ich mag eine sie mag mich nit was soll ich tun (Herzklopfen)

ich mag eine sie mag mich nit was soll ich tun (Herzklopfen)

hey habe mich verschossen sie weis es nicht aber wenn ich sie treffe reagirt sie so alls wenn sie mich net mag was kann ich tun
wie heißt sie den??^^nur so ne frage vielleicht mg ie dich und überspielt es mit gemein sein ode rso frag sie halt mal oder sei oft bei ihr und lächl sie an und so wirst schon sehen ob sie dich magg^^
jo danke wie alt bist du nur ne frage nur ne frage
Was kannst du tun? Erstmal den Gebrauch von Satzzeichen lernen.Die SU gibt es auch.

Aber jetze zum Thema: Erstmal gar nichts. Du kannst sie anlächeln, wenn du vorbei gehst, kannst versuchen, sie in ein Gespräch zu vertiefen, ihr auch Briefe schreiben.

Aber mal im ernst, wie alt bist du?
Du bist nicht verliebt. Du bist unreif für alles was mit Beziehungen zu tun hat. Das Ganze ist schon vorbei, ohne dass es angefangen hat.
Also mein Universaltipp: Lieber Zeit in sinnvollere Dinge investieren, als diesen Zirkus.
Falls du aber in ein paar Tagen / Wochen wieder einen Thread aufmachen willst: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1
@ undertakerfan4ever

wiesi stellst du so eine einfache Frage in ein worum wenn du nach 2 Minuten überlegen selber auf die Antwort kommst? Probier sie anzulächeln oder mit ihr zu reden oder sag einfach " Hey" oder "Hallo" . Wenn sie abweist, dann vergiss es und halte nach einer anderen Ausschau.
Versuch erst mal sie anzusprechen oder sag wenigstens mal hallo, wenn du an ihr vorbei gehst.
Sei einfach nett zu ihr, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht mag :)
Na klar, es ist völlig egal, zu wem der Threadersteller nett ist, die potenzielle Kandidatin wird ihn darauf IMMER mögen. Wobei mögen natürlich untertrieben ist, sie wird sich unsterblich in ihn verlieben, keine Frage.
Also die Threads sind ja die eine Sache, die Qualität der Tipps die andere...
Ohman. Flare, ich treib mich noch nicht lange im "Herzklopfen-Bereich" herum, aber dein Gelaber stresst mich jetzt schon so derbst.
Ich hasse Leute, die zwanghaft versuchen sich gebildet auszudrücken, aber dennoch nur Bullshit schreiben...
Was tun?

@untertakerfan4ever,
woher kennst du denn dein Girly? :) Aus der Schule?
Sag uns mal bitte, wie alt du bist.
Dann wird es uns einfacher, dir zu helfen.

glg
die Qualität der Tipps die andere...

Dann hilf uns doch mit deinem guten Beispiel und gebe einen guten Tipp, um die Qualität etwas in die Höhe zu treiben.
And here we go again.

"Ohman. Flare, ich treib mich noch nicht lange im "Herzklopfen-Bereich" herum, aber dein Gelaber stresst mich jetzt schon so derbst."

Ich bin begeistert. Und weißt du was? Ich kenne sogar die Ursache dafür. Nämlich, dass du schlicht nicht fähig bist, logisch strukturierte Beiträge mit Niveau zu verstehen, oder eher das, was sich in deinem Kopf befindet und in etwa so leistungsstark ist wie eine Glühbirne.

"Ich hasse Leute, die zwanghaft versuchen sich gebildet auszudrücken, aber dennoch nur Bullshit schreiben..."

Du hast dich gerade so weit aus dem Fenster gelehnt, dass du auf der anderen Straßenseite angekommen bist. Aber ich will jetzt auch nicht versuchen, dich aus deinem unreifen Rausch der Lächerlichkeit zu reißen, würde sowieso nichts bringen. Leuten mit der Geisteskraft eines Frosches ist nicht zu helfen, das habe ich schon vor längerem eingesehen. Was ich aber so lustig an deinem hilflosen Geschreibsel finde, ist, dass du anderen Leuten nachsagst, ihre Beiträge enthalten Bullshit, wenngleich du vor gar nicht langer Zeit hier etwas veröffentlicht hast, das an Dummheit, Naivität und Unreife nicht mehr zu toppen ist, das mir auf sehr eindrucksvolle Weise gezeigt hat wie weit entfernt du von etwas bist, dass man allgemein als Reife versteht und überhaupt, dass deine Position als Tippgeber in diesem Forum eher von fähigeren Leuten besetzt werden sollte.
Es ist einfach immer wieder geil zu sehen, welche Gestalten Traumwelten so annehmen können.

