Spezieller GC-Controller schaltet meine Wii aus! (Wii)

Spezieller GC-Controller schaltet meine Wii aus! (Wii)

Hallo!

Also, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Gamecube-Controller, vom Libro gekauft. Er sieht ein wenig kommisch aus, ungefähr so: http://www.amazon.de/Hama-34314-GAMECUBE-Controller-GC-100/dp/B0000AIRQX/ref=sr_1_12?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1212317922&sr=8-12

Aber auf ihm steht nicht ''hama'' drauf sondern ''piranha xtreme''. Er hat zwei Z-Knöpfe und neben dem Startknopf, einen ''Turbo-Knopf'' und einen ''slow-Knopf''. Also, mit ihm zocke ich ganz normal meine GC-Spiele auf der Wii (auf der Packung stand drauf für Gamecube und für Wii (obwohl das bei jedem GC-Controller so sein sollte). Vielleicht 2-3 Monate. Doch sein einiger Zeit schaltet sich meine Wii, nach 1-2 Minuten, immer von selbst aus, wenn ich ein GC-Spiel spiele (es leuchtet kein Licht mehr, es ist so als ob ich den Stecker herausgezogen hätte). Ein Wii-Spiel konnte ich aber spielen. Okay, ich habe meine Wii usw. verpackt...hab sie aber für einige Zeit liegen lassen (ich wollte im Internet nachschauen was das Problem sein könnte). Ich dachte dann es könnte am Lüfter liegen. Ich habe dann meine Wii wieder ausgepackt, angesteckt und ausprobiert. Meine Wii-Spiele funktionieren aber einwandfrei. Dann wollte ich aber Mario Kart Wii mit GC-Controller spielen. Die Wii schaltet sich wieder von selbst aus! Dann versuchte ich meine GC-Spiele mit meinem alten GC-Controller zu spielen und es funktionierte! Nun ist meine Frage wo das Problem liegen könnte, ich bin mir nicht sicher ob ich die Rechnung finde und ob ich den GC-Controller noch zurückgeben kann. Bitte um schnelle Antwort, danke im Voraus.
nimm den alten controller... ich denke du wirst in diesem forum keine qualifizierte antwort finden ... frag am besten bei gulli oder in foren(seiten) speziell für die wii...
ich sag ja dieses seite wird ihrem baby ruf gerecht...
@topic oder versuch einfach mal den controller zurück zugeben ... google am besten ob noch andere dieses problem haben weil wenn ja denke ich stehen deine chancen nicht schlecht das der controller zurückgenommen wird
ich sag ja dieses seite wird ihrem baby ruf gerecht...

Sicher doch. <_<" Dann gib deine Tipps beim "UdJ-Special" ab und werde glücklich.
Immer diese Pauschalisierung...

@ Blasenzeug:

Controller einer anderen Marke bringen solche Macken manchnal mti sich. Einer der Gründe warum ich mir nur Originalware aus dem Hause Nintendo zulege.
Weder Big Ben noch Hama kommt mir ins Haus.
Tausche den Controller am besten unverzüglich um.

Zum Problem an sich:

Der Controller nutzt keine Funk-Funktion, oder?
Wenn er es nicht tut, dann weiß ich auch nicht weiter.
Wie gesagt, am besten unverzüglich umtauschen. Auch bei einem Online-Kauf ist dies möglich.
@Herr der Zeiten ich habe kein problem mit der seite(die finde ich cool) aber mit den leuten die hier verkehren weil hier (fast) niemand rum läuft der ahnung hat.zu dem sind es solche äusserst dummen und primitiven spam kommentare wie von peNNy de luXo die das niveau dieser seite runtermachen...naja sry für diesen off topic beitrag und die ganzen rechtschreibfehler... bin mit psp on da passiert das leicht
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3071293

Mein Beitrag, welcher deiner Meinung nach das Niveau dieses Forums drückt, basiert auf deinem Beitrag, welcher es in Wirklichkeit ist, der das Forum drückt.

Solche Menschen wie dich, kann man immer wunderbar gebrauchen. Kritisieren, kritisieren, unzufrieden sein, motzen, verlangen! Aber selber nur dumme Scheiße daherlabern.

Jaaa... und ich ziehe das Niveau D: Damn!

Aber dumm nur, dass man nichts dagegen tun kann, wenn man hier nur kleine Kinder antrifft und kein Bock mehr drauf hat .______.
ich find's gut das wenigstens einer ahnung hat @matze :O
@peNNy dingenskirchen wie auch immer

Kannst du auch mal einen Beitrag ohne deine sichtliche geistige Schädigung deiner nicht vrohandenen Gehirnellen schreiben?Das ist hier ja das lezte.Zuerst gab es PS3 vs Xbox 360 vs Wii und jezz gibt es peNNy bla bla bla gegen andere User und ich wette was das jeder der diesen Thread anguckt dein unzureichendes geistiges Niveu erkennt.Geh in die Krabbelstube und spiel mit deinen Baby Puppen

Wer Rechtschreibfehelr findet darf sie behalten aber lasst noch was vom Text übrig ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3094400

Es ist also niveauvoller den Spam weiterzuführen, indem man ein monatealtes Thema wieder aufgreift um sein Pseudo-Intelektuelles Gelaber zum besten zu geben?

Glaub mir ,Kind, mit 12 kommt das nicht so geil ;)
man sieht das du dich geistig unterlegen fühlst ansonsten würdest du nicht versuchen dich damit zu wehren das du hier sein alter in einem negativen sinne verwendest.(was soll das !? warst du nie 12 !? )
Ah, ein Psychologe unter uns. Ein Psychologe ohne psychologische Kenntnis... macht Sinn ^^'

Natürlich war ich mal 12, allerdings hab ich nicht versucht mich durch eine überaus intelektuelle Ausdrucksweise zu profilieren o.Ö
herzlichen glückwunsch, allerdings bin ich dafür das wir aufhören diesen thread mit unseren sinnlosen streiterein am leben erhalten,wir sollten ihn in friede ruhen lassen.
R.I.P.
Dem gegenüber bin ich durchaus nicht abgeneigt ;)
ein off-topic beitrag muss jetzt noch sein=)

ich fass das jetzt mal alles zusammen.
Dieses forum wird nur so negativ angesehen weil gewisse menschen denken sie müssten hier ihr verlorenes Selbstwertgefühl wieder aufbauen indem sie n paar wörter aus dem fachwörterbuch in ihre sätze einbauen. das ist einfach lächerlich. In einem forum geht es darum probleme gemeinsam zu lösen und sich über THEMEN zu unterhalten und nicht darum zu diskutieren wer hier die besseren sprachkentnisse besitzt. Wenn man dann denkt man wäre intelektuell, dann hat man sich gehörig geschnitten. Wenn ich jetzt nur die unteren Beiträge gelesn hätte, dann wüsste ich nicht einmal mehr worüber es sich hier handelt und das zieht das niveau eines forums wirklich in unerreichbare tiefen, da hat matze007 schon recht. Es ist meiner meinung nach (will das nicht verallgemeinern) besonders peNNy de LuXo der hier ähm, nun ja... sich unpassend verhält, so kann man es denke ich mal ausdrücken.
Nehmt euch leute als Vorbild, die wirklich Ahnung haben von was sie reden und auch anderen weiterhelfen z.B. Herr der Zeiten.
Wenn ihr euch nicht engagieren wollt dann lasst einfach alle beiträge weg sonst müllt ihr nur die gescheiten beiträge weg.

Soviel von mir =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.