Endlich 70! (* World of WarCraft)

Endlich 70! (* World of WarCraft)

Hi,
So ich bin seid einem tag lvl 70 warlock und frage mich jetzt welche instanzen ich machen soll um ordentlich für kara equipt zu sein
würde mich über eure antworten freuen
mfg Cyber
ömm 70er instanzen?
naja welche könnt ihr empfehlen^^ ich bin doch noch ein ahnungsloser^^
Dampfkammer, Schattenlaby, Mechanar, Botanikum, Arkatraz, Zerbrochene Hallen, Terasse des Magisters.
Also ich würde dir raten mach ein paar mal die Terasse des Magisters und fang dann gleich mit Hero an. Der Rest wäre nur Zeitverschwendung.
wer braucht schon kara? geh lieber bg um die equip zu farmen pvp>pve
pvp: Eq>skill

pve>pvp
also das equip aus den bgs und arena nützt einen dreck in späteren raid instanzen. Man ist besser dran mit t4 aus kara und co als mit der s3 ausrüstung.
Ich würde dir empfehlen Bg zu machen und PvP Set zu besorgen.

Aber das kommt drauf an was dir mehr Spaß macht PvP oder PvE.

Wenn du Raid inis wie Kara und so machen möchtes dann mach besser erst die Instanzen, die dir Wehrwolf und Pedant empfohlen haben.
ich hatte mir s1 hammer(der is für heiler richtig gut zu beginn) s1 brust und schultern geholt...
also brust war echt crap xD
ausserdem finde ich das Fake123 mit seinem ersten satz recht hat x3

schlaby und die anderen von pedant genannten inis sind keine zeitverschwendung fin deich,...du riegst ruf und kannst dann hero rein...dann kriegste marken und krass equipt :o)
pvp: Eq>skill
stimmt nicht ganz denn man braucht erst mal skill um equip zu bekommen. wirklich bemerkbar wird sich das erst bei s4 machen wo man für jedes teil ne wertung braucht
Naja hauptsächlich kommt es erstmal auf die klasse und skillung an danach kommt dann das equip und irgendwann ganz am ende kommt der skill.
Klar ist skill bedeutend aber der ganze skill nützt dir nichts wenn du als frischgebackener 70er mit grün - blauem equip auch in 1000er wertungen auf noobs triffst die das komplette s1 bg equip haben und dich mit einem schlag umpusten weil die abhärtung fehlt, von skill kann da keine rede sein.
@gott der zeiten
man braucht skill im pvp um an equip zu kommen? ich glaub so lachen musste ich nochnie
naja, ich dacht auch immer, im pvp kommt es mehr auf das Equip an, bis ich mal gesehen hab, wie ne 64er Schami beinahe nen gankenden t4 Warlock umgeklatscht hat(da war ich selbst dabei).
der warlock sollte seinen charakter löschen^^der schami hat fast keine cc möglichkeiten um den wl vom casten abzuhaltne und den schami mit 3-4 dots zuzudotten reicht schon um nen 64er LOCKER aus den latschen zu haun
Gratulation! Nach wahrscheinlich über 400 Stunden stumpfsinnigem grinden kannst du dich auf eine quasi unbegrenzte Zeit stumpfsinnigem Item- und Ehrefarmen freuen!
naja, ich dacht auch immer, im pvp kommt es mehr auf das Equip an

Auch, aber wie du siehst nicht umbedingt.

Ich schaffe es wenn ich aktiv spiele mit meinem Huntertwink Erster in der Liste zu werden, und der hat nur 2 S1 Teile, ein paar Kara Teile und Blaues Equip...

Klar sind S3 schwerer, aber wenn man aktiv spielt kann man auch mit nicht so gutem Equip was reissen.
Erster in der Liste? Wenn du bgs meinst dann ist das etwas vom thema abgewichen das wäre dann ja nur der schaden den du machst und da sind deine Karateil dir ein größerer vorteil als deine s teile.
Ich selber bin s3 equipt und bin eigentlich im alterac immer erster im dmg auch wenn ich nicht wirklich immer nur aktiv schaden mache das ist also eine recht wackelige statistik da vieles da auch aufs deffen oder sonst was ankommt.

Im PvP gehts aber nicht nur darum als Jäger weit hinten zu stehen und in die zwegmenge reinzuholzen sondern mehr darum wie man sich gegen andere leute schlägt und da ist das equip entscheidend.
Klar gibts ausnahmen aber wenn spieler x s1-2 teile hat und der andere nur kara und blaue sachen dann wird der weggepustet weil keine ausdauer und keine abhärtung vorhanden ist. Sprich er bekommt bei weniger energie mehr abgezogen als der andere.
*gähn*
du sprichst doch von bg's. dann empfehle ich dir die destro skillung... von hinten einfach feuer frei auf die gegener so gehen die recht schnell down und du bist mit low eq auf platz 1-5.. wenn dir ein gegener zu nah kommt, machst du einfach Todesmantel>Verführung>SOULFIRE!!!>Schattenfurie... wenn dir bis dann keiner geholfen hat biste down auser bei fearbaren gegener, wie zum beispiel mages..

Ist es Fearbar ist es tot ;)
destro is zu equip abhängig, bis da ein spell raus is biste tot
Aehm fuer PvP ist Destro schei**e find ich...reine PvE skillung wuerd ich mal so sagen,bei blutdurst im bg rennen selten Destro Wl's rum,und wenn dann sind se instant down. fuer pvp ist affli gut würd ich mal sagen.

Dots ftw
und ich vergaß: selbst mit abh haben melees kein problem gegen destro's,kenns ja selber ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.