"Dann hilf uns doch mit deinem guten Beispiel und gebe einen guten Tipp, um die Qualität etwas in die Höhe zu treiben."

Open yer eyes, Fizz. Wenigstens das solltest du doch können, oder?
Also mein Universaltipp: Lieber Zeit in sinnvollere Dinge investieren, als diesen Zirkus.
Falls du aber in ein paar Tagen / Wochen wieder einen Thread aufmachen willst:


Wenn du das mit einem Tipp meinst, dann hast du wohl oder übel Recht:
Die Qualität der Tipps ist die eine Sache, die Threads die andere.
Ok, Fizz. Lass uns ein kleines Spiel spielen. Mal sehen, wer gewinnt.
Du wirst mir jetzt ganz ausführlich erklären, was diesen Tipp meinerseits als qualitätiv minderwertig auszeichnet.
Qualitativ minderwärtig? Guck dir deine letzten 4 Beiträge an, die sind voll von solcher Qualität. Aber gleich vorweg: Ich erwarte nicht, dass du sie selbst findest.
Allein das zeigt schon wieder, dass du viel zu viel Freizeit hast. Musstest du mir das jetzt antuhen und gleich einen ganzen Roman schreiben, der weder dir, noch mir was bringt?

Mir kommt es so vor, als würdest du nur dieses Forum besuchen, um andere Leute runter zu machen.
Ist es nicht so? Du hast nicht wirklich viele Freunde, oder?
Langsam verstehe ich auch, warum du keine sinnvollen Antworten geben kannst. Wahrscheinlich ist dir das Meiste, was hier so zusammen getextet wird, schon schmerzhaft beigebracht wurden.
Warst du das Mobbingopfer in der Klasse? Kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Und wenn du schon versuchst zu schreiben, wie etwas Besseres, dann unterlasse wenigstens die Zeichensetzungsfehler.

glg
@Fizzzzzz
Wirklich schade, dass es in diesem Forum nicht etwas gibt wie ein Smiley, das einen Lachanfall ausdrückt. Sonst hätte ich jetzt gleich mehrere davon gebraucht.
Du verlierst das Spiel, da du an nur einer Frage scheiterst. War mir aber schon vorher klar, dass du es nicht hinbekommt, einfach zu antworten. Wie auch, gibt ja nichts, das auf Fakten basiert, das du an meinen Aussagen bemängeln könntest. Wenn dein Informationsquell natürlich das Meer der Kindlichkeit ist, kannst du jedem meiner Aussagen etwas minderwertiges nachsagen.

"Warst du das Mobbingopfer in der Klasse? Kann ich mir nur zu gut vorstellen."

Zu geil, biete mir noch mehr von solchen Sachen an, dann hab ich noch lange was zum Lachen.
Mobbingopfer, nein, war ich nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein. Zudem ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr an Orten bin, an denen sowas gang und gebe ist.

Auf den Tollwutanfall und alle anderen Ausgüsse unseres Freundes xaW. gehe ich ab sofort nicht mehr ein, ist mir einfach zu halt- und niveaulos.
Wenn du deine eigene Aussage so runtermachst, dann kann ich darüber nur lachen.
Ich habe vorher versucht, mit dir dieses Spiel zu spielen. Aber wenn du deine eigene umgeformte Aussage so heruntermachst dann kann ich darüber nur lachen.

