Zucht bei Haustieren (* Die Sims 2)

Zucht bei Haustieren (* Die Sims 2)

Hi!
Könnt ihr mir villeicht sagen,wie an die Freundschaftsleiste von tieren untereinander Steigern kann?
Ich hab zwei katzen mit denen ich züchten will,aber sie nehmen nie Kontakt zueinander auf,darum kennen sie sich zu wenig! Ich hab sie sogar scvhon zusammen in einen winzigen raum gesperrt,hat auch nich geklappt!
Hilfe!
Hey das Prob hatte ich auch ma also du gehst in die nachbarschaft (ganz wichtig! klappt nur nachbarschaft) und gibst in das Cheatfenster (strg+shift+c)
BoolProp testingCheatsEnabled true ein ,Achte auf die klein und Großschreibung. Dann gehst du wieda zu deiner Familie und gehst auf deine Katze und ziehst einfach die Beziehungsleiste hoch (einfach gedrückt halten und hoch ziehen, oben und unten) und dann noch die zu deinem Sims weil sonst gehts net. Das selbe machst du bei der anderen Katze. Wenn du den Cheatmoduds wieda auflösen willst gibst du BoolProp tesingCheatsEnabled false ein.
Schwangerschaft der Katze dauert 2 Tage.
Super,danke!
Aber ist boolprop nicht gefährlich?
Und kann man das nich auch "natürlich"lösen?
Du kannst auch im Cheatfenster boolprop controlpets on/off eingeben und dann kannst du Hunde und Katzen steuern. So kannst du dann mit der einen Katze auf die andere Katze klicken und gehst dann auf spielen oder schnüffeln. So müsste die Beziehungsleiste steigen.
ja das wollte ich auch vorschlagen ;) der cheat ist auch ganz harmlos trotz boolprop!
Oh, danke Leute!
Aber wo muss man den Cheat eingeben ? ( Nachbarschaft,Grundstück )
einfach auf deinem grundstück wie jeden anderen Cheat also in der Familie strg alt und c dann oben im cheatfenster boolprop controlpets on/off eingeben ;)
Ok. Danke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.