nur für Dragon Quest hab ich lang gebraucht. Und da mein Geld langsam knapp wird (nach ü. 30 Spielen...) such ich ein Game das min. 2 Wochen dauert. Hoffe auf Hilfe hab nur 3$ pro Woche.
mfg Sun
mfg Sun
Also wenn du ein Speil suchst was nie aufhört wäre da Harvest monn oder anmimal crossing zu emphelenn. Lost in blue kann OHNE tricks aus dem i-net auch länger dauern
AC:WW habe ich mit allen Sachen die man haben kann, LiB habe ich auch durch, HM hab ich als GBA vorgänger der meiner Meinung besser ist im Jahr 300 und ein par zerquetchte... Aber danke für denn Versuch...
Als "Hardcore-Gamer"(sag ich jedz mal so xD)isses leider immer schwer von nem Spiel viel zu haben,ich kenn das..xD Spielst sogar genau dieselben Spiele wie ich :P Aber naja,Harvest Moon&Animal Crossing(wie 1 Post vor mir genannt)würden mich schonma nich interessieren,hab´s nur mal angespielt und naja..ich bleib bei meinen Sachen :p
Derzeit bin ich noch an "The World Ends With You",mal was neues,ist aber auch nich soooooo das Wahre.Dafür hat man länger was davon :P Story ist am Anfang SEHR lückenhaft,da es mit nem Gedächtnisverlust anfängt,wird dafür im Verlaufe des Spiels aufgelöst :P
Mal sehn,was mag ich noch..die Phoenix Wright teile liebe ich,ich mach Spiele in denen man nachdenken und Ermitteln muss :P Hat man als Zocker aber von nem Teil auch nur vielleicht..schätze mal eine Woche von.
Megaman Battle Network 5 mag ich auch noch heute,wenn man echt ALLES in dem Spiel machen will hat man auch länger was davon :D Mag das Gameplay heute noch :3 Sofern du´s noch nie gespielt hast,wärs vielleicht mal ganz gut..^^ Oder Megaman Star Force :P Beide gut..
Ich würd vorschlagen..schau dir Videos von den Spielen mal an,wenn dir davon nichts gut erscheint schau ich mal in meinen Schrank was sich da finden lässt von früher :D Ich mag RPGs nämlich auch am liebsten^^
Derzeit bin ich noch an "The World Ends With You",mal was neues,ist aber auch nich soooooo das Wahre.Dafür hat man länger was davon :P Story ist am Anfang SEHR lückenhaft,da es mit nem Gedächtnisverlust anfängt,wird dafür im Verlaufe des Spiels aufgelöst :P
Mal sehn,was mag ich noch..die Phoenix Wright teile liebe ich,ich mach Spiele in denen man nachdenken und Ermitteln muss :P Hat man als Zocker aber von nem Teil auch nur vielleicht..schätze mal eine Woche von.
Megaman Battle Network 5 mag ich auch noch heute,wenn man echt ALLES in dem Spiel machen will hat man auch länger was davon :D Mag das Gameplay heute noch :3 Sofern du´s noch nie gespielt hast,wärs vielleicht mal ganz gut..^^ Oder Megaman Star Force :P Beide gut..
Ich würd vorschlagen..schau dir Videos von den Spielen mal an,wenn dir davon nichts gut erscheint schau ich mal in meinen Schrank was sich da finden lässt von früher :D Ich mag RPGs nämlich auch am liebsten^^
Die Spiele ACWW und HM waren geschenke weil die "angeblich nie aufhören".... MM 5 hab ich auch schon... TWEWY kenn ich nicht muss mal googeln. und bei Phoenix Wright stört mich das es "nur" ca. 5 Fälle pro Spiel gibt.... Aber z.B. Another Code war recht interessant nur zu kurz... ein Tag sind bei mir 20h gaming 4h schlafen. und meistens noch schule....
Was hastdu nch an RPG's?
(kann denächt mal alle dsspiele von mir posten.)
Was hastdu nch an RPG's?
(kann denächt mal alle dsspiele von mir posten.)
Naja,nich alle Teile von PW haben 5 Fälle,einer glaub ich nur 4 leider :/ Is aber zu empfehlen,macht echt total fun wenn du sowas magst ;D Lohnt sich meiner Meinung nach
Was hab ich en so...
