wie der name schon sagt, ich wollte gerne mal wissen, ob die herzevants wieder mit der LP-zähl sinken ????
also wenn ich bei Leia das blaue HE habe, und die punkte wieder unter 20.000 sinken würden, wäre das herz dann auch wieder Lila ??? oder bleibt das so wies is???? ich finde keine Fische L mehr, kann mir da auch jemand tips geben (ich habe eine Mystrilangel)
wäre echt nett wenn ihr mir helfen köntet, ich bin nämlich neu bei HM ich hatte bis jetzt nur MM für wii und seit kurzem DS....
also wenn ich bei Leia das blaue HE habe, und die punkte wieder unter 20.000 sinken würden, wäre das herz dann auch wieder Lila ??? oder bleibt das so wies is???? ich finde keine Fische L mehr, kann mir da auch jemand tips geben (ich habe eine Mystrilangel)
wäre echt nett wenn ihr mir helfen köntet, ich bin nämlich neu bei HM ich hatte bis jetzt nur MM für wii und seit kurzem DS....
Ach dich kenne ich doch...
Ja, wenn die LP sinken dann ändert sich auch die Farbe des Herzens wieder, jedoch musst du die Herzevents nicht noch einmal machen.
Und wegen den Fischen.. ich angle eigentlich immer nach 6pm am Meer, da findet man eigentlich genügend L-Fische.
Ja, wenn die LP sinken dann ändert sich auch die Farbe des Herzens wieder, jedoch musst du die Herzevents nicht noch einmal machen.
Und wegen den Fischen.. ich angle eigentlich immer nach 6pm am Meer, da findet man eigentlich genügend L-Fische.
ich mache es ja auch so, aber bei mir kommen sehr selten welche, aber wenn dann in massen xD ich habe auch schon m al 12 in 2 tagen gefangen, aber dann kamen keine mer.....-,-
ich glaube deinen namen habe ich auch schonmal gelesen (in Pokeon oder animalcrossing threads....?!?!??!?)
ich glaube deinen namen habe ich auch schonmal gelesen (in Pokeon oder animalcrossing threads....?!?!??!?)
Dann schenk ihr doch einfach kleinere Fische, bis du wieder L-Fische fängst. Ist doch besser als nichts.
ja ne da wäre ich nie draufgekommen xD aber thx
anderes thema, wann kan man seine Hütte (also dat haus) ausbauenlassen, und gibt es im keller (habe gehört, da gibts auch ein teich) auch fische L ?
anderes thema, wann kan man seine Hütte (also dat haus) ausbauenlassen, und gibt es im keller (habe gehört, da gibts auch ein teich) auch fische L ?
Im Wasserloch des Kellers kannst du keine Fische fangen. Und das Haus kannst du ausbauen lassen, sobald du im TV Shopping Kanal den Esstisch gekauft hast.
ehm es ist doch sinnvoller, bei Leia die Punkte erst hoch zu bringen und sie erst wenn man genug punkte für as rote HE hat ins meer zu schiken oda ???? das dauert ja sont ewig.... ich habe erst grün.... shit xd
Ja, du hast recht^^ Mit der Flaschenpost zu warten bis sie ein rotes Herz hat ist wirklich ratsam, weil du sie sonst nur noch einmal in der Woche siehst.
aber angenommen ich schicke sie ins mehr zurück, sinken dann ihre LP nicht wieder , weil ich ihr nich jeden Tag was geben kann oder zählt dann nur noch dieser eine Tag ??????
außerdem, is doch die flaschenpost da, um das Gelbe-Event auszulösen oder ? (habe ich hie irgendwo gelesen )
bei mir hat sie das gelbe herz schon bei erreichen der nötigen punkte bekommen ......... für welches ist den dann die flaschenpost ???????
boah man
man merkt richtig, dass ich hm ds noch nicxh lange hab xD
mich regt total auf dass ich er 45 EW habe -,- ich will entlichj dei EG haben ......*schnauf*
unfd an Ajetes: man kann wohl angeln im keller :P ich habe auch schon 11 fische L dort geangelt ^^
außerdem, is doch die flaschenpost da, um das Gelbe-Event auszulösen oder ? (habe ich hie irgendwo gelesen )
bei mir hat sie das gelbe herz schon bei erreichen der nötigen punkte bekommen ......... für welches ist den dann die flaschenpost ???????
boah man
man merkt richtig, dass ich hm ds noch nicxh lange hab xD
mich regt total auf dass ich er 45 EW habe -,- ich will entlichj dei EG haben ......*schnauf*
unfd an Ajetes: man kann wohl angeln im keller :P ich habe auch schon 11 fische L dort geangelt ^^
die lp sinken nicht sie steigen nur langsamer an weil du ihr nicht mehr so oft geschenke geben kannst.
und übrigens habe ich im keller über 50000 fische an einem tag gefangen das geht dort sau gut!
und übrigens habe ich im keller über 50000 fische an einem tag gefangen das geht dort sau gut!
und das beste ist, da vergeht ja keine Zeit ^^ also unendlich viele Fische angel ohne zeit zu verlieren ^^
aber wie ist das mit der Flaschenpost ?????
ich habe das orangene Herz bei Leia(also auch schon das gele gehabt) und ich habe noch nicht einmal eine Flaschenpost geangelt, und wenn man die fürs gelbe Herz bracut, warum hatte sie das bei mir schon nachdem ich nur die 40.000 Punkte bei ihr hatte ?????
und die Feder kann ich muzr schon kaufen, das dooooooofe ist nur, ich habe erst 46 Erntewichtel -,-
und nochwas anderes, bei mir sind im spiel, so drei felder, auf denen kurzzeitig zwei kleine blaue Punkte zusehen sind, sind dass diese "geheimen quadrate" ????
aber wie ist das mit der Flaschenpost ?????
ich habe das orangene Herz bei Leia(also auch schon das gele gehabt) und ich habe noch nicht einmal eine Flaschenpost geangelt, und wenn man die fürs gelbe Herz bracut, warum hatte sie das bei mir schon nachdem ich nur die 40.000 Punkte bei ihr hatte ?????
und die Feder kann ich muzr schon kaufen, das dooooooofe ist nur, ich habe erst 46 Erntewichtel -,-
und nochwas anderes, bei mir sind im spiel, so drei felder, auf denen kurzzeitig zwei kleine blaue Punkte zusehen sind, sind dass diese "geheimen quadrate" ????
mist, ich habe total vergessen, wie man dei Flaschenpost angelt und ich finde auch auf hmbauer nich wie das geht und die sufu zeigt nix -,-
kann mir nochmal jemand verklickern wie man die angelt ???
kann mir nochmal jemand verklickern wie man die angelt ???
Leias Herz muss mindestens gelb sein. Dann kann man im Frühling mit der Mystrilangel am Meer die Flaschenpost angeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.