Hallo Community,
ich habe ein Tut geschrieben wie Ihr bereits jetzt schon die Demo zu Battlefield Demo zocken könnt:
http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/6339-tut-battlefield-demo-schon-heute-zocken.html
ich habe ein Tut geschrieben wie Ihr bereits jetzt schon die Demo zu Battlefield Demo zocken könnt:
http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/6339-tut-battlefield-demo-schon-heute-zocken.html
ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
und ausserdem hab' ich echt keinen bock drauf, mich von sony bei irgendwelchen trickserein erwischen zu lassen. da kann ich auch ein paar tage warten...
versteh' mich nicht falsch, deine mühe in allen ehren, ist halt meine persönliche meinung.
und ausserdem hab' ich echt keinen bock drauf, mich von sony bei irgendwelchen trickserein erwischen zu lassen. da kann ich auch ein paar tage warten...
versteh' mich nicht falsch, deine mühe in allen ehren, ist halt meine persönliche meinung.
leider nicht die beste Qualität weil ich sie mit meinem Sony Ericsson K850i gemacht hab! (also Fotos bei dem Handy sind spitze...)
ich kann die videos nich ansehen, weil youtube sich über den links nichma öffnet O_o
hab heut aber schon videos auf youtube gesehen, also müsst die seite gehen...
hab heut aber schon videos auf youtube gesehen, also müsst die seite gehen...
Öhm.. Blöde Frage....wie kommt man an die Demo ? Normalerweise erscheint im Deutschen PS3 Store doch nur Bullshit ?
Achso, verstehe... das heißt ich bräuchte nen US-Account.
Schade... der EU-Store is ja auch nur der Restmüll ey.
Schade... der EU-Store is ja auch nur der Restmüll ey.
Wenn man mein Tut befolgt brauch man keinen US-Account. Da reicht auch der normale Account für den deutschen Store.
Und einen EU Account (zb. Österreich) dürfte auch reichen. ;)
Und einen EU Account (zb. Österreich) dürfte auch reichen. ;)
wo bleibt die demo im store??hab nen us account und bisjetz is noch keine demo drin :(.
ja,aber seid heute sollte die demo eig legal im store sein nur das bei mir nix drin is -_-...will bf zocken!!!...
Der US-Store wird auch einiges später aktualisiert als der Eu-Store. Zeitverschiebung!
http://www.onpsx.de/news.php?id=19882
http://www.onpsx.de/news.php?id=19882
im uk-store ist die "battlefield bad company"-demo erhältlich (1616 MB).
hab mal eine blöde frage:kann man sich hinlegen?
hab nachgesehn und da steht nur ducken...weil ich zock seid gestern abend die demo aktiv über internet und als scharfschütze wär hinlegen ganz praktisch.
hab nachgesehn und da steht nur ducken...weil ich zock seid gestern abend die demo aktiv über internet und als scharfschütze wär hinlegen ganz praktisch.
Im Uk-store gibts die schon?? wann gibts die Demo im Östrreichischen sTore oder Us?
Also wieso ist die Grafik so kriselig?Auf der 360 sieht die Grafik um ein vielfaches besser aus.
@>Sora<
muss wohl an deinem internet liegen bei mir is das nähmlich nicht passiert
muss wohl an deinem internet liegen bei mir is das nähmlich nicht passiert
Kriselig???(Bdw. neuer Wortschatz?)
Die Grafik ist klasse! Habe auch beide Demo Versionen angezockt. Alles bestens!
Bei mir laggt es auch nicht. Es liegt dann wenn an der Internetverbindung. Also nciht immer gleich das Game runtermachen du Opfer!
Die Grafik ist klasse! Habe auch beide Demo Versionen angezockt. Alles bestens!
Bei mir laggt es auch nicht. Es liegt dann wenn an der Internetverbindung. Also nciht immer gleich das Game runtermachen du Opfer!
Was nennst du mich Opfer ?!
Und wer schreibt hier was von "Also nciht immer gleich das Game runtermachen" .
Habe ich das geschrieben? NEIN
Und wer schreibt hier was von "Also nciht immer gleich das Game runtermachen" .
Habe ich das geschrieben? NEIN
@prison die grafik beider versionen sind identisch!
schaus dia mal an gut meine ps3 version sieht sogar esser aus weil meine xbox kein hdmi eingang hat!
schaus dia mal an gut meine ps3 version sieht sogar esser aus weil meine xbox kein hdmi eingang hat!
