wie der name schon sagt, ich wollte gerne mal wissen, ob die herzevants wieder mit der LP-zähl sinken ????
also wenn ich bei Leia das blaue HE habe, und die punkte wieder unter 20.000 sinken würden, wäre das herz dann auch wieder Lila ??? oder bleibt das so wies is???? ich finde keine Fische L mehr, kann mir da auch jemand tips geben (ich habe eine Mystrilangel)
wäre echt nett wenn ihr mir helfen köntet, ich bin nämlich neu bei HM ich hatte bis jetzt nur MM für wii und seit kurzem DS....
also wenn ich bei Leia das blaue HE habe, und die punkte wieder unter 20.000 sinken würden, wäre das herz dann auch wieder Lila ??? oder bleibt das so wies is???? ich finde keine Fische L mehr, kann mir da auch jemand tips geben (ich habe eine Mystrilangel)
wäre echt nett wenn ihr mir helfen köntet, ich bin nämlich neu bei HM ich hatte bis jetzt nur MM für wii und seit kurzem DS....
Ach dich kenne ich doch...
Ja, wenn die LP sinken dann ändert sich auch die Farbe des Herzens wieder, jedoch musst du die Herzevents nicht noch einmal machen.
Und wegen den Fischen.. ich angle eigentlich immer nach 6pm am Meer, da findet man eigentlich genügend L-Fische.
Ja, wenn die LP sinken dann ändert sich auch die Farbe des Herzens wieder, jedoch musst du die Herzevents nicht noch einmal machen.
Und wegen den Fischen.. ich angle eigentlich immer nach 6pm am Meer, da findet man eigentlich genügend L-Fische.
ich mache es ja auch so, aber bei mir kommen sehr selten welche, aber wenn dann in massen xD ich habe auch schon m al 12 in 2 tagen gefangen, aber dann kamen keine mer.....-,-
ich glaube deinen namen habe ich auch schonmal gelesen (in Pokeon oder animalcrossing threads....?!?!??!?)
ich glaube deinen namen habe ich auch schonmal gelesen (in Pokeon oder animalcrossing threads....?!?!??!?)
Dann schenk ihr doch einfach kleinere Fische, bis du wieder L-Fische fängst. Ist doch besser als nichts.
ja ne da wäre ich nie draufgekommen xD aber thx