Du scheinst Mogelpower ja richtig gut zu kennen Smiley
Ich mache meine eigene Aussage runter? Nein, höchstens das Kind, das sich ihrer bedient, weil ihm sonst nichts anderes einfällt. Sag, wo bekommt man eine derartig lächerliche Polemik her?
Ich kleines Kind lerne von Erwachsenen wie dir.
Flare, genau ins Schwarze, mh?
Ich sehe, dass wohl auch diese Diskussion um ein eigentlich recht leichtes Thema dich überfordert, Fizzzzz.
Du bist weder in der Lage, den eigentlichen Kern von einer Unterhaltung wie dieser zu erkennen, noch sie vernünftig zu Ende zu diskutieren, geschweige denn bei den Fakten zu bleiben, was das Fundament von jedem Talk sein sollte. Deswegen möchte ich dir gerne viel Spaß auf deinem Weg ins Verderben wünschen, für mich jedenfalls ist der Zirkus hier beendet, wegen mangelnder Sachlichkeit deinerseits.
War es nicht dein Ziel mir klarzumachen, dass ich so ein junges, kleines, dummes Kind bin und du der große Papa, dm sein Kind nur auf die Nerven geht? :)
Flare, eine kleine, dezente Frage am Rande: Hast du verdammt noch mal Minderwertigkeitskomplexe? Oder wieso versuchst du hier, alle mit deiner arroganten Art herunterzumachen?

Du hast in diesem Thread noch nicht EINEN konstruktiven Tipp gegeben, wie der Threadsteller mit seiner Pseudoliebe/Teenieschwärmerei umgehen könnte.

Und zeig mir bitte deinen Beitrag, der in diesem Thread logisch strukturiert ist. Du wirst keinen finden, der nicht aus irgendwelchen Diffarmierungen besteht.
Du umschreibst sie hübsch, aber am Ende sind es einfach nur beleidigungen auf niedriegem Niveau.

Also meine Tipps an dich, Flare:

- Der Ton macht die Musik!
- Beleidigungen und Tipps sind nicht das Gleiche!
- Deine Beiträge sind einfach nur Offtopic Spam! Versuch,
das zu ändern.


Zu deinem Spiel mit Fizz:

Lieber Zeit in sinnvollere Dinge investieren, als diesen Zirkus.

Also, der Tipp ist qualitativ minderwertig, weil:

- zu allgemein
- Teenieschwärmereien zum Selbstfindungsprozeß gehören
- Du andere Menschen als fühlende Wesen missachtest.

Genug zu der Destruktivität deines Spams?
Flare ist nicht arrogant, er sagt lediglich was Sache ist. Nicht auf die netteste Art, aber man muss sich halt im klaren sein, dass man andere Leute nicht nur mit dem netten Auftreten "verführen" kann. Vielmehr finde ich es arrogant, wie einige nicht checken wollen, dass er nunmal recht hat mit der Tatsache, dass das Leben kein Kindergarten ist, indem man sich träumen kann, dass man Superkräfte hat und alles tun und lassen kann wie man will. Dies ist auch der Grund, weshalb ich die Sperrung von ihm über so eine lächerliche Zeitspanne unnötig fand.

Und doch hat er auch schon hilfreiche Tipps gegeben.

@Flare
Zaubertinte: [Ja Flare, ich weiß dass du dich selbst verteidigen kannst, aber ich finde, dass das mal gesagt werden musste.
Er ist nicht arrogant, er sagt lediglich, was Sache ist?
Wem hilft er denn mit seinen Beiträgen, die nicht wirklich Antwort geben?
Wenn ich sage, dass er ein Idot ist, dann habe ich doch auch gesagt, was Sache ist, oder?
Turan, du willst uns mit deinen 13 Jahren erzählen, dass das Leben kein Kindergarten ist?
Wow..
Wie? Anhand meines Alters bestimmst du ob mein Post von Bedeutung ist? Auch nicht gerade die Art, die man von einem "reifen" Erwachsenen erwartet.
In armen Ländern bekommen die Menschen auch mit 7 die härte des Lebens zu spüren, man kann schon sagen, dass ich nicht etwa einen Anschlag oder so überlebt hatte, aber die nötige Erfahrung habe ich um sagen zu können, dass das Leben definitiv kein Kindergarten ist.

