Downloads nicht im Spiel (* Die Sims 2)

Downloads nicht im Spiel (* Die Sims 2)

hey ihr, ich hab jetzt das erste mal sachen gedownloadet und habe es auch genauso gemacht wie es da stand aber iwie sind die ganzen sachen (frisuren und klamotten) nicht im spiel. kann mir vielleicht jemand helfen?
kann mir mal bitte jemand helfen!!!
hast du die sachen im spiel aktiviert(Benutzerdefinirte sachen aktiviren oder soo)in den optionen
jaa hab ich aber es sind trotzdem nicht alle drinne.
nehm die sufu und zur info entweder hast du den mesh oder du hast die downloads nicht entpackt eins von beiden wirds sein da wette ich mit dir
was ist den mesh? das kenn ich ja gar nich xD
??????
also: recolor= neue texturen für den mesh

der mesh ist die grundlage also das eigentliche objekt. wenn du recolors hast, sind es lediglich neue TExturen. Kein Objekt(mesh), keine Texturen(recolor)

und hier noch eine ausgezeichnete Website für downloads:

http://www.modthesims2.com/

Enjoy ;-)
ja die seite ist gut da bin ich ja auch angemeldet und habe mir die sachen da runtergeladen. was muss den mit diesem mesh machen? also wie kriege ich diese sachen dann ins spiel die sowas haben?
jaaa?? ich wollte mir da dieses playboy haus runterladen und das geht schon wieder nich also es is nicht im spiel drinne was kann ich da jetzt schon wieder falsch dran gemacht haben? ich habe es auch schon entpackt gehabt, aber da ich nich so gut englisch kann versteh ich das auch nich so gut was da steht da die seite modthesims 2.com ja auf englisch is=(
?????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.