Hier eine erklärung für den aktuellen Mid-/Undercard "Abstecher" von Mr. Money in the Bank, CM Punk:
Das klingt logisch und ich hoffe das man Jeff Hardy dann noch beim Great American Bash den Koffer "in die Hand drückt" damit man CM Punk wieder normal bei ECW einsetzen kann.
Viele Wrestlingfans fragen sich zur Zeit, warum CM Punk eine Niederlagen Serie in TV Shows und bei PPVs hat. Immerhin ist der ehemalige ECW Champion im Besitz, des Money-In-The-Bank Koffers, den er zu jeder Zeit zu einem World Title Match einlösen kann.
In einem neuen Bericht von Bryan Alvarez im Figure Four Weekly, werden einige Gründe für die Niederlagen Serie aufgezählt und warum das ganze seid kurzem statt findet.
Es soll nie geplant gewesen sein, CM Punk als Sieger im Money-In-The-Bank Ladder Match hervorgehen zu lassen. Der eigentliche Sieger sollte Jeff Hardy sein, welcher aber wegen Verstoß gegen die WWE Welness Politik für 60 Tage suspendiert wurde. Die Entscheidung das Punk gewinnen sollte, fiel erst in letzter Minute, da die WWE keine Pläne dafür hatten, was sie machen sollten und wen sie gewinnen lassen sollten.
Auch soll Punk ziemlich viel Streit mit einigen Leuten aus der WWE haben. Manche Gründe dafür sind okay, doch bei einigen anderen kann nur den Kopf schütteln, da diese lächerlich sind. Zum Beispiel sind viele andere Wrestler in der WWE wütend darüber, das Punk nach einer Show oder einem Werbetermin nicht noch ein Bier mit ihnen Trinken geht und seinem Gimmick, dem ''Straight Edge'', stand hält. Weitere Leute aus der WWE meinen, das Punk andere Leute falsch einschätzt und dies auf seine frühere Karriere in der Independent-Szene zurück zu führen ist.
Ein weiterer Grund ist, das Punk nicht mehr so viel wie früher in der Independent-Szene zeigen kann und dadurch von manchen Leuten, die ihn nicht bei ROH oder anderen Promotions gesehen haben, als ''Overrated'' bezeichnen. So mit will er jedem beweisen, was er drauf hat und wie er wirklich ist und dies stößt in der WWE auf negative Reaktionen. Auch berichtete eine Quelle aus den WWE Kreisen, das mit Punk ein ähnlicher Verlauf der Karriere, wie Matt Hardy passieren könnte. Das heißt, er würde immer wieder einige kleinere Pushs bekommen, doch niemals zum wahren ''Top Guy'' durch brechen. WWE Writer Christopher DeJoseph, vielen auch bekannt, als ''Big Dick'' Johnson, wechselte vor kurzem zur ECW und sei sehr wütend auf Punk, was vielleicht ein Grund für die Niederlagen Serie sei. Diese ganzen Gründe könnten seine Niederlagen-Serie und seine zur zeitige Unterstufung in der Card darstellen.
quelle: Wrestleview
Das klingt logisch und ich hoffe das man Jeff Hardy dann noch beim Great American Bash den Koffer "in die Hand drückt" damit man CM Punk wieder normal bei ECW einsetzen kann.
der weitaus besseren weg ist aber, punk dementsprechend zu pushen, anstatt ihn als übergangsidiot versauern zu lassen. das hat er nicht verdient.
Ne echt?^^ Wenn man sich Jeff als MitB wünscht dann soll man halt nen Angle zwischen Punk und Jeff aufbauen , dass sich Hardy den Koffer beim Bash oder bei SummerSlam holt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.