Das kriseln ist mir auch sofort aufgefallen auf meinem Full-HD Gerät. Und auch starkes Tearing sah man am Anfang in der Zwischensequenz(Kann natürlich auch an der Demo liegen - Kompression etc.).
Gespielt habe ich noch nicht - bzw. nur kurz gestern Abend bis zur ersten Kreuzung mit den Häuser. Die Häuser so masslos zu zerstören ist wirklich funny. Wurde ja Zeit dass dies endlich kommt. Hoff mal dass das zum Standart wird. Obwohl man muss da noch daran arbeiten. Es kann ja nicht sein, dass mit dem Granatwerfer das Haus fast den gleichen Schaden nimmt wie wenn man die Luftwaffe(Nein es war glaub doch die Artillerie) anfordert.
Gespielt habe ich noch nicht - bzw. nur kurz gestern Abend bis zur ersten Kreuzung mit den Häuser. Die Häuser so masslos zu zerstören ist wirklich funny. Wurde ja Zeit dass dies endlich kommt. Hoff mal dass das zum Standart wird. Obwohl man muss da noch daran arbeiten. Es kann ja nicht sein, dass mit dem Granatwerfer das Haus fast den gleichen Schaden nimmt wie wenn man die Luftwaffe(Nein es war glaub doch die Artillerie) anfordert.
Kostet es was wenn man sich einen Account bei EA macht? Also muss man was bezahlen?
Ich hasse auch die leute die mich töten.Aber wenn die mich halt nerven.Selber schuld.Teamkillen ist einfach nur zu geil.
aber was ich am meisten hasse ist wenn irgend wer mit seinen Microphon versucht irgendwelche Kommandos zu geben aber man versteht garnichts..... und es rauscht nur..!!
Yeah Teamkillen ist das geilste!
Man kann auch in mehrere Rollen schlüpfen.
1.Geisteskranker Soldat, der mit seinem Messer alles
niederschlachtet, was ihm in die Quäre kommt.
2.Der verrückte Panzer. Man steigt in einem Panzer ein und
schießt in seiner Basis wild um sich.
3.Der Killersniper. Man snipt aus einer Ecke seine
ahnungslosen Teamkameraden weg. LoL.
Einmal war das lustig, da war auch ein Deutscher mit Micro. Ich saß in einem Panzer und habe dann auf ihn geschoßen. Dann er so:"WTF? Ah die Dreckssau schießt auf mich!"
Da war dann der Helikopter, er rannte hin und ist eingestiegen um sich zu retten. Er stieg in die Lüfte. Und in der Luft habe ich draufgeschossen. :D
Lol dann habe ich mich bepisst vor lachen, weil er ausgerastet ist. Und wie der Heli dann runtergekommen ist...zu geil!
Versucht es, Teamkillen macht Spaß!
Man kann auch in mehrere Rollen schlüpfen.
1.Geisteskranker Soldat, der mit seinem Messer alles
niederschlachtet, was ihm in die Quäre kommt.
2.Der verrückte Panzer. Man steigt in einem Panzer ein und
schießt in seiner Basis wild um sich.
3.Der Killersniper. Man snipt aus einer Ecke seine
ahnungslosen Teamkameraden weg. LoL.
Einmal war das lustig, da war auch ein Deutscher mit Micro. Ich saß in einem Panzer und habe dann auf ihn geschoßen. Dann er so:"WTF? Ah die Dreckssau schießt auf mich!"
Da war dann der Helikopter, er rannte hin und ist eingestiegen um sich zu retten. Er stieg in die Lüfte. Und in der Luft habe ich draufgeschossen. :D
Lol dann habe ich mich bepisst vor lachen, weil er ausgerastet ist. Und wie der Heli dann runtergekommen ist...zu geil!