Das was du gesagt hast ist eine Behauptung, nicht etwa "was Sache ist". Sicher kann man jetzt sagen "Du musst nur ganz nett sein und nen Hundeblick hinzufügen." Aber Fakt ist, dass wir keine Date Doktoren sind, sondern nur Tipps die funktionieren "könnten" geben können.
Hmm, anscheinend haben hier 13jährige(Turan) mehr Ahnung und Sachlichkeit als manch andere Erwachsene hier.Auf so einem Niveau wie in diesem Thread braucht sich keiner heruntergeben(schade das ich das jetzt gemacht habe)Und das Flare Niveau, Sachlichkeit und die Fähigkeit hat, gut zu Diskutieren bzw. Argumentieren besitzt, müsste jetzt jeder wissen und gesehen haben, der nur 2 seiner Posts gelesen hat.Nur zu Schade, dass es bei einigen User hier an Intelligenz mangelt und dadurch keiner richtig, weder ich noch Flare diskutieren können.
Naja zum Topic muss ich nicht mehr viel sagen, da der Threadersteller sich eh nicht mehr blicken lässt und kein Diskussionpotenzial besteht.
Wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Ich finds einerseits schade, dass nun auch Turan in diesen lächerlichen Thread involviert wurde. Der Junge hat mit dem Spiel nichts zu tun, und trotzdem muss er sich diese vorpubertäre Gülle anhören. Scheinbar ist es ein Naturgesetz, dass Niveau fast wie ein Magnet Dummheit anzieht. Der Thread hier ist der beste Beweis.

"Ja Flare, ich weiß dass du dich selbst verteidigen kannst, aber ich finde, dass das mal gesagt werden musste."

Natürlich, ist immer fein, wenigstens einen weiteren Beitrag an diesem verlassenen Ort zu finden, an dem inhaltlich nicht zu makeln ist. Es bringt einfach nichts, mit willenlosen Hüllen zu diskutieren, du siehst ja selbst, was dabei rauskommt, wenn man es dennoch versucht.

@Buschpunk
Ah! Also auch du verstehst es blendend, schon bei der Altersangabe für einen sehr gelungenen Aprilscherz zu sorgen, weiter so!

"Du wirst keinen finden, der nicht aus irgendwelchen Diffarmierungen besteht."

Du meintest "Diffamierungen", oder? Nicht mal aus einem Wörterbuch richtig abschreiben kannst du.

"Also, der Tipp ist qualitativ minderwertig, weil:

- zu allgemein
- Teenieschwärmereien zum Selbstfindungsprozeß gehören
- Du andere Menschen als fühlende Wesen missachtest."


Der erste Punkt ist ein Witz, der zweite eine Tatsche, die nichts mit meinem Beitrag zu tun hat und den dritten wirst du selbst nicht verstanden haben.
Da ich aber ein feiner Kerl bin, fasse ich meine Intention einmal zusammen, der ich im ersten Beitrag nachgegangen bin:
Der Threadersteller schildert uns seine Lage. Ich, und jeder andere, der nur etwas Hirn und Reife mitbringt, ist fähig, diese Lage zu beurteilen. Ich weiß, dass die Realität für kleine Kinder hart sein kann, habe es aber trotzdem ehrlich aufgeschrieben. Das war der erste Teil meines Beitrages, da ich aber weiß, wie Leute reagieren, die fleischgewordene Renitenz um sich herum materialisieren, hab ich ihm noch den Link zum Beitrag von ICHhalt serviert. Dieser Beitrag gibt eine 100%ige Antowort auf sein "Problem".

@Nytro fj
Natürlich, du hast absolut recht, das Niveau hier drin ist am Arsch, ein Großteil der User ebenso. Eine Diskussion auf diesem Niveau ist keine Diskussion, sondern ein Laufen ins Nirgendwo. Bloß, ich sehe es nicht ein, mir von irgendwelchen dahergelaufenen Niemanden, die es in ihrem Leben zu NICHTS bringen werden, irgendwas nachsagen zu lassen. Da investiere ich gerne 5 Minuten in einen Beitrag, bevor ich das Gerede einfach so stehen lasse.
Flare, dein Niveau ist aber auch nicht immer unbedingt das Beste. ;) Naja, Schwamm über das (Streit-)Gespräch hier, wenn man es so nennen kann.
Back2Topic?
Falls du, untertakerfan4ever, dich nochmal blicken lässt, dann beantworte bitte meine Fragen, die ich in meinem ersten Beitrag zum Thema gestellt habe.

glg
@ Flare

Ohman, also dein Beiträge sind zwar von mir aus "logisch strukturiert" aber sie sind kalt. Wo bleibt das Gefühl für andere Menschen?

