Klick
Die Verkaufszahlen für Crysis sind nicht wie erwartet, darum wird nun alles eingestampft, was damit zu tun hat. Vordergründig schuldig gemacht werden illegale Kopien im Internet.
Finde ich ziemlich dreist. Habe 60 Mücken für das Steelcase gezahlt und nun zieht man sich mit so einem Lari-Fari-Argument aus der Verwantwortung. Wie seht ihr das?
Maximum FAIL!
Die Verkaufszahlen für Crysis sind nicht wie erwartet, darum wird nun alles eingestampft, was damit zu tun hat. Vordergründig schuldig gemacht werden illegale Kopien im Internet.
Finde ich ziemlich dreist. Habe 60 Mücken für das Steelcase gezahlt und nun zieht man sich mit so einem Lari-Fari-Argument aus der Verwantwortung. Wie seht ihr das?
Maximum FAIL!
Ist natürlich sehr ärgerlich,das sie keine Patches mehr bringen.Was ich nicht verstehe ist,als ich mir das Spiel vor paar Wochen geholt habe,habe ich nur 30 Euro bezahlt.Inzwischen ist der Preis aber in Verschiedenen Geschäften wieder auf 50-55 Euro gestiegen.Das Spiel ist Geil, aber 50 Euro ist für mich sehr viel Geld.Deshalb war ich froh es so günstig bekommen zu haben.Warum aber wieder der Preisanstieg? Ist ja kein Wunder,daß das Spiel dann im Laden stehen bleibt.Aber das mit den Raubkopierern ist wirklich ein Problem.Aber nur für die,die sich Spiele ehrlich kaufen.Denn das weis doch jeder,das der Verlust durch Raubkopien schon im Preis enthalten ist. Deshalb ist es wohl nur eine fadenscheinliche Ausrede von Crytek sich nicht mehr mit dem Spiel zu beschäftigen.
Am Freitag war ich bei Saturn, da sah ich die Steelcase-Edition für sagenhafte 62! Euro. Und dann gibt es für das Spiel keinen Support mehr. Der Singleplayer läuft zwar, aber eben der Multiplayer ist nur bedingt spielbar. Lächerlich es dann auch noch auf illegale Kopien zu schieben. Die tragen sicher ihren Teil bei, aber da das Spiel sowieso auf kaum einem Rechner sauber läuft, wieso sollte man sich das als Vollpreistitel kaufen?
"Vordergründig schuldig gemacht werden illegale Kopien im Internet."
Dann könnte im grunde jeder Spiele/Programmentwickler den Support mit diesem Argument vorzeitig beenden.
Laut EA angabe soll sich Crysis Weltweit 1 Million mal verkauft haben.
Da sollten die ca. 16 Millionen Entwicklungskosten doch schon zu einem gewissen teil eingefahren sein.
Mit der Supporteinstellung bestrafft man doch nur die ehrlichen käufer und die werden es sich dann zweimal überlegen ob sie den Nachfolger auch kaufen. (soll ja ne Trillogie werden)
Ich wünschte ich hätte mir das spiel nicht gekauft. Läuft zwar bei niedriger 1024er Auflösung auf "High" flüssig aber da ist die Atmosphäre in CoD 4 viel besser, und Grafisch auch top. Von den geringeren Hardwareanforderungen ganz zu schweigen.
Welcher Spieler möchte schon 50€ für ein Game wie Crysis ausgeben das seine Grafikpracht erst offenbart wenn er noch einige hundert Euro für Neue Hardware ausgeben muss. Und dann noch liest das der Multiplayerpart Enttäuscht?!
Dann könnte im grunde jeder Spiele/Programmentwickler den Support mit diesem Argument vorzeitig beenden.
Laut EA angabe soll sich Crysis Weltweit 1 Million mal verkauft haben.
Da sollten die ca. 16 Millionen Entwicklungskosten doch schon zu einem gewissen teil eingefahren sein.
Mit der Supporteinstellung bestrafft man doch nur die ehrlichen käufer und die werden es sich dann zweimal überlegen ob sie den Nachfolger auch kaufen. (soll ja ne Trillogie werden)
Ich wünschte ich hätte mir das spiel nicht gekauft. Läuft zwar bei niedriger 1024er Auflösung auf "High" flüssig aber da ist die Atmosphäre in CoD 4 viel besser, und Grafisch auch top. Von den geringeren Hardwareanforderungen ganz zu schweigen.
Welcher Spieler möchte schon 50€ für ein Game wie Crysis ausgeben das seine Grafikpracht erst offenbart wenn er noch einige hundert Euro für Neue Hardware ausgeben muss. Und dann noch liest das der Multiplayerpart Enttäuscht?!
Ich denke mal, das es daran liegt, das sie neue Spiele entwickeln werden. Ist schon schade das sie kein Patch bringen, aber anderseits, ich spiele Crysis jetzt schon seit zwei Montan und sehe keine Probleme im Multiplayer part. Man kann außerdem das Spiel nicht mit CoD4 vergleiche. Ich will Panzer, Hubschrauber und Autos benutzen, das fehlt mir in CoD4, und vergleich bitte die Grafik von CoD4 nicht mit der von Crysis. Der einzigste Vorteil von CoD4 ist, das man diese unglaubliche Atomsphäre jede sekunde spürt und deswegen ist es ein TOLLES Spiel, in Crysis fehlt mir das, aber wenn ist richtig zur Sache geht, dann sieht das besser aus und ist atmosphärischer. Ich bevorzuge lieber Crysis, obwohl ich CoD4 auch liebe, mein Meinung nach, sind es auch unterschiedliche Spiele. CoD4 löst CSS ab, und Crysis Battlefield.
Das habt ihr davon^^. Aber blöd ist es wirklich habe das Spiel selber noch nicht und plante den Kauf aber meine Entscheidung hat sich nun geändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.