harter lag bei hl2:dm (* Half-Life & Counter-Strike)

harter lag bei hl2:dm (* Half-Life & Counter-Strike)

Also,ich hab mir heut in soen Nvidia kostenlosen pack Hl2:dm gesaugt.Joa das game is ganz toll und macht au viel spaß :P .Nur seit kurzer zeit fängt es an auf allen servern auf denen ich drauf geh dauerhaft zu laggen! Bei den ersten 3 malen war das nich so.Ich krieg au nich ma wirklich mit,wenn mich en gegner abschießt,oder ich treffe einen gegner nich.Weiß einer ,wie ich den lag reduzieren kann?
Was hast du denn während des Zockens so für Programme geöffnet?
nur steam. und ich hab nix am downloaden oda so.
Langsam krieg ich auch schon die krise >.< . Echt auf jeden Server lagt es wie sau! Wenn ich einen Server betrete sind die ersten 5 sekunden ruhig und dann lagt es nur die ganze zeit,dann sind es wieda paar sek ruhig dann lagts wieda die ganze zeit.... Ich find das echt Schade,dass ich,nur wegen Lag,fast garnich HL2:DM zocken kann,weil ich am game richtig spaß habe.Ich hab auch schon in Google rumgekuckt,ob man den lag reduzieren könnte.Aber ich fand da echt garkeine möglichkeiten.Hoffentlich findet jemand die Lösung für mein Problem ;_;
Spielst du auch noch andere Online-Games? Wenn JA, laggt es da auch?
bei anderen online games lagt es fast garnicht.
Strg+Alt+Entf

Und dann schließ mal alle Programme, die du nicht brauchst. Mach ich immer vorm Zocken und habe somit überhaupt keine Lags.
Was habt ihr denn eigentlich für eine Leitung?
DSL 3000 :/
soa,ich hab den thread ja schon vorn paar wochen gemacht und inzwischen hat sich der lagt gelegt ^^' . ich glaub,das lag nur daran,weil vllt unser provider irgendwelche probleme hatte oda so :/ .Jedenfalls lagt es jz so gut wie garnicht :P .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.