Versucht es, Teamkillen macht Spaß!
hab die demo zwar noch nich ausm us store gezogen, was diewoche noch kommt, aber hey, allgemein teamkill, is einfach nur lächerlich, egal ob in BF-BC oder in anderen games, das nervt einfach nur, ihr sollt die gegner killen, nich eure kameraden, in wirklichkeit schießen sich die soldaten ja auch nich gegenseitig ab ;)
also werdet ma erwachsen ;)
also werdet ma erwachsen ;)
Ich bin aber ein Kameradenschwein und töte deshalb meine eigenen Kameraden! Logisch oder? O__O
Da gibts ja auf der Basis so ein Geschütz wo man das Schlachtfeld dann von oben sieht....Leider ist es immer besetzt von einem Teamsoldier.. geh ich einfach hin und bring den um und dan los geballert!!! Ansonsten bringe ich keinen von meinem team um......
ich finds bf bad company online einfach nur total geil hab in zwischen auch den höchsten dienstgrad in der demo erreicht und spiels die ganze zeit online.spitzen spiel kanns nur empfehlen.und zu dem thema teamkiller es nervt einfach nur total vorallem wenn man an der laserflack sitzt und fröhlich alle gegener umnietet unaufeinmal wird man von der laserflack geballert von einem eigenen mitspieler nur damit der sich ransetzen kann...wie sieht das eig aus mit den messern hab inzwischen so um die 20 dogtags.ist das so wie bei den anderen bf das wenn man 50 verschiedene hat ein dogtag messer bekommt?
LOL.IUch hab die versionen parallel ablaufen lassen und die 360 Fassung ist besser.Man keinerlei Kriseln und bessere Kantenglättung.EA kanes einfach nicht.Schade.Aber da gibts nichts zu diskutieren.
ich seh da keinen unterschied ahb beide versionen ausgeliehen. die ps3 version find ich sogar besser weil die xbox keienen hdmi steckplatz hat
Ich finde die PS3 Version auch besser. Habe auch beide getestet! Aber ich glaube Prison46 reimt sich da mal wieder was tolles zusammen...
Ps3xbox360,nur weil die 360 kein HDMi hat bei deiner version heißt das nicht automatisch das die Bildqualität besser ist.VGA übertragt die gleiche Datenmenge aber ist halt analog.Bei analogen Schnittstellen gehen bloss Daten verloren.Wir bewegen uns da aber bei ca 1-2%.Das vermag niemand zu erkennen.
Aber HDMi ist besser,das ist so.Das will ich nicht bestreiten.Den Bildunterschied sieht man aber nicht.
Ich glaub kaum das die PS3 Fassung nur bei mir kriselt.Das gleiche hab ich auch bei Mass Effect gehabt,hier aber natürlich auf der 360.
Die Farben wirken auch etwas blasser,und das lässt sich nicht auf meinen HDTV zurückführen,ich hab alles eingestellt.
Dieses Phänomen kennt man ja,bloss war es bei mir noch nie zu sehen.Bis jetzt sieht nur GTA4 bei mir merklich besser aus als die 360 Fassung von GTA4.Also wenn die PS3 besser aussieht,seh ich das auch für gewöhnlich.
Aber was soll man von EA erwarten.Bad Company ist sowieso noch der Brüller.Da warte ich leiber auf Brothers in Arms.Die sollten zwei identische versionen hinbekommen.
Aber HDMi ist besser,das ist so.Das will ich nicht bestreiten.Den Bildunterschied sieht man aber nicht.
Ich glaub kaum das die PS3 Fassung nur bei mir kriselt.Das gleiche hab ich auch bei Mass Effect gehabt,hier aber natürlich auf der 360.
Die Farben wirken auch etwas blasser,und das lässt sich nicht auf meinen HDTV zurückführen,ich hab alles eingestellt.
Dieses Phänomen kennt man ja,bloss war es bei mir noch nie zu sehen.Bis jetzt sieht nur GTA4 bei mir merklich besser aus als die 360 Fassung von GTA4.Also wenn die PS3 besser aussieht,seh ich das auch für gewöhnlich.
Aber was soll man von EA erwarten.Bad Company ist sowieso noch der Brüller.Da warte ich leiber auf Brothers in Arms.Die sollten zwei identische versionen hinbekommen.
Ih weiß nicht warum, aber ich finde gerade BF:BC besser als Brother in Arms! Zumindest, dass, was ich schon von dem neuen Teil gesehen habe, gefiel mir nicht so.
Und BF ist ja eigendlich ein PC Multishooter, die Portierung auf die Konsolen ist erst einmal ein Sprung ins Ungewisse. Aber ich finde, es macht absolut Fun und die Grafik ist Top. Wie die Explosionen aussehen...Wahnsinn!
Online macht dieser Titel auch richtig Spaß. Klasse ist eben auch, dass BF jetzt endlich mal einen richtigen Story Modus bekommt...