Spectrobes,Ryuusei No Rockman Dragon(Megaman Star Force),MM 5,die Phoenix Wright Teile(1-4,nur 3 is englisch),Pokemon Diamond(habs mir importiert bevor´s in DE rauskam(Pokemon find ich IMMERNOCH toll,mir egal was andere sagen :P)),Megaman ZX und Megaman ZX Advent(Wenn du Megaman Zero kennst,die sind so in etwa,nur geiler,aber auch zu kurz :P),Super Mario 64 DS :D Mag ich auch heute noch..The World Ends With You,oben schon erklärt..^^ is nich für alle Leute was,bietet aber ma Abwechslung(ich habs durch..find das jedz nich mehr so dolle xD)ööhm,was noch..Final Fantasy CC RoF..
Ich wüsst ehrlich gesagt auch grad nich was ich dir sonst noch so empfehlen würde :p bin derzeit selten am DS,wenn,dann Spiel ich Pokemon nomma oder den 4. Teil von Phoenix Wright(welcher eigentlich "Apollo Justice" heißt xD)
Öööhm,add mich mal in MSN oder ICQ,wie du willst,da kann man Sachen eher besser "besprechen" ^^
Was hab ich en so...
Spectrobes,Ryuusei No Rockman Dragon(Megaman Star Force),MM 5,die Phoenix Wright Teile(1-4,nur 3 is englisch),Pokemon Diamond(habs mir importiert bevor´s in DE rauskam(Pokemon find ich IMMERNOCH toll,mir egal was andere sagen :P)),Megaman ZX und Megaman ZX Advent(Wenn du Megaman Zero kennst,die sind so in etwa,nur geiler,aber auch zu kurz :P),Super Mario 64 DS :D Mag ich auch heute noch..The World Ends With You,oben schon erklärt..^^ is nich für alle Leute was,bietet aber ma Abwechslung(ich habs durch..find das jedz nich mehr so dolle xD)ööhm,was noch..Final Fantasy CC RoF..
Ich wüsst ehrlich gesagt auch grad nich was ich dir sonst noch so empfehlen würde :p bin derzeit selten am DS,wenn,dann Spiel ich Pokemon nomma oder den 4. Teil von Phoenix Wright(welcher eigentlich "Apollo Justice" heißt xD)
Öööhm,add mich mal in MSN oder ICQ,wie du willst,da kann man Sachen eher besser "besprechen" ^^
Tut mir Leid hab kein ICQ oder MSN weil ich denn Nintendo DS Browser TM nutze. Aber danke für deine vielen Vorschläge (leider habe ich auch alle fast alle z.B. von jeder DS-, GBA-, GCversion 1 sogar Pkemonbox, Mystery Dungen nur kein Ranger)!
Yu-Gi-Oh! World Championship 2008
daran kannst du mindestesn oder musst du sogar 200 Stunden spielen um es halb durch zuhaben.^^
daran kannst du mindestesn oder musst du sogar 200 Stunden spielen um es halb durch zuhaben.^^
Naja,Yu-Gi-Oh für die die´s mögen,ich mag´s zu Spielen aber nich auf ner Konsole :p
Bald kommt Pokemon Platinum raus,wird ne Zusammenfassung aus Perle und Diamant,paar Infos dazu hab ich schon gelesen aber bevor Gerüchte dabei sind sag ich lieber nix :P Nur,dass Giratina ne neue Form hat :o (Wird am Cover sein)
Ansonsten gibt´s eigentlich auch nichts was ich sonst gern spiele am DS.Vielleicht Final Fantasy III?Oder Lunar Knights falls du das ned kennst(unter dem Namen "Boktai" etwas bekannter) So direkt kann ich nichts weiteres sagen sry..^^ Wenn mir was einfällt schreib ichs dir hier rein :D
Bald kommt Pokemon Platinum raus,wird ne Zusammenfassung aus Perle und Diamant,paar Infos dazu hab ich schon gelesen aber bevor Gerüchte dabei sind sag ich lieber nix :P Nur,dass Giratina ne neue Form hat :o (Wird am Cover sein)
Ansonsten gibt´s eigentlich auch nichts was ich sonst gern spiele am DS.Vielleicht Final Fantasy III?Oder Lunar Knights falls du das ned kennst(unter dem Namen "Boktai" etwas bekannter) So direkt kann ich nichts weiteres sagen sry..^^ Wenn mir was einfällt schreib ichs dir hier rein :D
Platinum kommt in JAPAN bald raus. Bis es zu uns kommt, dauert´s locker noch n Jahr... Ich find, Pokemon und DQMJoker dauern sehr lang, wenn man versucht, online zu spielen.
Wie wäre es mit Animal Crossing das kann man nicht durchspielen und macht mir seit 2 jahren immer noch fun
Du beschwerst dich, wenn du 60-80 Stunden an oben genannten Spielen zockst? Oh man >.>
Geh PC spielen ;o
Geh PC spielen ;o
äh... 16 Stunden.... ich muss essen, schlafen, freunde treffen, hier posten, eigeneseite ausbauen, schule, hausarbeiten.... und AC:WW hab ich... alle fische, insekten, goldgegen., katalog mit ALLEN items...
