The Darkness...ist das normal? (PlayStation 3)

The Darkness...ist das normal? (PlayStation 3)

Ich habe mir die 18 Version von The Darkness in Österreich gekauft aber es gibt kein Blut keine ´Schusslöcher kein garnix auf English auch nicht

Was kann ich machen bitte helft mir
frage: was für 'ne playstation 3 hast du denn? japan, us oder europa?
Vielleicht hast du ja die zensierte deutsche Version in Österreich gekauft. Was steht denn auf der Verpackung?PEGI 18+ oder USK keine Jugendfreigabe?
Keine Altersfreigabe
Dann hast du die geschnittene Version gekauft. Du hättest auf das PEGI 18+ Zeichen achten sollen. Das wäre das ungeschnittene Spiel gewesen.
frag doch einfach beim kundenservice nach ob das spiel tauschen kannst, wenn nich sagst einfach das das spiel auf deiner konsole nich abgespielt wird, und du gern ne andere version haben möchtest ;)
Nun ich habe die originale US Version. (Anderes Cover und Englischen Cover) Sprachausgabe Englisch, Untertitel Deutsch.

Komplett UNCUT mit Hakenkreuzen. Ich verkaufs dir, was natürlich seinen Preis hat, versteht sich...
@ZENSIERT
dafür gibt es einen flohmarkt...
übrigens:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=99163
Upps...hehe ^^ gut war dann ein Versehen!
Danke ich werde das Spiel sofort umtauschen ;)
Na dann viel Spaß. Wenn das SPiel nicht kaputt ist und du es schon ausgepackt hast, dann kannste das umtauschen vergessen!
Muhahaha
ich würd's halt auf diese tour probieren:
"das spiel läuft nicht bei mir. alle anderen spiele funktioneren, nur das hängt sich dauernd auf. weiss auch nicht was da los ist..."
beim (grosse elektronik-kette, will hier keine werbung machen) funktioniert's manchmal...
lol..also als sich noch im media markt gearbeitet habe wurde das angeblich nicht fukntionierende Spiel kurzerhand vor Ort ausprobiert! damit so leute es nicht schaffen einen zu "verarschen"
wenn wir schon dabei sind:
media-markt, münchen ost, stahlgruber-center - mehr als nur ein spiel auf diesem weg zurückgehen lassen.
ausserdem habe ich geschrieben "manchmal"
lol! Nur weils man es in Österreich kauft, heißt es nicht das es uncut ist...^^
Spiele wie die Orange Box gibts auch in Österreich meistens nur die USK version!
...was eigentlich totaler Rotz is. Wie zu ad..lten Zeiten, wo sich Deutschland überall einmischt.
Renigade es war ja auch gar nicht böse gemeint...^^

Hab doch nur gesagt wie es bei uns immer war...ist der MM dort selbst Schuld! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.