Crystal Town (* Die Sims 2)

Crystal Town (* Die Sims 2)

hallo!

wollt ihr euch mal meine fs die ich mit lilly13 gemacht habe anschaun?

hier ist sie: http://www.simforum.de/showthread.php?p=3236640#post3236640

gggggggggglg
Ähm....ja...schön, aber was soll das jetzt bringen?
ihr sollt euch das aunschaun und kommentare machen!

gggggggglg
Die Bilder sind schön!
also versteh mich nich falsch aber was is da so toll dran da hab ich schon 10000 mal schönere gesehen...nich böse gemeint aber...ähhh
ganz schön
aber was für ne story soll das werden?
kommt da noch merh oder wie ????
also wenn dann würde ich nich nur über die nachbarschaft schreiben sondern auch fotos von bewohnern undso machen die schönsten häuser
ich denke dann wärs spannender :]
^^^^ Toll, Chrystal Town is echt super!!!

Zaubertinte: [War nur ein Scherz, die Stadt geht so eben ein bisschen langweilig!]
Ich hab auch diese Nachbarschaft selbst erstellt mit diesem "Gebiet", dass ihr da genommen habt und meine heißt "Crystal Lake". Aber meine Nachbarschaft hab ich seit ein, zwei Jahren. Ich musste grinsen über die Ähnlichkeit der Namen sowie das Übereinstimmen des Nachbarschaftgebietes ^^
Ich find Crystal Town toll! aber ihr müsst das ma weiterschreiben, halt irgendwas über die familien und so
LG
haben wir!!

es sind 2 weitere kapitel erschienen!
wir haben auch schon bewohner!!

ggggggggglg
Supi!!! Ich finde das toll!
dankesehr :)

ggggggggglg
Ich würde schon wieder den Horrorfan raushängen lassen und hätte hier wahrscheinlich Jason Vorhees mal wieder eingebaut oder irgendwie was um das Thema des Horrorstreifens FREITAG DER 13. ;) Eine Simversion halt. :) Wär auch sicher interessant gewesen. Aber das ist nur mein Gedanke gewesen aufgrund des Namens.
der name hat aber nichts mit horror zu tun!

und die fs ist alles andere als horror!!!!

gggggglg
Ja hab ich schon mitbekommen. ;)
ihr könnt im forum gerne kommis hinterlassen :)

gggggggglg
tolle nachbarschaft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.