Ja ist es, Assassins Creed ist auf jeden Fall als Trilogie geplant, der zweite Teil dauert aber noch etwas.
ja man merkt es auch am spiel wer es durchgespielt hat weis was ich mein ;) und hab mal gelsen wie gesagt das es ne trilogie wird ^^ die 3tollsten games der weltxD
"die 3tollsten games der weltxD"
Ahahahahahaha Metal Gear Solid 4 kommt aber am 12ten schon raus ^^
Ahahahahahaha Metal Gear Solid 4 kommt aber am 12ten schon raus ^^
BULLSHIT! Was sagst du da? DIe 3 tollsten Games der Welt?!
Der erste Teil war langweilig, eintnig und absolut unbrauchbar. Die anderen sind noch nicht einmal draußen und du redest schon von "tollsten Games"...
Mastard! (B)
Der erste Teil war langweilig, eintnig und absolut unbrauchbar. Die anderen sind noch nicht einmal draußen und du redest schon von "tollsten Games"...
Mastard! (B)
Die 3 tollsten Spiele.. Wahahaha.. ich lach mich schlapp. So reden doch nur die kleinen Kiddies, die von nix Ahnung haben. AC ist Müll.
Schonmal adaran gedacht das er es ironisch meinte...ausserdem wenn es seine Meinung ist! Zumal MGS2 auch kein Oberhammer war! Nur mal so...
Zumal MGS2 auch kein Oberhammer war! Nur mal so...
Lol Doch eigentlich schon.Der einzige Kritikipunkt war Raiden.
Lol Doch eigentlich schon.Der einzige Kritikipunkt war Raiden.
Tja Problem is das dieser "Kritikpiunt" das ganze Spiel versaut...also war MGS 2 kein Oberhammer...Punkt!
Versaut war es dadurch überhaupt nicht. Die Story war dennoch Hammer.
Story? Du meinst dieses WirrWarr..ja tolle Story voller Logikfehler..egal off TOPIC!
@Doink the Clown
Du mischst dich in Off Topic ein, du schreibst öfters Off Topic und du verursachst oft Off Topic.
Na fällt dir was auf???!!!
Du mischst dich in Off Topic ein, du schreibst öfters Off Topic und du verursachst oft Off Topic.
Na fällt dir was auf???!!!
Ich hasse ihn wie die Pest!!! Meint er wäre sooo erwachsen, benimmt sich aber wie ein 12 jähriger, der mit seinen Posts cool wirken will.
Ja mir fällt was auf..ihr beide verzapft den größzen Schwacsinn den ich je gelesen habe...können ja mal ne ASbstimmung starten wer von uns hier beliebeter ist! Fällt euch was auf..? Ihr hättet null Chancen..by the way....mit ner 360, ner PS3, ner PS2 und noch ne Menge Anderer Konsolen bin ich sicher kein Fanboy...aber das schreibt grad der Richtige...wa Mister Ober Fangay!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.