Hi
Mein Action Replay erkennt das spiel "Final Fantasy III" nicht. Ich hab schon alles versucht jedoch ändert sich nix. Ich kann ncihtmal das spiel starten, es ist so als hätte ich gar kein Spiel rein getan. Bitte helft mir
Mein Action Replay erkennt das spiel "Final Fantasy III" nicht. Ich hab schon alles versucht jedoch ändert sich nix. Ich kann ncihtmal das spiel starten, es ist so als hätte ich gar kein Spiel rein getan. Bitte helft mir
da kann dir keiner helfen das erkennt der action replay nicht mehr wenn der das schon mal nicht erkennt hat
@ Drachen-ass-Trainer: Nein das Spiel ist Original...wär mir auch neu wenn man DS spiele fälschen könnte^^
@ Mlewanzik: bei mir erkennt er Pokémon Diamant. Hast du vlt. die französische Version auf dem AR DS oder die amerikanische?
@ Mlewanzik: bei mir erkennt er Pokémon Diamant. Hast du vlt. die französische Version auf dem AR DS oder die amerikanische?
hallihallooo
ich hab ein problem -.-
ich hab mir heute ein action.replay gekauft und versehentlich
Animal Crossing davon gelöscht...
weiß jemand wie ich das wieder zurückbekomme??
und ich meine, kann mir jemand das ding vielleich ganz erklären :)
*kann man das auch auf deutsch stellen
usw..
ich hab ein problem -.-
ich hab mir heute ein action.replay gekauft und versehentlich
Animal Crossing davon gelöscht...
weiß jemand wie ich das wieder zurückbekomme??
und ich meine, kann mir jemand das ding vielleich ganz erklären :)
*kann man das auch auf deutsch stellen
usw..
Ui, das ist so eine Sache, ja mhh...deine Speicherstände kannste dann wohl vergessen. Die bekommst du leider nicht wieder.
Kleiner Tipp am Rande: Nicht immer so schnell klicken, sondern auch mal lesen...
Kleiner Tipp am Rande: Nicht immer so schnell klicken, sondern auch mal lesen...
Ich hab das Problem jzt gelöst :)
ih hab den nintendo mit dem pc verbunden und die codes wieder herübergezogen...
vielleicht muss DarkSun das auch machen?!
ih hab den nintendo mit dem pc verbunden und die codes wieder herübergezogen...
vielleicht muss DarkSun das auch machen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.