Bei PH bin ich gerade in Geisterschiff, bis jetzt war ja alles super einfach aber in der 3 Etage muss ich diese 5 Schalter betätigen und es klappt nicht die reihnfolge von stein hab ich mehrmals probierts.... Es gehz nicht...
hab:
24513 von rechts
24513 von links
31542 von rechts
31542 von links
was muss ich denn noch machen?
hab:
24513 von rechts
24513 von links
31542 von rechts
31542 von links
was muss ich denn noch machen?
Versuchs so:
41523 von links
Die Nummern bei dir oben zeigen an, welcher Schalter welche Nummer hat, und nicht, dass du zuerst den zweiten, dann den vierten Schalter aktivieren musst usw. Also der erste Schalter hat die Nummer 2 (wird als zweites aktiviert) usw.
41523 von links
Die Nummern bei dir oben zeigen an, welcher Schalter welche Nummer hat, und nicht, dass du zuerst den zweiten, dann den vierten Schalter aktivieren musst usw. Also der erste Schalter hat die Nummer 2 (wird als zweites aktiviert) usw.
Das war das schwerste Rätsel in diesem Spiel, finde ich. Ich habe fast den ganzen Tag dafür gebraucht.
jetzt is das spiel wieder leicht bin beim 2 stahl am 3 tag....
aber neues problem! hab von 24 wi-fi spielen 20 gewonnen und bei jeden sieg stand: dein gegner ist verschwunden... was kann ich dagegen tun? es gibt nurnoch betrüger im net.... hat einr nen fc? und kann man auch ber i-net schiffsteile tauschen?
aber neues problem! hab von 24 wi-fi spielen 20 gewonnen und bei jeden sieg stand: dein gegner ist verschwunden... was kann ich dagegen tun? es gibt nurnoch betrüger im net.... hat einr nen fc? und kann man auch ber i-net schiffsteile tauschen?
Das mi den Hebeln im Schiff war doch leicht, auf der einen Tafel stand doch die Reihenfolge. Fand ich zumindest...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.