Und BF ist ja eigendlich ein PC Multishooter, die Portierung auf die Konsolen ist erst einmal ein Sprung ins Ungewisse. Aber ich finde, es macht absolut Fun und die Grafik ist Top. Wie die Explosionen aussehen...Wahnsinn!
Online macht dieser Titel auch richtig Spaß. Klasse ist eben auch, dass BF jetzt endlich mal einen richtigen Story Modus bekommt...
Also ich habe einen 32zoll LCD von Phillips HDReady und hier ist mein vergleich.
Die 360 Version bietet einen gelblichen Ton im Fabrsetting, die PS3 tendiert eher zu grün. Ladezeiten sind auf der 360 kürzer ansonsten flimmern beide gleicher maßen und das griseln ebenfalls was ich bei beiden äußerst störend finde.
Die 360 Version bietet einen gelblichen Ton im Fabrsetting, die PS3 tendiert eher zu grün. Ladezeiten sind auf der 360 kürzer ansonsten flimmern beide gleicher maßen und das griseln ebenfalls was ich bei beiden äußerst störend finde.
wenn du einen Röhrentv hast wirst du es auch nciht sehen aber auf hd fällt das so ziehmlich auf
Bei der 360 ist das Griseln aber wesentlich geringer als bei der PS3.Ich versteh nicht warum die das nie hinbekommen.
Echt? also bei mir nehmen sich beide nicht viel
Und wieso nie hinbekommen? Es gibt seid einen halben Jahr keine schlechteren Portierungen für die PS3 und einige sind sogar besser.
Und wieso nie hinbekommen? Es gibt seid einen halben Jahr keine schlechteren Portierungen für die PS3 und einige sind sogar besser.
Ich weiß nicht aber ich glaub ich spinne: Die Battlefield Bad Company >>Beta<< auf der X360 sah besser aus als die Demo die ich jetzt auf der PS3 zocke o.o
Das gleiche Spiel ist es doch auch mit Overlord.Das soll auf der PS3 auch besser aussehen.Ich konnt keinen unterschied erkennen.Ich kenn bis jetzt nicht viele portierungen die auf der PS3 besser sind oder es denn sein sollen.Das Problem ist nämlich es kommen zurzeit wenig Topgames raus.Meine tägliche Spielzeit hat sich auf 30 Minuten vermindert.
Aber für die PS3 kommen ja schon ein paar in den nächsten Monat.MGS4 und Ferrari Challenge,sofern es denn gut wird.
Aber das Griseln ist echt abartig,das war auch schon bei Conflict Denied Ops der Fall.Auch bei Grid,obwohl es da nur sehr wenig war.
Aber für die PS3 kommen ja schon ein paar in den nächsten Monat.MGS4 und Ferrari Challenge,sofern es denn gut wird.
Aber das Griseln ist echt abartig,das war auch schon bei Conflict Denied Ops der Fall.Auch bei Grid,obwohl es da nur sehr wenig war.
was verstehst du unter griseln ehm ich hab keinen vga kabel für mei box
Ich habe einen Daewoo Dc Gaming 100Hz Fernseher.
Es gibt definitiv bei mir kein griseln.
Es gibt definitiv bei mir kein griseln.
So habe einen sehr intensiven Grafikvergleich gemacht!
Also die Unterschiede sind relativ klein, saß exakt eine 1 Stunde dran um alles ausfindig zu machen!
Der größte Unterschied ist in erste Weise der Farbton. Die PS3-Version hat hier doch deutlich mehr Kontrast und das Gras sieht grün aus und die Erde braun, die Xbox360-Version kommt da doch etwas blass rüber..
Als nächstes verglich ich das Antiälising. So gut wie keinen Unterschied. Weder die LKWs die rumm stehen noch die Bäume Flimmern auf der PS3 noch auf der 360 mehr, einzig und allein die Waffe flimmert auf der 360 mehr ansonsten kein Unterschied!
PoP-Ups ist auf beiden weitesgehend identisch
Die Texturen kamen mir auf der PS3 schon etwas schärfer vor. Als Beispiel: Ganz am Anfang im Spiel ist vor dem Spieler so ein schwarzer Fleck(Schatten oder so) stellt man sich vor der grünen Kiste(um auf beiden Versionen einen Punkt zu haben den man gezielt vergleichen kann) und schaut auf den Boden, so sind die 360 Texturen doch merklich verpixelter dessweiteren sind weit entvernte Texturen auf der 360 ebenfalls unschärfer zu erkennen. Ein ganz deutliches Beispiel: Auf den Hügel wo man laufen bzw. Fahren muss sind solche 5Blättrige Pflanzen. Die Blätter sind auf der PS3 schön Texturiert auf der 360 nur zu einem gewissem Teil.
