Tach kann mier jemand bei sim city4 Deluxe edition weiterhelfen. Das spiel läst sich einwand frei installieren und dan startet es auto matisch. doch am nächsten tag lies es sich nicht öfnen bei cd 1 meint er nur das es die falsche währe und bei cd 2 kann ich mir die finger wund kligen DA GEHT NISCHT .ich habe Windows vista home premium vileicht is das das der grund. Hoffe das ihr mier helfen könnt.danke
Soory ich will ja nich aufdringlich sein aber wie genau macht mann das mit diesem kompatibelitäts modus (schäm)
in solschen sachen bin ich nich sehr helle :-)
in solschen sachen bin ich nich sehr helle :-)
klick auf die verknüpfung vom Spiel mit Rechts geh auf eigentschaften und dann auf dass letzte Feld dann musst du den Kompatibilitäts Modus an machen und auf Windows ... Klicken dann sollte es gehen!!
Oh mann da hab ich das raus gefunden wie das geht und schon kommt das nächste proplem da fehlt die hälfte
da steht nur algemein sicherheit und details. aber das is nur bei sim city so hab das bei anderen spielne probiert und da steht kompatibelitäts modus. hoffe du hast noch mehr tips
ps: hab gehört du hast propleme mit dem intro in der retme steht
Systemabstürze nach Abspielen des Intros unter Windows ME: Bei
SimCity 4 Deluxe/Rush Hour kommt es unter Windows ME manchmal
zu Abstürzen, wenn das Intro abgespielt wurde. Dies kann verhindert
werden, indem vor dem Spielstart in der Befehehlszeile der Parameter
-intro:off eingegeben wird. Dadurch wird das Intro übersprungen. ;-)
da steht nur algemein sicherheit und details. aber das is nur bei sim city so hab das bei anderen spielne probiert und da steht kompatibelitäts modus. hoffe du hast noch mehr tips
ps: hab gehört du hast propleme mit dem intro in der retme steht
Systemabstürze nach Abspielen des Intros unter Windows ME: Bei
SimCity 4 Deluxe/Rush Hour kommt es unter Windows ME manchmal
zu Abstürzen, wenn das Intro abgespielt wurde. Dies kann verhindert
werden, indem vor dem Spielstart in der Befehehlszeile der Parameter
-intro:off eingegeben wird. Dadurch wird das Intro übersprungen. ;-)
geht aber nie da steht immer das der befehl nicht funktionieren kann
hilf mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.