Tempel von Blizzach (Pokémon)

Tempel von Blizzach (Pokémon)

Meine Frage ist,ob man dort überhaupt einmal reinkommt und von der Frau durchgelassen wird.
Und was ist dort drin ?

LG -BloodY RosE-
wenn du rein kommen willst musst du erst mal die pokemon liga durchmachen und wenn du des legendere regigigas ham willst (des is da drin) musst regirock,regice und registeel von ner edition rübertauschen und wie die namen scho sagen is regigigas der anführer
Ok danke. =)
Und man muss auch die Pokemon des normalen Pokédex gesehen haben und denn zu Prof Eibe gegangen sein, um in diesem Tempel zu kommen.
und dann musst du es nur noch über die Eisschichten schaffen ich fands anfangs ein wenig kompliziert da ich immer woeder zum anfang kam
aber später war ich entäuscht weil da nur ne statue war ich dachte es sei ein pokemon später holte ich mir die regis und dann fing ich es mt nem meisterball (ungechecheatet aus der Lotterie)
Dafür wird ich kein Meisterball verschwenden, da wird ich eher den Finsterball empfehlen.

Den Meisterball wird ich eher bei Vesprit oder Cresselia empfehlen, wobei es auch ne geile Herausforderung ist, die mit nem anderem Ball zu fangen, ich habe z.B. mein Vesprit mit nem Heilball gefangen (solch ein Glück muss man erst einmal haben...)
Die beiden Wanderer habe ich mit einem Hyperball gefangen. Regigigas, heatran, Giratina, Rayquaza mit einem Timerball (nach 2 Runden^^).
Groudon war so einfach, den habe ich mit vollen kp in einen Pokeball bekommen^^
Aber zurück zum Thema...
ich hab vespritt mit meinem ersten meisterball gefangen und regigigas mt dem aus der lotterie und cresselia hab ich mit finsterball gefangen natürlich in der nacht und zwar genau um 23:12

Ich hab mal neu angefangen und dann immer aufgeschrieben wann ich ein pokemon zum erstn mal fange
an welchen tag
in welchen monat
um welche zeit
auf welcher route
mit welchem ball
von welchem/n pokemon geschwächt
ich mag die liste echt praktisch solltet ihr auch mal machen
am besten du nimms dir n haufen Bälle mit und schicks deine 3 Golems in den kampf.
die sollten 70 oder höher sein um regigas die stirn bieten zu können.
schwächen vll paralyse oder einschlafen lassen oder so.
dann bälle schmeißen.
regigas ist zu schwach und hat zu scheiß werte, da würde ich den MB sparen.
zu spät aber egal jetztr hab cih eh alle bis auf tobutz das hab ich gekillt und gegessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.