Und lieber Prison, du hattest recht, das Griseln ist auf der pS3 geringfügig mehr vorhanden.
Allgemein wirckt die PS3 Version in sich etwas runder, mehr Kontrast und eine Schärfere Optik. Die Xbox36ß bietet lediglich weniger griseln was agnz ehrlich nur minimal ist und nur dann auf fällt wenn man das bild schnell wechselt! Rein Optisch gesehn ist die PS3 Version die bessere Wahl auch wenn alles nur kleine Unterschiede sind!
Also die Unterschiede sind relativ klein, saß exakt eine 1 Stunde dran um alles ausfindig zu machen!
Der größte Unterschied ist in erste Weise der Farbton. Die PS3-Version hat hier doch deutlich mehr Kontrast und das Gras sieht grün aus und die Erde braun, die Xbox360-Version kommt da doch etwas blass rüber..
Als nächstes verglich ich das Antiälising. So gut wie keinen Unterschied. Weder die LKWs die rumm stehen noch die Bäume Flimmern auf der PS3 noch auf der 360 mehr, einzig und allein die Waffe flimmert auf der 360 mehr ansonsten kein Unterschied!
PoP-Ups ist auf beiden weitesgehend identisch
Die Texturen kamen mir auf der PS3 schon etwas schärfer vor. Als Beispiel: Ganz am Anfang im Spiel ist vor dem Spieler so ein schwarzer Fleck(Schatten oder so) stellt man sich vor der grünen Kiste(um auf beiden Versionen einen Punkt zu haben den man gezielt vergleichen kann) und schaut auf den Boden, so sind die 360 Texturen doch merklich verpixelter dessweiteren sind weit entvernte Texturen auf der 360 ebenfalls unschärfer zu erkennen. Ein ganz deutliches Beispiel: Auf den Hügel wo man laufen bzw. Fahren muss sind solche 5Blättrige Pflanzen. Die Blätter sind auf der PS3 schön Texturiert auf der 360 nur zu einem gewissem Teil.
Und lieber Prison, du hattest recht, das Griseln ist auf der pS3 geringfügig mehr vorhanden.
Allgemein wirckt die PS3 Version in sich etwas runder, mehr Kontrast und eine Schärfere Optik. Die Xbox36ß bietet lediglich weniger griseln was agnz ehrlich nur minimal ist und nur dann auf fällt wenn man das bild schnell wechselt! Rein Optisch gesehn ist die PS3 Version die bessere Wahl auch wenn alles nur kleine Unterschiede sind!
Was soll denn deiner Meinung nach nicht stimmen? Kannst ja alles nachprüfen habe extra einige Stellen erwähnt wo man es besonders sieht;-)
Ach,ich hol mir dieses Game ja sowieso nicht.Aber dieses Kriseln ist echt abartig.Aber der ganze Grafikstil von Bad Company sagt mir nicht zu.Die PS3 sollte mehr Exklusivtitel wie Uncharted bekommen.Denn das ist meiner Meinung nach Referenz auf die Konsolen.Auch bei der 360.Denn Uncharted hat echt fette Texturen und den Sound brauch ich gar net erst zu erwähnen.
@Tygor
Aber 1 Stunde sitzen?Vielleicht ist meine Sicht verfälscht weil ich nicht in der gleichen Auflösung gezockt hab.Außerdem haben beide Eingänge andere Farbeinstellungen.Ich glaube wenn Killzone 2 kommt sind sowieso alle Zweifel ausgeräumt..^^
@Tygor
Aber 1 Stunde sitzen?Vielleicht ist meine Sicht verfälscht weil ich nicht in der gleichen Auflösung gezockt hab.Außerdem haben beide Eingänge andere Farbeinstellungen.Ich glaube wenn Killzone 2 kommt sind sowieso alle Zweifel ausgeräumt..^^
hey prison brkommt von mir ein lob. er sieht alles als unparteiischer und gibt super komentare
Habe nen 32Zoll HD-R von Phillips
Die PS3 war mit HDMI angeschlossen und die 360 mit RGB
Naja ich werde mir genau wie du das Spiel nicht holen, bleibe lieber bei COD4 bzw 5, wenn ichs mir holen würde, dann müsste der Preis stimmen;-)
@the gta zocker
Mit mir wären es schon 2;-)
Die PS3 war mit HDMI angeschlossen und die 360 mit RGB
Naja ich werde mir genau wie du das Spiel nicht holen, bleibe lieber bei COD4 bzw 5, wenn ichs mir holen würde, dann müsste der Preis stimmen;-)
@the gta zocker
Mit mir wären es schon 2;-)
werds mir auch nich holen aber die demo spiel ich trozdem oft...Multiplayer!!