DQM, pokemon auch durch.....
und weiter?
DQM, pokemon auch durch.....
und weiter?
ja ygo wtc 08 is gut. macht auch voll fun.
n langzeitspiel hätte ich auch gerne mal.
wenn ich n neues habe zocke ich es dann von cs. 15:30 bis nachts um 3:00 oder länger, bis ich fast schon so einpenne.
dann morgens schule und danach wieder zocken.
bei spielen die richtig spaß machen kann ich agrnicht aufhören in den ersten tagen, habs aber dann auch so nach 3 tagen durch.
bald kommt aber erstma ssbb für wii^^
n langzeitspiel hätte ich auch gerne mal.
wenn ich n neues habe zocke ich es dann von cs. 15:30 bis nachts um 3:00 oder länger, bis ich fast schon so einpenne.
dann morgens schule und danach wieder zocken.
bei spielen die richtig spaß machen kann ich agrnicht aufhören in den ersten tagen, habs aber dann auch so nach 3 tagen durch.
bald kommt aber erstma ssbb für wii^^
GENAU 1 Spel kann ich mir noch leisten deshalb der Thread.
50Euro=1Game=no wii
50Euro=1Game=no wii
man es macht doch keinen spaß, die spiele so hardcore durchzumachen O_o"
dann is ja für dich kein spiel perfect, den wennst fast den ganzen tag nur zockst, ich mein ??
dann is ja für dich kein spiel perfect, den wennst fast den ganzen tag nur zockst, ich mein ??
Vllt. Nintendogs als Spiel?
Hab mir den Thread net ganz durchgelesen und hoffe, dass es ned schon vorgekommeb ist.
Oder Petz Hasenfreunde oder Horse Life oder so?
Bei so Simulationen muss man sich immer um irgendetwas kümmern ;)
Hab mir den Thread net ganz durchgelesen und hoffe, dass es ned schon vorgekommeb ist.
Oder Petz Hasenfreunde oder Horse Life oder so?
Bei so Simulationen muss man sich immer um irgendetwas kümmern ;)
besorge dir einen ds linker oder eine supercard one dshc von http://www.innotrend.at oder amazon...
Dann lädtst du Roms runter, entpackst sie mit 7zip oder winrar und packst die nds datei auf die karte...
Dann lädtst du Roms runter, entpackst sie mit 7zip oder winrar und packst die nds datei auf die karte...
Metroid Prime Pinball ist auch ne Langzeitbeschäftigung, wenn du alle Artefakte oder nen hohen Highscore willst.
@ermin: verboten -.-
@snock: wäre eine idee nur muss ich dann ein game finden wos nicht ein max. punkte grenze gibt, tja noch nichts gefunden....
@miezi 5000: also pferde sind nun wirklich nichr für mich, habe aber 2 simuationsspiele
@snock: wäre eine idee nur muss ich dann ein game finden wos nicht ein max. punkte grenze gibt, tja noch nichts gefunden....
@miezi 5000: also pferde sind nun wirklich nichr für mich, habe aber 2 simuationsspiele
Custom Robo:Arena
Advance Wars:Dual Strike oder Dark Conflict
Ninja Gaiden:Dragon Sword is ganz gut,nur bisl kurz
FF 3
FF Tactics A2
FF XII:Revenant Wings
Jam Sessions(und demnächst Guitar Hero^^),man muss sowas aber schon mögen
naja dann halt Pokemon
The World Ends With You,is sehr geil wie ich finde
Advance Wars:Dual Strike oder Dark Conflict
Ninja Gaiden:Dragon Sword is ganz gut,nur bisl kurz
FF 3
FF Tactics A2
FF XII:Revenant Wings
Jam Sessions(und demnächst Guitar Hero^^),man muss sowas aber schon mögen
naja dann halt Pokemon
The World Ends With You,is sehr geil wie ich finde
Was FF A2 ist raus!?!?! Ich liebe teil 1! Wo gibts das, ists auf Deutsch? Das such ich schon ewig!
Ja ist es.^^
Das hab ich diese Woche schon in meinem GamesStore gesehen,glaub am Mittwoch war das.
Schade nur das es keinerlei Online-Anbindung oder Mehrspieler-Modi hat.^^
Ansonsten scheint es wie der erste teil damals auch schon sehr geil zu sein.
Edit:
http://ff12.gamigo.de/forum/showthread.php?t=5407
Das hab ich diese Woche schon in meinem GamesStore gesehen,glaub am Mittwoch war das.
