Ein doppelter Grund zum Lachen xD (Zum Lachen)

Ein doppelter Grund zum Lachen xD (Zum Lachen)

Hier habe ich ein Video gefunden indem ein Rapper auf sehr lustige Art und Weise fertiggemacht wird und zwar ist das eigentlich ein besonderes Geschenk an Mogelpower da dieser Möchtegern Tricky das Forum hier immer belästigt hat weil er sonst nichts verkauft und und keiner seine Musik hören will und ihr es ziemlich schwer hattet ihn hier loszuwerden.Hoffe es gefällt euch und Prost auf seinen Untergang!!!Smiley
ich finde du bist auch nicht besser ...
eher schlimmer..
Das Video habe nicht ich gemacht ich kenne aber denjenigen.Naja hinter den Kulissen ist eben sehr viel passiert er hat in die Hände gebissen die ihn gefüttert haben ihr würdet es verstehen wenn ihr in dieser Lage wärt.Naja ist ja jetzt auch kein Thema,Back to Topic!!!
Geil man endlich sagt mal jemand was gegen diesen möchtegern keiner kann ihn leiden,sehr lustig gemacht!
Ja man so muss es sein Mittelfinger hoch für Tricky endgeiles Video mit den teletubbies un stefan raab dann das Bild mit der gebrochenen Nase lol Tricky ist so ein Opfer!
Flamer sind doof?
Also mal ehrlich: Was kümmerts den Mond, wenn der Wolf ihn anheult?

Wieso sollte ein vernünftig denkender Mensch sich von so einem scheiß niedermachen lassen?

Den Hersteller des Videos brauch ich nicht mehr zu beurteilen. Das Video sagt alles über seine geistige Unreife und die fehlende Schulbildung aus...
Harhar, wie ich mich immer freue wenn ein Flame so nice nach hinten losgeht^^
ich finds gut wie er sich selber zustimmt ^^
Video wurde entfernt
@ my life

Du findest das auch ni? Da bin ich ja kein Außenseiter...lol
das war erst der anfang leute da kommt noch einiges auf den kleinen tricky zu ihr dürft gespannt Smiley
sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.