@the gta zocker
Dir kann es wohl kaum auffallen.Du hats schließlich einen 100hz Röhrenfernseher,glaubst du nicht das es möglich wäre das bei 720p das Bild etwas klarer währe und man da etwas mehr erkennen könnte.
Aber.Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen und dann zeig ich dir das Kriseln.Ist kein Problem.
@Ps3xbox360
War zwar nicht nötig aber Danke.
Dir kann es wohl kaum auffallen.Du hats schließlich einen 100hz Röhrenfernseher,glaubst du nicht das es möglich wäre das bei 720p das Bild etwas klarer währe und man da etwas mehr erkennen könnte.
Aber.Du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen und dann zeig ich dir das Kriseln.Ist kein Problem.
@Ps3xbox360
War zwar nicht nötig aber Danke.
Is mir zu weit weg.
@Prison46:
Könntest du mal ein video von dem Kriseln machen?
@Prison46:
Könntest du mal ein video von dem Kriseln machen?
Das Kriseln fällt besonders in der ersten Zene auf wo der Hubschrauber kommt, auf HD sieht man das so deutlich, ich dachte erst mein TV wäre kaputt
Ich hab nur ein Handy mit Kamera.Und 5 MP sind wohl nicht genug um das zu sehen,mal aggesehen davon das ich es wahrscheinlich nicht Hochladen könnte.
Schade,kann es auch daran liegen,dass ich "nur" nen 100Hz habe?
also ich hab gestern mir die demo ausm US Store geladen und im singleplayer kurz angespielt, kriselig find ich da überhaupt nix, hab nur nen röhren tv ^^
Ich hab das Game gekauft und ich hab nen 107 cm Full HD TV von Medion und da kriselt nix
Das Game wird nach einer Zeit sowieso langweilig wie Gta IV...wennst das durch hast spielst vielleicht noch multiplayer ein paar tage aber nach einer zeit wirds einfach nur langweilig...Das kriseln sehe ich auch nicht (hab aber RöhrenTV).............
Hab die Gold edition, und ich find schon dass es laune macht. dumm nur dass es nur ein onlinemodus gibt. hoffentlich kommt noch nen patch der weitere hinzufügt.
Wie nur ein Onlinemodus?? was meinst? Ich hab nur die Demo und da spielt man nur in dieser Wüste....meinst das?
@SWRne0
Eine frage:
Gibt es in der Vollversion also nicht die Demo eine Serverliste?
In der Demo wird man ja in i-einen Server gepackt.
Eine frage:
Gibt es in der Vollversion also nicht die Demo eine Serverliste?
In der Demo wird man ja in i-einen Server gepackt.
@ sebas, in der demo gibts doch nur angreifer & verteidiger, und diesen modus meine ich auch in der vollversion. selbstverständlich mit mehreren maps ;)
@ sora
leider, und wirklich LEIDER wird man in laufende spiele eingefügt. ein game selbst erstellen is auch nich möglich.
@ sora
leider, und wirklich LEIDER wird man in laufende spiele eingefügt. ein game selbst erstellen is auch nich möglich.
Okay.
Also gibt es in der Vollversion auch nur das mit dem Schatz im Onlinemodus oder? :(
Hab gehört das bald ein Update für BF BC kommen soll.
Naja gleich fährt mein dad los und kauft mir das Game :-]
Also gibt es in der Vollversion auch nur das mit dem Schatz im Onlinemodus oder? :(
Hab gehört das bald ein Update für BF BC kommen soll.
Naja gleich fährt mein dad los und kauft mir das Game :-]
jo gibt nur den schatzmodus, bzw. angriff & verteidigung, wo es um die schatztruhen ja geht
Ja okay habe das Game nun^^
Bin in der Story nun mit den Russen fertig, glaub ich.
