komische Blitze, kann nicht mehr in den Urlaub... (* Die Sims 2)

komische Blitze, kann nicht mehr in den Urlaub... (* Die Sims 2)

Irgendwie geht bei meinem Spiel irgendwas nich mehr:

1.Ich will in den Urlaub fahren, das "Flughafenshuttle" fährt immer vorbei.

2.Schwebende Mülltonnendeckel.

3.Zeitung, die von selbst ausgeteilt wird.

4.komisch Blitze die sogar Kinder töten(was ja eigentlich nicht möglich ist, Kinder können nicht sterben)


BITTE HELFT MIR!!!

Ronald Weasley
Benutzt du den boolprop-Cheat? Der kann solche Fehler verursachen! Vielleicht sind es Bugs. Hast du den Patch runtergeladen? Wenn nicht versuch das mal. Kinder können aber schon sterben, z.B. ertrinken, Krankheit...
Ja.^^
ist der patch irgenwie schädlich für den pc oda das spiel??
Ein Patch ist nicht schädlich für den PC.Er behebt Fehler im Spiel. Übrigens für Freizeitspaß gibt es auch einen neuen.
Den gibts hier:
http://www.diesims.de/news.read.asp?id=1176
Was bringt denn der Patch, das hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden.


Aber was ist mit diesem Flughafenshuttle? Das fährt bei mir wie gesagt immer vorbei. Wie ist es denn normalerweise?
hey leute kennt einer von euch den code von die sims 2 campusjahre ???bitte, ist wichtisch ...!!!
Das ist illegal man, davon gibt es jetzt schon 2 Threads!!! Außerdem hat das nichts mit dem Thema hier zu tun!!!
Hallo? Bitte kann mir mal jemand antworten!!!!!!!
Das der Flughafenshuttle nicht kommt ist ein Fehler in Spiel.Er kann auftreten muß aber nicht. Um diesen Fehler (oder andere Fehler) zu beheben brauchst du den Patch. Wenn du mal auf den Link von mir gehst und dir das genau durchliest dann weißt du welche Fehler im Spiel behoben werden. Wenn dein neuestes Addon Gute Reise ist, dann mußt du dir den Patch von Gute Reise runterladen und installieren. Ist es aber Freizeitspaß, dann den Patch 1 und 2 für Freizeitspaß.
thx
aber da steht nichts davon, wenn das Flughafenshuttle nicht anhält!
Das sind aber viele Fehler,die ich zuvor nie bemerkt hatte.
Die Fehler müssen ja nicht unbedingt auftreten, sie könnten
1. Das mit dem Flugzeugshuttle steht da nich.
2. Außerdem kann ich das irgendwie nich benutzen, da steht was mit irgendwas nicg gültiger Winzip-32 oder so.
3. Bringt es was, das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

Bitte helft mir!

Ronald Weasley
BITTE!!!
Bitte, also bringt es was das Spiel zu deinstallieren?!
Ok, ich habs jetzt gemacht, aber irgendwas stimmt mit den Downloads nicht. Vielleicht war irgendwas bei ich glaube dem Inteenminator, also dann muss ich ihn nochma löschen.
Dieser Inteenminator hat bei mir auch Probleme verursacht. Dadurch hab ich diesen Download auch wieder gelöscht.
@Firby: Was denn für Probleme?
Was ist das teil überhaupt?
Was fürn Teil?
Der inteenminator,von dem hier die Rede ist.
Damit werden mehr Aktionen verfügbar. Besipielsweise können Teens schwanger werden und sich in Erwachsene verlieben.
Ja, nur leider verursacht er Probleme...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.