"Bloß, ich sehe es nicht ein, mir von irgendwelchen dahergelaufenen Niemanden, die es in ihrem Leben zu NICHTS bringen werden, irgendwas nachsagen zu lassen."

Wie kannst du so etwas behaupten? Du kennst das private Leben der User doch nicht? Du denkst du wärst was besserers weil du Fachwörter in dein Beitrag einfügst aber das hat gar nix mit Reife zu tun sondern mit Bildung. Reif ist man wenn man viele Erfahrungen gemacht hat und weiß wobei es bei der Liebe ankommt und Tennieschwärmereien, gehören auch zu diesen Erfahrungen. Ich kann verstehen dass du jetzt denkst" was mischt der sich jetzt ein? Hat der nichts besseres zu tun?" und ja irgendwie mische ich mich auch ein weil ich nur meine Meinugn zur deiner Meinung demonstrieren will
Lächerlich, jeden gutzuheißen, der deiner Meinung ist, Flare.
Du bringst es ja nichtmal zu Ende mit xaW. und mir weiterzudiskutieren nur weil du merkst, dass du verloren hast.

Cesc, ich bn der gleichn Meinung in Sachen Liebe udn Erfahrung wie du ;)
"Wie kannst du so etwas behaupten?"

Weil allen, die sich hier bereits zum Affen gemacht haben, genau die Fähigkeiten fehlen, um es im Leben zu was zu bringen. Sie werden ihr Leben lang den Deppen für irgendjemanden spielen, aber das soll nicht mein Problem sein.

"Du denkst du wärst was besserers"

Nein, keine Angst. Ich kann zwar sehr gut zwischen reif und unreif unterscheiden, aber als was besseres sehe ich mich nicht an, mach dir da mal keine Gedanken.

"Du bringst es ja nichtmal zu Ende mit xaW. und mir weiterzudiskutieren nur weil du merkst, dass du verloren hast."

Du hast recht, du bist mir zu intelligent. Hiermit entschuldige ich mich dafür.
Kein Problem, Flare.
Flare, ich geh jetzt mal deine Zitate von mir durch:

1. Muss aber nicht immer heißen dass man in 5-10 Jahren immer noch so ist, die Pupertät ist ja bekanntlich ein schwieriges Alter.

2. Okay, nehm ich so an
Flare, Flare, Flare...

Ah! Also auch du verstehst es blendend, schon bei der Altersangabe für einen sehr gelungenen Aprilscherz zu sorgen, weiter so!

Sagte der Dreizehnjährige, der seinen Horizont nicht über das bisschen Selbstverliebtheit hinausbekommt.


Nicht mal aus einem Wörterbuch richtig abschreiben kannst du.

Wenn du mir schon so kommst:

Erstens: Vertippen kann sich jeder mal. Und ein überzähliges "r" macht den Kohl nun auch nicht fett.

Zweitens: Es verändert vorallem die Sache nicht.

Drittens: Wenn man nicht weiß, was ein Wort bedeutet, dann braucht man sich nicht hinter der Grammatik zu verstecken, um zu kontern, sondern könnte die Leute von Wikipedia fragen.

Der erste Punkt ist ein Witz, der zweite eine Tatsche, die nichts mit meinem Beitrag zu tun hat und den dritten wirst du selbst nicht verstanden haben.

Womit du beweist, das du meinen Post nicht verstanden hast. Für dich mögen sinnvolle Dinge vielleicht Schule, Diffamieren, Arbeiten, Diffamieren, Studieren und Beleidigen sein. Für Andere, wie den Threadsteller, gibt es vllt im Moment nicht sinnvolleres als seine Teenieschwärmerei anzuhimmeln. Der Blickwinkel machst. weshalb deine Aussage zu allgemein ist.

Der zweite Punkt wäre eine Tatsache gewesen, die du zwischen den neuen Beleidigungen einfach mal hättest bedenken müssen.

