Schreibt mal was eure liebsten PS1 Spiele waren
MEINE:
Auf jeden Fall die Spyro Reihe waren immer meine Lieblingehab alle durch
dann mein ertses Spiel Disney magical Racing ebenfalls durch
V Rally und Re Volt (die einzigen Spiele die mein vater mochte)
Und nicht zu vergessen bugs Bunny lost in Time und noch einige andere der klassiker
MEINE:
Auf jeden Fall die Spyro Reihe waren immer meine Lieblingehab alle durch
dann mein ertses Spiel Disney magical Racing ebenfalls durch
V Rally und Re Volt (die einzigen Spiele die mein vater mochte)
Und nicht zu vergessen bugs Bunny lost in Time und noch einige andere der klassiker
Gran Turismo 1+2
Tomb Raider 1-5
Resident Evil 1-3
MGS 1
Need for Speed Brennender Asphalt
GTA 1 (inkl. London)+2
Silent Hill 1
Parasite Eve 2
Tomb Raider 1-5
Resident Evil 1-3
MGS 1
Need for Speed Brennender Asphalt
GTA 1 (inkl. London)+2
Silent Hill 1
Parasite Eve 2
das, und noch viel mehr.schau mal hier:
http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=2
http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=2
schonne gute liste aber FF7 darf einfach nich fehlen :) genau wie Bloody Roar 2^^ oder driver 1 + 2 ^^ damals legendär gewesen :)
tekken hab ich geliebt ich spielte immer mit diesem wald robo dingens hariamchia oder irgendwie so whieß er ich hab da alle moves druafgehabt mit dieser figur ´war ich ungeschlagen ich kliebte die technik:
kämpfen teleport(er ging in den schneidersitz drehte isch schnell und wurde immer kleiner dann tauchte er hinter dem gegenr wieder auf) und dann ahb ich imemr so ne spezial attake gemacht ich weiß aber nict nmerh was es war
kämpfen teleport(er ging in den schneidersitz drehte isch schnell und wurde immer kleiner dann tauchte er hinter dem gegenr wieder auf) und dann ahb ich imemr so ne spezial attake gemacht ich weiß aber nict nmerh was es war
Final Fantasy VIII und Metal Gear Solid sind meine Lieblingsspiele, wobei FF8 mein Alltime Favorit ist.
Final fantasy 8
crash bandicoot 1, 2, 3, bash, team racing
spyro 1 2 3
tombi 1 2 (kennt eh niemand)
MGS 1
THPS2
crash bandicoot 1, 2, 3, bash, team racing
spyro 1 2 3
tombi 1 2 (kennt eh niemand)
MGS 1
THPS2
mit yoschimitsu konnte ich son move, da hat yoschi n klon von sich erstellt, und die beiden haben den gegner fertig gemacht.am ende hat yoschi seinem klon hochgeholfen.
sry für doppelpost,aber ich hab früher auch noch frontschweine und worms gespielt =)
Das mit dem doppelten Yoshi war ein simpler Wurf von der Seite...^^
Alundra
Crash Bandiccot 1,2,3&Team Racing (Die Crash Bandicoot Jump`n`Runs haben Super Mario 64 locker geschlagen,schon deswegen,weil er cooler war als Super Mario)
Spyro 1&2 (Den 3.Teil habe ich nie gespielt)
Medievil
Grant Turismo
Rage Racer
V-Ralley
Crash Bandiccot 1,2,3&Team Racing (Die Crash Bandicoot Jump`n`Runs haben Super Mario 64 locker geschlagen,schon deswegen,weil er cooler war als Super Mario)
Spyro 1&2 (Den 3.Teil habe ich nie gespielt)
Medievil
Grant Turismo
Rage Racer
V-Ralley
Medal of Honor und Medal of Honor Underground und die gesamte Tomb Raider-Reihe.
Tomb Raider 1,2,3,4und5,Fifa football 2003,The Fifth Element,Pong,Smackdown 2,Medieval 1und2,Crash Bandicot 1,2und3 (den 1 teil von crash bandicot hab ich nich so oft gezockt wie die 2oder3)
Crash Bandicoot habe ich früher auch immer gezockt und dann noch Retro Force.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.