Brachland Chat xD (* World of WarCraft)

Brachland Chat xD (* World of WarCraft)

Hey wollt ma fragen welchen "Besten-Witz" ihr im Brachland-Chat gehört habt xD, hier meine Top 3:

3. Chuck Norris lässt beim Schlafen das Licht an, nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor Chuck Norris hat.

2. Chuck Norris schafft es in einem rundem Raum in die Ecke zu sche*ßen!

1. Chuck Norris hat jemanden mal so einen Harten Roundhouse-Kick gegeben, dass sein Fuß in die Vergangenheit gereist ist und hat 1945 Adolf Hitler getötet!

Wär voll nett, wenn ihr eure au ma reinschreiben würdet :P
Sry für DP, mir ist noch einer eingefallen, hat ein Troll-Mage erzählt^^ lvl 15 xD:

Es geht das Gerücht um dass Chuck Norris mal gegen einen Piraten verloren hat, dies stimmt aber nicht! Chuck Norris hat diese Lüge selbst in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken!

Ey ich lieb das Twinken als HORDLER xD

Horde FTW und BRACHLAND-CHAT^^
Zeichnet sich der Brachland-Chat jetzt dadurch aus, dass abgedroschene Chucky-Witze zum Besten gegeben werden? Naja, Horde eben. ;)
Das ist doch nichts Neues, Joe...
das sind keine witze, das sind fakten!
*gähn*
Rechtsklick -> Spam melden... FTW. :)
öhh....hä? was?
wie ...*hach* ...toll?
seit scho was besonderes -.-^
seit scho was besonderes -.-^

Nein nicht umbedingt, die Sache ist nur, dass das gesammte Internet schon voll mit Chuck Norris Facts ist.
seiD scho was besonderes wenn dann ;)
WTF?
BTT!
Chuck Norris-Witze von Kindern, die von Level 15 nich wegkommen sind mühsam.
Draum bin ich vom Flug von OG nach Tanaris auch immer afk... die 1-2 min in dem Crap können Hirn zum Kochen bringen omg
*gähn
blubbaaa...wenn man keine Ahung hat einfach die Fresse halten bitte^^
gähn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.