Und was gibst an dem dritten Punkt den so hochkomplieziertes, das ein Gehirn wie deines auf dem moralischen Stand eines Teens von dreizehn Jahren mehr darin sehen sollte als die anderen? Du behandelst alle Threadsteller wie Dreck, nicht wie Menschen. Du ignorierst, das diese Menschen vielleicht im Moment wirklich das Problem haben, mit ihren für sie unbekannten Gefühlen auseinanderzusetzen.
Du spams hier rum, wie dumm sie doch seien, wie schlau du doch bist, wie erfahren du doch bist, so geht das nicht, Kleiner.


Meinst du wirklich, wenn du die Leute davon abhälst, hier bei ihren Problemen Hilfe zu bekommen, dann machen sie mehr aus ihrem Leben.
"Sagte der Dreizehnjährige, der seinen Horizont nicht über das bisschen Selbstverliebtheit hinausbekommt."

13...
Der mit großen Abstand lustigste Satz, den ich hier je las. Dein Scherz hat sein Ziel mehr als erreicht.

"Der Blickwinkel machst. weshalb deine Aussage zu allgemein ist. "

Ich rate dir zum Studium eines Dudens.
Mein Tipp kam explizit von mir, und beschreibt treffend genau, was er machen soll, somit ist der Tipp durchaus präzise. Wie genau das Sinnvollere aussieht, sei jedem selbst überlassen, hat aber mit der eigentlichen Frage schon nichts mehr zu tun.

"Der zweite Punkt wäre eine Tatsache gewesen"

Achso, er ist also keine? Somit stellst du deine eigenen Aussagen als nicht auf den Fakten basierend hin. Kindchen, du musst schon sehr verzweifelt sein.

"Und was gibst an dem dritten Punkt den so
hochkomplieziertes, das ein Gehirn wie deines auf dem moralischen Stand eines Teens von dreizehn Jahren mehr darin sehen sollte als die anderen?"


Wenn du mir diesen Fauxpas, den du "Satz" schimpfst, ins Deutsche übersetzt, werde ich auch darauf antworten.
Kommen wir nun zu deinen lustigen Thesen, die du dir schnell ausgedacht hast und mich noch mehr an deiner geistigen Reife zweifeln lassen:

"Du behandelst alle Threadsteller wie Dreck"

Zeig mir, wo ich diesen Threadersteller wie Dreck behandelte.

"Du ignorierst, das diese Menschen vielleicht im Moment wirklich das Problem haben"

Ich ignoriere sein Problem? Na, dann wär ich aber wohl gar nicht hier.

"Du spams hier rum, wie dumm sie doch seien"

Zeig mir, wo ich dem Threadersteller Dummheit nachsagte.

"wie schlau du doch bist, wie erfahren du doch bist"

Ja, es mag für dich als Überraschung kommen, aber es kann tatsächlich sein, dass andere Menschen die Eigenschaften besitzen, von denen du ein Leben lang träumen wirst.

"Meinst du wirklich, wenn du die Leute davon abhälst, hier bei ihren Problemen Hilfe zu bekommen, dann machen sie mehr aus ihrem Leben."

Auf dieses Geschreibsel kann ich dir leider keine Antwort mehr geben, da ich nach seinem Lesen endgültig aufgehört habe, dich ernstzunehmen. Tut mir leid, aber ich kann es beim besten Willen nicht mehr.
Erstens, reiße nie wieder, NIE wieder einen meiner Sätze auseinander, sodass sich der komplette Sinn verändert:

Der zweite Punkt wäre eine Tatsache gewesen, die du zwischen den neuen Beleidigungen einfach mal hättest bedenken müssen.

Der Konjunktiv ergibt sich aus dem Satzgebilde. Man hätte natürlich auch schreiben können, "es ist eine Tatsache, die du... hättest bedenken können". Ich fand den doppelten Konjunktiv in Form der Möglichkeit angebrachter. Ausdrücken wollte ich damit, dass du diese Tatsache in deine Überlegungen hättest mit einbeziehen können, nicht hättest mit einbeziehen müssen und nicht, das ich die Tatsache selber anzweifle.


Komisch, das du Verblendeter mir hier andauernt sagst, ich solle doch den Duden lesen, weil du in meinem Post zwei!!! Fehler gefunden hast.