Die Armee hat mich und meine drei Kumpels gefunden :p
Bin in der Story nun mit den Russen fertig, glaub ich.
Die Armee hat mich und meine drei Kumpels gefunden :p
hö? hast alle waffen gefunden und das ganze gold?
also die ganzen sammlerobjekte
also die ganzen sammlerobjekte
Nein^^
Ich mein ich wurde grad von der US Armee gefunden.
Nun bin ich in Bagdad oder Afghanistan.
Ich mein ich wurde grad von der US Armee gefunden.
Nun bin ich in Bagdad oder Afghanistan.
Also kostet es nichts einen EA Account zu machen.? Alles kostenlos? Auchbei anderen EA Games?
logo alles kostenlos, is bei sony allgemein so das die games kostenlos zu spielen sind, also es entstehen keine mehrkosten ;)
Weißt du vill wohin die Screenshots landen?
Du kannst wenn du grad im Multiplayer biste mit der Richtungstaste oben ein Bild machen.
Nun weiß ich nicht wo sie hinkommen.
Bei Bilder ist nix Oo
Du kannst wenn du grad im Multiplayer biste mit der Richtungstaste oben ein Bild machen.
Nun weiß ich nicht wo sie hinkommen.
Bei Bilder ist nix Oo
Okay hat sich erledigt die Bilder werden auf der Offiziellen BBC Seite angezeigt ^^
genauso schauts aus ^^ find es nur schade dass man seine stats nich als signaturlink verwenden kann, also das man in foren ne signatur hat wo man kleine infos zu seinen rang sieht & so, und wenn man auf das siganturbild klicken würde zur kompletten profilseite kommt wo alles drin steht von rang bis patches etc.
ahja ma ne frage könnt ihr euch für den newsletter anmelden? so dass man ne waffe als boni bekommt. ich red jetzt von den findallfive
ahja weiss einer wo man nen code herbekommt? in den multiplayer menü von BF:Bad Company is doch unten das icon Start->bonus code oder so ähnlich.
auf gamesreg.ea kann ich mein spiel auch nich registrieren weil das game nich aufgelistet ist.
ahja ma ne frage könnt ihr euch für den newsletter anmelden? so dass man ne waffe als boni bekommt. ich red jetzt von den findallfive
ahja weiss einer wo man nen code herbekommt? in den multiplayer menü von BF:Bad Company is doch unten das icon Start->bonus code oder so ähnlich.
auf gamesreg.ea kann ich mein spiel auch nich registrieren weil das game nich aufgelistet ist.
Diese Codes sind für die "Find all five" waffen.
Ich habe jetzt die UZI und eine SHotgun.
Die uzi bekommt man wenn man bei der demo den höchsten rang bekommen hat und die shotsgun wenn du dir deine stats auf der offziellen BBC seite anschaust.
Schau mal http://www.electronic-arts.de/games/12041,ps3/ncfind_all_five/23072/|hier nach.
Ich habe jetzt die UZI und eine SHotgun.
Die uzi bekommt man wenn man bei der demo den höchsten rang bekommen hat und die shotsgun wenn du dir deine stats auf der offziellen BBC seite anschaust.
Schau mal http://www.electronic-arts.de/games/12041,ps3/ncfind_all_five/23072/|hier nach.
dankeschön für den link, aber wenn ich mich für den newsletter registrieren will (http://preferences.fun.ea.com/ea/mf_BattlefieldBC.asp) lädt die seite nich richtig bei mir, hab ich schon zig mal probiert :'(
Weiß nich was los is.
Ich habe ein ganz anderes problem.
Alle meine Waffen sind in BBC verschwunden.
Also die Standartwaffen kann man noch nehmen.
WAS IST LOS?!
Bei mir hat das mit dem Newsletter geklappt.
Dauert etwas bis dein Code zugeschickt wird.
Ich habe ein ganz anderes problem.
Alle meine Waffen sind in BBC verschwunden.
Also die Standartwaffen kann man noch nehmen.
WAS IST LOS?!
Bei mir hat das mit dem Newsletter geklappt.
Dauert etwas bis dein Code zugeschickt wird.
wie wärs wenn des thema geschlossen wird und ein spezielles für die BF vollversion eröffnet wird??besser als alles im "wie kann man die BF demo schon früher spielen" thread zu posten.
lg
.........ich
lg
.........ich
Okay hat sich erledigt ich hab die Waffen wieder und hab mit dem Code eine neue MG :-]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.