Hi Leute,
also ich hab mir vorhin die Portal Gun und den Sanny Builder 3.0 geloadet.
Ich hab den Sanny Builder normal installiert und als Spiele Verzeichnis C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\ angegeben. Jetzt hat mir der Sanny Builder in dieses Verzeichnis den Ordner 'Cleo' eingefügt.
Wenn ich das Spiel dann starte, stürzt es nach Savegame wählen beim laden ab. Auch bei NEUES SPIEL stürzte es bei derselben Stelle ab. Auch wenn ich danach den leeren Ordner ...\cleo\ mit der portal.cs fülle, geht nichts.
Falls es wichtig ist:
Portal.cs habe ich von
http://gtasamod.web.fc2.com/cleomod/portal/index.html
thx für eure Hilfe
also ich hab mir vorhin die Portal Gun und den Sanny Builder 3.0 geloadet.
Ich hab den Sanny Builder normal installiert und als Spiele Verzeichnis C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\ angegeben. Jetzt hat mir der Sanny Builder in dieses Verzeichnis den Ordner 'Cleo' eingefügt.
Wenn ich das Spiel dann starte, stürzt es nach Savegame wählen beim laden ab. Auch bei NEUES SPIEL stürzte es bei derselben Stelle ab. Auch wenn ich danach den leeren Ordner ...\cleo\ mit der portal.cs fülle, geht nichts.
Falls es wichtig ist:
Portal.cs habe ich von
http://gtasamod.web.fc2.com/cleomod/portal/index.html
thx für eure Hilfe
Sorry hab mich vertan, ich hab Sanny Builder 3.03
doch ich bezweifle, dass es mit einer früheren Version, also 3.01 gehen würde
doch ich bezweifle, dass es mit einer früheren Version, also 3.01 gehen würde
achso bevor ichs vergesse ich hab GTA San Andreas version 1.0, falls das auch wichtig ist
hast du denn auch den 3.03 ausprobiert???
aber wartet mal kurz ich loade mir mal eben 3.01, wenn ichs find
aber wartet mal kurz ich loade mir mal eben 3.01, wenn ichs find
also ehrlich gesagt, ich find keinen Download für 3.01 .
@KingBulleT wenn du einen Link hast, kannst du den pls posten. Und bitte nicht so was wie googleisyourfriend - hab schon gegooglet. thx
@KingBulleT wenn du einen Link hast, kannst du den pls posten. Und bitte nicht so was wie googleisyourfriend - hab schon gegooglet. thx
auf www.sannybuilder.com gibts ihn nichmehr.
www.googleistdeinfreund.de|Hilfe!!!
www.googleistdeinfreund.de|Hilfe!!!
toll, danke ^^ um sowas hatte ich nicht gebeten...
Kannst du vielleicht, wenn du 3.01 noch hast, in eine Rar packen und hosten. Wäre nett von dir
Kannst du vielleicht, wenn du 3.01 noch hast, in eine Rar packen und hosten. Wäre nett von dir
Kann ich machen.. wenn ich den Installer wieder finde.
//Edit: Finde den Installer nichmehr, sorry.
//Edit: Finde den Installer nichmehr, sorry.
Naja thx trotzdem.
Achja:
Ich hab mal nur die Cleo datas geloadet. also mit ordner cleo und vorbisfile ersetzt etc.
Wenn ich jetzt das Spiel starte steht, ohne dass auch nur das Intro vom Spiel kommt:
San Andreas musste beendet werden (ihr wisst schon, dass von Windows)
Ich glaub, dass entweder mein PC schrott ist oder dass mein SA einen Fehler hat.
Anm: das schlimme ist, ich hab eine SA vers die mod-able ist, also ich kann mods installieren, hab aber um Cleo zu schonen keine Drauf, geht aber trotzdem nicht
Achja:
Ich hab mal nur die Cleo datas geloadet. also mit ordner cleo und vorbisfile ersetzt etc.
Wenn ich jetzt das Spiel starte steht, ohne dass auch nur das Intro vom Spiel kommt:
San Andreas musste beendet werden (ihr wisst schon, dass von Windows)
Ich glaub, dass entweder mein PC schrott ist oder dass mein SA einen Fehler hat.
Anm: das schlimme ist, ich hab eine SA vers die mod-able ist, also ich kann mods installieren, hab aber um Cleo zu schonen keine Drauf, geht aber trotzdem nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.