Für alle, die sich doch lieber die FAZ nehmen sollten und nicht in einem Forum posten sollten, der von Flare kritiesierte Satz in normalem Hochdeutsch:

Was gibt es deiner Meinung nach an meinem dritten Punkt, den ich in der Kritik erwähnte, zu verstehen, was nur du mit deinem Bewusstsein, welches sich auf dem geistig moralischen Stand eines Teenagers im zarten Alter von 13 Wintern befindet, zu verstehen in der Lage bist?


Was diskutiere ich hiereigentlich ncoh? Hat doch sowieso keinen Sinn, gegen einen arroganten, selbstgefälligen, engstirnigen, naiven und von Minderwertigkeitskomplexen geschüttelten User zu diskutieren, der nur seine kleine Traumwelt akzeptiert.
wieso bleibt ihr nicht einfach beim Thema ??
"Erstens, reiße nie wieder, NIE wieder einen meiner Sätze auseinander, sodass sich der komplette Sinn verändert:"

Nein, geistige Säuglinge haben mir noch nie Befehle erteilt und dabei wirds auch bleiben. Deinem Satz wohnte nie ein Sinn inne, ganz gleich, ob ich ihn nun auseinander reiße oder nicht.

"Der Konjunktiv ergibt sich aus dem Satzgebilde...[useless chatter]"

Du scheinst auch hier nicht wirklich zu begreifen, was du da stammelst. Ich hätte deinen Satz noch nachvollziehen können, wenn dortgestanden hätte: Der zweite Punkt wäre eine Tatsache gewesen, wenn du sie...
Aber, und jetzt kommt der wichtige Punkt, die führst den Satz fort mit "die", "die" bezieht sich auf "Tatsache" und somit bleibt dein Konjunktiv, völlig egal, was danach noch kommt, erhalten.
Zu dem letzten Teil, stark zusammengefasst fragst du mich also allen Ernstes: "Was gibt es an dem dritten Punkt zu verstehen, was nur du zu verstehen in der Lage bist?"
Glückwunsch, soeben hast du mich überzeugt, dass du nicht nur in einem Hemd der Hilflosigkeit, sondern auch noch in einer Rüstung der manifestierten Lächerlichkeit steckst. Erwarte von mir nicht mehr, dass ich auf deine Buchstabenkombinationen, die so ein Schimpanse besser hinbekäme, antworte. Es ist mir unmöglich geworden, dich und dein kindisches Gerede ernstzunehmen. So langsam frage ich mich, ob du das, was da in deinen Beiträgen steht, überhaupt ernst meinst.
Der nachfolgende Satz sollte sich, man glaubt es kaum, auf die Tatsache beziehen...
mich würde interessieren, ob die Ratschläge bei undertakerfan4ever funktioniert haben .
lg celia girly
Der Thread hier is eh nen Fake sonst hätte der Ersteller ängst hieingeschrieben -.-
Und mich würde ehrlich und ohne dass du dich beleidigt fühlen musst interessieren, von was für einem nachfolgenden Satz du redest, Buschpunk.
Von dem Satz nach ihm. Er meinte damit, nen ich ihn richtig verstanden habe, dass der Nächste etwas zum Thema beitragen soll.
Das war auf Flare bezogen.... Der Relativsatz, an dessen angeblicher Sinnfreiheit er sich hier so aufgeilt...

Aber Fizz Definition ist besser...
"Von dem Satz nach ihm."

Genau! Er kann hellsehen, wusste somit schon vorher, wie die Antwort aussehen wird und konnte sie deswegen entsprechend kommentieren.
Möp.
Einen Versuch haste noch.

Ein Tipp: Wie wärs mit lesen?
Finde lustig, wie Flare es vertuscht, wenn er nichtmehr weiter weiß. Echt eine lustige Sache mit dem zitieren, mh?
Warum?Bist du jetzt neidisch auf Flare,weil er zitieren kann und du nicht?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Fizz.

Aber hast Recht, Nytro fj.

Zaubertinte: [Muss ich mehr sagen?
Zaubertinte: [Nein, ist halt ein Meinungsunterschied]
hey hört auf mit dem Gestreite...
Streit? Nein, es ist kein Streit. Es ist etwas, das von der einen Seite aus als "Spiel" bezeichnet werden kann und von der anderen aus als "Lächerlichmachen".
Genau.
Warum wird der Thread nicht geschlossen? -.- Hier wird doch nur gespamt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.