PS3 Schon wieder defekt! (PlayStation 3)

PS3 Schon wieder defekt! (PlayStation 3)

Hy Leute
habe mir die PS3 Ende letztes Jahr gekauft.
Hatte dann nach 6 Wochen den ersten Festplatten absturz.Musste neu Formatieren,natürlich alle Daten weck.
Hatte mir dann GTA IV gekauft,und 10 Tage gespielt.
Hatte noch gesielt war alles in ordnung,etwa 6 Std später,spielte ich erneut.Doch was dann kamm war der HAMMER,Hatte meine Mission
Geschaft krallte mir ein Auto und fuhr los.
Glaubt man kaum HÄNGT sich die PS3 auf.
Resultat: Blue Ray Player kaputt,habe mir eine Exterene Festplatte zugelegt zum GLÜCK, den als ich schauen wollte was die PS3 hat musste ich sie wieder neu Formatieren. Habe das Gerät bei Media Markt gekauft, nun warte ich schon seit 3 Wochen.Der Reparatur-Service sagte das es Deutschland weit eine austausch aktion stattfindet. Voll KAKE !!!!

Hatt jemand gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht???

Mfg The Till
Und wen interessiet das jetzt? -.-
Hatt jemand gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht???

Richtig lesen WÖLKCHEN.
also ich hab bis jetzt noch nicht dieses problem, der grund kann aber auch nen anderer sein, undzwar die haltung der ps3 also wo du sie aufgestellt hast. Hat sie wenigstens gute kühlung bzw. hast du sie so gestellt das es nicht zu einen wärmestau kommen kann?
andernfalls könnt ich mir vorstellen, das du nen montagsmodell erwischt hast ^^
Ich hatte das gleiche Problem wi der Till -.-
Meine PS3 ist nun bei der reperatur und die sagten das mir das sie mir eine neue PS3 schicken würden.
Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Controller ;D
Ich habe richtig gelesen...!

"Hat jemand gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht???"

Wenn du das meinst, auch hier, wen interessierts?!

O_o
Ja geht doch Wolke

Ich gflaube nicht das WIR ich meine Kaputte PS3 besitzer, eine Kontroller oder eine Endschuldigung erhalten.
Wir können uns freuen wenn die PS3 die wir dann erhalten wennigstens, F U N K T I O N I E R T und nicht nach ein paar Monaten oder Jahren, wieder am Arsch geht.

MFG Till
@Wolke
Mich interessiert es...
Da du keine interesse an diesen Thread hast, kannst du ja gehen oder ?
Meist du mich damit. Dann Schau mal wer es aufgemacht hat aber, egal.Ich wollte wissen wer es genau weis.! Wie löange wir warten müssen und ob man was als entschedigung bekommt.
TILL
Ach geht mir doch nicht auf den Sack!
Ich finde es unsinnig darüber zu diskutieren, welche Erfahrungen man gemacht hat, bei einer kaputten PS3. >.<

Naja...ich werde mich dann mal wieder mit besseren Themen abgeben.
@ The Till
Ne ich meinte Wolke
Oh man Wolke dann geil dich nicht so daran auf...
Was willst du denn von mir?!
War ja klar, wenn wieder einer mal nicht deiner Meinung ist, einfach wieder "Flame-Post" zu schreiben.
Schreib du doch lieber etwas "sinnvolles", in diesem "sinnvollen" Thread, wenns dich interessiert, anstatt so einen Bullshit darüber zu schreiben, woran ich mich aufgeile, was dich wiederum gar nichts angeht!

Für dein Alter bist du aber ganz schön unreif...wenn dein Alter überhaupt stimmt. *lach*
Kann man ja auch nur so erzählen... :o

...
*lach* (Ironie) Ich denke das mein Alter stimmt...meine Freundin nebst Tochter denken das auch sowie meine Freunde..hab mal rumgefragt!
Na dann... und nun? Willst du nicht was zum Thema in den Thread schreiben? Dafür ist er ja schließlich da und du bist ja wohl nciht umsonst hier gucken gegangen, oder vllt. doch? Mmhh...

Ich war nämlich hier fertig, bis wieder ein toller Beitrag von dir kam, der mich angepisst hat!

Lass mir meine Meinung und gut ist. Ich finde es unsinnig und hätte hier nicht mehr reingeschrieben, wärst du nicht gekommen.
Jetzt musste ich hier wieder etwas reinschreiben... :o
Och du Armer..ich kauf die ne Familienpackung Tempos...damit du dich ausheulen kannt!
Ich nehme gerne auch zwei Familienpackungen!
Jetzt hört mal auf zu spammen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.