Schade nur das es keinerlei Online-Anbindung oder Mehrspieler-Modi hat.^^
Ansonsten scheint es wie der erste teil damals auch schon sehr geil zu sein.
Edit:
http://ff12.gamigo.de/forum/showthread.php?t=5407
Langzeit Game hmmm
MPH,MKDS ist zwar schnell durch aber wenn man das mal Online spielt aknn man nicht mehr aufhören^^,FF12 Reveant Wings,PMD 2,Zelda PH,YGO 2008,naja sonst doch ndie standard Mario spiele.
MPH,MKDS ist zwar schnell durch aber wenn man das mal Online spielt aknn man nicht mehr aufhören^^,FF12 Reveant Wings,PMD 2,Zelda PH,YGO 2008,naja sonst doch ndie standard Mario spiele.
MKDS ??? Was ist das?
und demnäch hol ich mir
The world ends...
Pokeon Mystry Dungon 2
FF Tactis Advance 2 (überll wo ne 2 hab ich den vorgänger.
und demnäch hol ich mir
The world ends...
Pokeon Mystry Dungon 2
FF Tactis Advance 2 (überll wo ne 2 hab ich den vorgänger.
Mario Kart DS.^^
Meine nächsten werden auf jedenfall:
Guitar Hero
Dementium:The Ward
Moon
Final Fantasy 4
usw. sein.
Trailer dazu gibt's auf meiner HP, www.gamer-heaven.de.tl
Meine nächsten werden auf jedenfall:
Guitar Hero
Dementium:The Ward
Moon
Final Fantasy 4
usw. sein.
Trailer dazu gibt's auf meiner HP, www.gamer-heaven.de.tl
MKDS=Mario Kart DS
The world ends...= with you
Pokeon Mystry= pokèmon Mystery Dungeon
Tactis= Tactics
Ich habe DS neu und mom nur FFTA2
kann also noch nichts empfehlen ausser FFTA2
The world ends...= with you
Pokeon Mystry= pokèmon Mystery Dungeon
Tactis= Tactics
Ich habe DS neu und mom nur FFTA2
kann also noch nichts empfehlen ausser FFTA2
naja Pokemon Mystery Dungeon 2 war zeitlich gesehn ein flop... ca. 2 tage nur und FFTA2 fang ich nachher an.
TWEWY hatten die nur auf english und meine schwester hat gekauft.
TWEWY hatten die nur auf english und meine schwester hat gekauft.
Nintendogs ist auch so ein Spiel, dass man nie durchbekommt xD
Aber nach einiger Zeit wird es meiner Meinung nach langweilig, genauso wie AC:WW.
Harry Potter 5 und Sims 2 Gestrandet würde ich nicht unbedingt empfehlen, die Spiele machen zwar Spaß, aber die hat man auch nach schon 2 Tagen durch. Dann hat man aber noch die Möglichkeit, einige Dinge noch zu finden/zu beenden, was auch noch mal einige Tage in anspruch nimmt.
Die Szenarien bei Zoo Tycoon DS dauern einige Zeit, jedoch muss man dort das Spiel bis zu 2,3 Stunden laufen lassen, wenn man mit den gestellten Aufgaben fertig ist. Jedoch kannst du unendlich lang spielen, wenn du ein freies Spiel beginnst.
Aber nach einiger Zeit wird es meiner Meinung nach langweilig, genauso wie AC:WW.
Harry Potter 5 und Sims 2 Gestrandet würde ich nicht unbedingt empfehlen, die Spiele machen zwar Spaß, aber die hat man auch nach schon 2 Tagen durch. Dann hat man aber noch die Möglichkeit, einige Dinge noch zu finden/zu beenden, was auch noch mal einige Tage in anspruch nimmt.
Die Szenarien bei Zoo Tycoon DS dauern einige Zeit, jedoch muss man dort das Spiel bis zu 2,3 Stunden laufen lassen, wenn man mit den gestellten Aufgaben fertig ist. Jedoch kannst du unendlich lang spielen, wenn du ein freies Spiel beginnst.
also steht noch garnix fest wann gta chinatown wars ungefähr rauskommt??
The Sims 2 DS
Die grafik ist schon etwas untergereift,aber es ist witzig und abwechslungsreich.Es gibt ein Storyende,aber das Spiel insgesamt hat kein Ende.Ausserdem dauert es sehr lange,bis man die Story durchhat.
Die grafik ist schon etwas untergereift,aber es ist witzig und abwechslungsreich.Es gibt ein Storyende,aber das Spiel insgesamt hat kein Ende.Ausserdem dauert es sehr lange,bis man die Story durchhat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.