ich habe bei keira bereits das violette herz und das schwarze herzevent gesehen. allerdings muss man ihr ja entspanntunsgtee bringen um das violette event auszulösen ich bin aber ende frühling 1. jahr und keine küche. und muss man ihr auch das curry bringen nachdem sie auf der tafel neben dem bett verlangt um die anderen herzevents auszulösen? und muss ich nun warten bis ich eine küche hab und ihr tee und gurry kochen kann bevor ich sie weiterhin beschenke? oder kann ich sie soweit bringen dass sie ein rotes herz hat und alle herzevants dann nachholen?
lg folly
lg folly
Du kannst die Herzevents auch nachholen. Aber da machst du dir eigentlich mehr Arbeit, denn pro geglücktem Herzevent gibts 3.000 Liebespunke.
aber wenn ich ihr curry-reis und entspanungstee bringen muss kann ich ja erst weitermachen wenn ich eine küche hab und das dauert so lange.
muss ich ihr das curry und den tee überhaupt bringen?
muss ich ihr das curry und den tee überhaupt bringen?
Eine Küche kannst du dir im TV Shopping Kanal bestellen sobald du dein Haus einmal ausgebaut hast.
du bist im 1. jahr und hast schon die 3. mine freigeschaltet??? du hast aba i-was falsch. Das 1. was du ihr brigen musst ist das Currygericht. also kannst du ja nicht schon das 1. event ausgelöst haben
das 1. event kommt automatisch wenn du lv 255 von miene 3 betrittst aber ich denke um das nächst auszulösen muss man ihr das curry gegeben haben..oh mann dann muss ich doch noch warten bis ich ne küche hab..
warum hab ich iwas falsch man kann auch im ersten jahr schon alle mienen haben..!??
warum hab ich iwas falsch man kann auch im ersten jahr schon alle mienen haben..!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.